Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie ? Gell, die eine Runde wo du an die 10 Kills hattest, hat deine Mutter gezockt, ich wußte es doch !!!!!  :uglylol:

    War echt lustig gestern und obwohl ich auch nur mal ein Stündchen machen wollte ist es dann halb 12 geworden  ;)

    Andi, du schlägst dich echt gut für den Anfang, meinen Respekt  :biggrin:

    Was da aber gestern wieder an Amis unterwegs war, war schon nicht mehr feierlich. Meist im Clan unterwegs und teilweise scheinen die auf den Maps zu schlafen... kein Privatleben mehr :lol:

    Wir haben uns gestern sehr gut ergänzt, ist der eine drauf gegangen hat ihn der andere gleich gerächt. Kam einer in Bedrängnis kam der andere von hinten und hat die Bohnen sprechen lassen  :D

    Da arbeiten wir uns jetzt mal richtig ein zusammen, mir hat auch ne Menge Fun gemacht gestern.

    Das G36 gibts aber schon ab Level 25 und von dem Ding war ich ja mal echt enttäuscht. Geht da nur Einzelfeuer oder wie ?  :roll: 


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das G36 gibts aber schon ab Level 25 und von dem Ding war ich ja mal echt enttäuscht. Geht da nur Einzelfeuer oder wie ?  :roll: 
      Das ist das G3.

      Das ist gewöhnungsbedürftig. Dafür hat es eine ordentliche Reichweite und eine sehr gute Präzision.

      Und meiner Mutter hab ich jetzt auch erklaert wie das mit dem online Zocken funktioniert :oops: 8)
      Hast du ihr auch erklärt, dass deine Teamkameraden alles mithören konnten? :D
      "Geht nicht zum Bund, aber spielt hier Krieg"  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der Andi gestern aufeinmal: Hey, hier is ja richtig Krieg !!  :D  :D Was haben wir gelacht  :twisted:

        Auf der Sumpf-Map gings später aber auch ab so hab ich die noch nie gezockt.

        Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:
          Das ist auch nicht schlecht, nur du musst deine Spielweise umstellen.
          Sauber zielen und dann 2-3 schnelle Einzelschüsse.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wenn der andere dann noch die Juggernhaut anhat auch schnell mal 5 oder wie ?  ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:
              Das ist auch nicht schlecht, nur du musst deine Spielweise umstellen.
              Sauber zielen und dann 2-3 schnelle Einzelschüsse.

              Ja das G3 ist auch nichts für mich, habe dafür ne zu starke Counterstrike-Spielweise drauf und zum rushen ist das Teil einfach net gemacht.


              Jo, wir haben heut eine Runde gezockt, bis ich auf Level 11 angekommen war :D

              Wow, direkt bis L11 durchgemacht? Dann biste ja schon fast soweit aufgelevelt wie Necro. :P Es ärgert mich echt, dass ich net dabei sein konnte, jetzt wo neues Kanonenfutter die Front erreicht hat. :)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ash, du alder Butzemann !!  :D  :twisted:

                Bin jetzt Rang 25 und der Andi ist gestern auch nur so weit gekommen weil wir im Team einfach hervorragend funktioniert haben  :twisted:

                Du hast aber echt gefehlt, das hab ich mir gestern auch gedacht... Andi und Ich haben die Kill-Liste oft angeführt  ;)

                Ich hab bis jetz ja auch kaum gezockt nur immer mit euch.
                « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 10:58:56 von Necronomicon »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Andi, du schlägst dich echt gut für den Anfang, meinen Respekt  :biggrin:

                  ...

                  Wir haben uns gestern sehr gut ergänzt, ist der eine drauf gegangen hat ihn der andere gleich gerächt. Kam einer in Bedrängnis kam der andere von hinten und hat die Bohnen sprechen lassen  :D

                  Da arbeiten wir uns jetzt mal richtig ein zusammen, mir hat auch ne Menge Fun gemacht gestern.

                  Ohja, das hat unglaublich viel Spass gemacht, hat gerockt ohne Ende! Nachdem ich anfangs völlig untergegangen bin und gar kein Land gesehen habe, ging es dann später umso besser voran, hab mich dann doch ganz gut geschlagen.

                  Ich hab gestern noch weitergezockt bis um halb drei nachts, das Spiel hatte mich völlig gepackt :D
                  Hatte dann Level 14 sogar noch erreicht am ersten Abend! :D

                  Auch schon durch die ganzen Boni die ich noch freigespielt hab - hab mir das AK47 ausgesucht weil mir die für den Anfang am besten liegt, und dann mal die 300 Kill Challenge sowie die 25 Headshots gestern Abend noch erreicht. Jetzt hab ich schon das Fernvisier als Aufsatz drauf bekommen, das gefällt mir sehr gut. Noch 250 Headshots, dann hab ich die Waffe ganz aufgelevelt :D

                  Zu den ganzen Amis kamen später noch Franzosen, da gings erst richtig ab später :shock: Da hab ich das HS schnell abgeschaltet, Ton auf Kopfhörer gelegt und mal ne Weile den nur um den Hals gehängt damit die mich mit ihrem Gelaber net so nerven :D Die Amis die ganze Zeit nur über "Rookiebitches" rumgezetert, die Franzosen unverständlich dazwischengelabert, nene. Da wünscht man sich wirklich manchmal nach Sprachen getrennte Lobbies wie bei Motorstorm, die Lösung finde ich sowas von angenehm und perfekt :D
                  Kann man da eigentlich auch wen stummschalten wie bei GTA?? Wenn ja, wie geht das? Die sind ja teils echt ununterbrochen am Labern!


                  Und meiner Mutter hab ich jetzt auch erklaert wie das mit dem online Zocken funktioniert :oops: 8)
                  Hast du ihr auch erklärt, dass deine Teamkameraden alles mithören konnten? :D
                  "Geht nicht zum Bund, aber spielt hier Krieg"  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                  Jaja, da kannste drüber lachen :D Ich glaub das wird sie so schnell nicht wieder tun :D
                  Die hat lange wirklich nicht mitbekommen dass die halbe Welt mithören kann :D


                  Andi und Ich haben die Kill-Liste oft angeführt  ;)

                  Ohja, wir waren ein gutes Team! :) Aber die Verteilung auf die zwei Gruppen bei Domination oder TDM ist ja manchmal recht unglücklich, da sieht es oft so aus dass am Ende alle Anfänger in einem Team gelandet sind und die ganzen Hochgelevelten Frontschweine im anderen Team... Und trotzdem haben wir nie soooooo allzu deutlich hinten gelegen, sondern sogar mal gewonnen  :biggrin:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Auf Level 14 und auch die 300 Kills mit der AK47 ??  :staun:  :D
                    Da hat dich das Spielchen aber nochmal komplett gepackt gestern, sehr schön  ;)

                    Das HS Gequäke kannst du einzeln ausschalten, markiere einfach rechts den Kasten wo die User drin stehen, auf den jeweiligen scrollen und mit X aus machen.

                    Also Level 14 und das gleich am ersten Abend, ich zieh meinen Hut vor dir  :twisted:

                    Gestern waren ja bestimmt zu 85 % Amis, 10 % Franzosen und 5 % Deutsche am Start und da sind wir schon mit eingerechnet  :lol:

                    Und, schon ne Lieblingsmap ? Stadt, oder ?  :)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Gestern waren ja bestimmt zu 85 % Amis, 10 % Franzosen und 5 % Deutsche am Start und da sind wir schon mit eingerechnet  :lol:

                      Nachdem du weg warst habe ich kein einziges deutsches Wort mehr gehört übers HS :D
                      Nur noch Amigefluche und Franzosengebrabbel. Abwechselnd und gleichzeitig. :D


                      Und, schon ne Lieblingsmap ? Stadt, oder ?  :)

                      Die Stadt ist geil, aber auch die mit den ganzen Gewächshäusern ist saucool. Die verschneite ist auch ganz cool.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich mag Tschernobil, wird nur irgenwie selten gezockt.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          @Bloody

                          Die nervigen Laberer kannst du während des Spiels stummschalten. (Leider nicht in der Lobby)
                          Einfach im Spiel kurz [Select], den Nerver anwählen und mit [X] stummschalten.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Die Snipermissionen im zweiten Akt hab ich gerade eben abgeschlossen. Boah :shock: Absolut fesselnd von Anfang bis Ende, unglaublich intensives Spielgefühl! :shock: Mit das beste und intensivste bisher auf der PS3!

                            Und die Hunde, die Hunde... Als der eine Hund da einsam und alleine die Leiche gefressen hat, und es hieß wir sollten besser nen Bogen drum machen um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen, da schaut der Köter plötzlich in meine Richtung und fängt an zu knurren. Ich setze ihm lässig nen Kopfschuss, und plötzlich erschallt von überall lautes Heulen und ein riesiges Rudel kommt aus allen Richtungen gerannt und macht uns platt :shock:

                            Eine hochspannende und packende Szene nach der anderen. Und trotzdem wahnsinnig viel Abwechslung immer dabei. Irgendwie erinnert das ganze Spiel von der Genialität her ziemlich an Band of Brothers!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Die Tschernobyl Sniper Mission ist ganz großes Kino.
                              Vor allem der ganze Armee Trupp mit den Panzern der übers Feld fährt und du getarnt mitten drin liegst. :shock:  *schwitz* :shock:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Geil war auch die Hubschraubermission davor - wo man zuerst ein paar Personen abholen musste, und danach den Piloten des zweiten, gerade abgeschossenen Helis retten. Das war super umgesetzt, und als man dann im Wegfliegen hinter sich die nukleare Explosion betrachtet, gefolgt vom Absturz des eigenen Helikopters, das war unglaublich intensiv gemacht. Und dann schleppt man sich mit letzter Kraft aus dem Heli-Wrack, um auf den Boden zu stürzen und den brennenden Himmel zu sehen - Wahnsinn. Das nenne ich ganz großes Kino! Ich kann mittlerweile absolut verstehen warum das Spiel zum Game of the Year 2007 gewählt wurde...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    So, Singleplayer hab ich jetzt durch. Boah, das war wirklich verdammt kurz. :shock:
                                    Ich hab gestern schon in meiner zweiten Session bis kurz vor Ende gespielt, dachte aber die ganze Zeit ich hätte noch ein gutes Stück vor mir. Vorhin dann kaum angefangen, schon fertig. Also viel mehr als sechs Stunden können das nicht gewesen sein! Bisher von meinen Spielen definitiv das kürzeste.

                                    Aber ich sags gerne nochmal: Ein derartig intensives, abwechslungsreiches und packendes Spielerlebnis von 6-8 Stunden ist mir deutlich lieber als ein Spiel von 20-30 Stunden, das schon nach 5 Stunden nur noch langweilt. Und noch intensiver und packender als COD4 kann es eigentlich nicht mehr werden, das Spiel hat für mich storytechnisch jeden Kriegsfilm geschlagen, selbst BOB und Konsorten können da nicht mithalten.

                                    Alle Daumen hoch die ich habe, das war ein Toppspiel das ich mit Sicherheit noch mehrmals durchzocken werde. Und der richtige Multiplayer Spass steht mir ja größtenteils erst noch bevor, wenn sich hier mal jeder zusammenreißt und mitzockt :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So, heut haben wir auch wieder ne Weile zusammen gespielt (und einmal gegeneinander aufgrund falscher Zuordnung :D ), bin jetzt auf Level 21. War wieder sehr gut und spassig :)

                                      Und mir braucht keiner Einladungen zu Bad Company zu schicken, das Spiel hab ich doch gar nicht :angry:

                                      Als du weg warst, hab ich noch ein Weilchen gespielt... Hab ja jetzt endlich alle Modi freigespielt, und da hab ich mal dieses Cage Fight ausprobiert (1on1 Deathmatch). Bei meinem Glück durfte ich natürlich gleich gegen nen 51er antreten :D Das ist dann natürlich ne Schleichangelegenheit - wer den anderen zuerst sieht macht auch den Kill.
                                      Anfangs sah es sogar noch gut aus, wir spielten auf der Vacant Map, ich ging sehr vorsichtig ran und ging damit sogar erst 1:0 und 2:1 in Führung, aber dann hat der andere doch angefangen richtig aufzutrumpfen und mich letzten Endes 6:2 fertig gemacht bis die Zeit abgelaufen war :D
                                      Dann spielten wir noch eine zweite Runde auf dieser ganz kleinen Containermap, da hab ich erst Recht kein Land mehr gesehen. Spass hats aber trotzdem gemacht...
                                      War aber ne coole Sache, wenn wir mal wieder nur zu Zweit spielen können wir das ja auch mal machen. Nur Punkte gibts halt nur wenige dabei.

                                      Ach ja, die zweite Headshot Challenge mit der AK-47 hab ich mittlerweile auch, nun fehlt mir nur noch die letzte, dann hab ich die Waffe voll aufgelevelt :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Das habe ich der leichtenMuh auch gesagt.  :D
                                        Der hat gestern glaube ich a alle die Online waren Battlefield Einladungen verschickt.
                                        Musst ihm dann erst übers Headset mitteilen, dass wohl niemand unserem Squad beitreten wird.
                                        Habe auch gesehen als ihr Online gegangen seid und dachte mir schon, dass ihr jetzt CoD4 zockt.
                                        Bin dann aber mit der leichtenMuh weiter über die Schlachtfelder gedüst. ;)

                                        Wie du hast schon 75 Headshots mit der Ak?  :shock:
                                        Hossa! Nicht schlecht!
                                        Aber keine Angst da kommen noch ein paar weitere Herausforderungen bis Level 55  ;)

                                        Und wenn du dann immer noch nicht genug hast, gibt es auch noch den Prestige Modus.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Und wenn du dann immer noch nicht genug hast, gibt es auch noch den Prestige Modus.
                                          Ne, irgendwann hört es dann doch mal auf :D Wenn ich den Level 55 mal erreichen sollte bin ich zufrieden damit :D


                                          Wie du hast schon 75 Headshots mit der Ak?  :shock:
                                          Hossa! Nicht schlecht!
                                          Ist gar nicht so schwer. Ich sterbe zwar hin und wieder etwas öfter weil ich zu lange zum Zielen brauche, aber wenn mich tatsächlich mal jemand hinter/neben sich nicht bemerken sollte kassiert er eigentlich immer nen Heady :D Die 25er Challenge hatte ich da noch in den ersten zwei Stunden voll wenn ich mich recht erinnere :D


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich arbeite Hin und wieder aber auch an den Headshots. :D

                                            Habe die 150 mit dem G3 und ca. 50 mit der Mp44/Stgw44.
                                            Wollte erst die Headshots mit den nervigsten Sturmgewehren erledigen.
                                            Wenn du alle 150 Headshots mit allen Waffen einer Gattung (Sturmgewehr, MP, Schrot, LMG, Scharfschützengewehr) hast gibt es jeweils eine "goldene" Waffe.  ;)  :D
                                            Und die goldenen Desert Eagle, wenn du Rang 55 erreichst.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich denke mal ihr habt alle die PS3-Version, aber weiß einer zufällig ob die deutsche PC Version in irgendeiner Weise cut ist oder blutarm?


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Deutsche PC habe ich auch - fehlt nur ein Blutkleks in ner Zwischensequenz und der Arcademodus - das is das ganze Spiel nur mit nem Shot-Counter - also unnötig ;) sonst is alles drin - greif zu
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich denke mal ihr habt alle die PS3-Version, aber weiß einer zufällig ob die deutsche PC Version in irgendeiner Weise cut ist oder blutarm?


                                                  Eine Zwischensequenz am Ende fehlt und der Arcade-Modus wurde komplett entfernt. Am Blut wurde aber soweit ich weiß nix geschnippelt.





                                                  Jau, war lustig am Samstag und ich mußte dann leider kurzfristig aufhören weil ein Kumpel vorbei kam, der unbedingt MGS4 sehen wollte ;)

                                                  Unsere Kill-Rate kann sich eben echt sehen lassen und auch gegen Rangmäßig höhere sehen wir nicht schlecht aus :)

                                                  Eine Runde gegeneinander, das war ganz ungewohnt aber wir haben uns glaube ich auch gleich oft gekillt.
                                                  Hab jetzt auch einige Waffen mit RedDot und Zielfernrohr... gerade die M60 (war es doch glaube ich?) hatte ich gleich auf der ersten Map, die wir mit der gezockt hatten auf RedDot :)

                                                  Ich hab vorher auch immer zu viel eingezielt und dadurch eben kostbare Zeit verloren. Einfach mehr aus der Hüfte raus schießen und zielen immer erst ab bestimmten Entfernungen ;)


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    @ Oli
                                                    Es fehlt keine Sequenz ;) nur das Blut beim Abschuss des Arms wurde getilgt.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs