Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Und die eine Uzi AK47 hab ich jetzt auch kurz vorm Zielfernrohr.
    Nicht dass du da was verwechselst. :shock:
    Das Zielfernrohr gibt es für 150 Treffer, die goldenen Waffen erst ab 150 Kopftreffern mit jeder Waffe.
    Das kann sich bei manchen Waffen ewig hinziehen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Nene, das hab ich schon richtig verstanden, ich hab bei der Uzi jetzt bald 150 Körpertreffer und bekomm das Zielfernrohr  ;)
      Headies hab ich mit der vielleicht 10  8)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das Zielfernrohr ist eh Müll, mal ganz davon abgesehen, dass es auf ner Uzi nix zu suchen hat. :P



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon

          "Wir sind die einzigen mit Headset"............ "Wir sind halt die einzigen, die es richtig drauf haben"  :uglylol:  :D


          Das Zielfernrohr ist bei weitem nicht so effektiv wie das RedDot finde ich  ;)
          Ich hab es für einige Waffen mittlerweile aber ich steige immer auf den roten Punkt um, das geht einfach am besten.

          Als ich gestern erst noch alleine war hab ich das traditionelle Jeder gegen Jeden gezockt. Alle beginnen mit der gleichen Waffe und andere werden dann aufgesammelt. War auch nicht schlecht und da ging auch mein HS noch.

          Aufeinmal war das kleine Symbol weg und ich hab nur noch hören können aber nix mehr reden. HS aus und wieder an... nix.
          Bei der Gelegenheit hab ich aber herausgefunden (wird hier eh jeder schon wissen  :lol: ), daß man auch während einem Spiel ins Menü kann ohne das Spiel zu beenden. Einfach die PS-Taste kurz antippen. Dort wieder über die Peripherie gescannt, wurde gleich erkannt, in die Audioeinstellungen und dort war das HS zwar aufgeführt aber kein Signal und alles still  :neutral:
          « Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 08:53:08 von Necronomicon »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            "Wir sind die einzigen mit Headset"............ "Wir sind halt die einzigen, die es richtig drauf haben"  :uglylol:  :D

            Wir haben uns doch gut unterhalten, auch allein :D War richtig schön mal ein paar Runden lang kein Dummgelaber zu hören :D


            Das Zielfernrohr ist bei weitem nicht so effektiv wie das RedDot finde ich  ;)
            Ich hab es für einige Waffen mittlerweile aber ich steige immer auf den roten Punkt um, das geht einfach am besten.

            Das stimmt, geht mir auch so. Ich bin mittlerweile auch wieder zum Red Dot zurück weil ich damit einfach besser klar komme. Das andere Rohr mag die Reichweite etwas erhöhen, aber mich behindert es eher beim schnellen Zielen...


            Bei der Gelegenheit hab ich aber herausgefunden (wird hier eh jeder schon wissen  :lol: ), daß man auch während einem Spiel ins Menü kann ohne das Spiel zu beenden.

            Das kann jetzt nicht dein Ernst sein :uglylol:
            Um was ging es denn die ganze Zeit bei der Diskussion um Firmware 2.4?!? Hast du überhaupt mitgelesen? :D :uglylol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich lese immer und überall mit nur überfliege ich manchmal einige Stellen und das war halt gerade der wichtige Teil  :redface:  :D
              Das hatte ich aber echt nicht mitbekommen im Thread :crazy:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Das war doch DER wichtigste und entscheidende Punkt über den seit Monaten immer wieder diskutiert wurde :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Aber doch nicht hier im Forum, oder ?  :redface:


                  Mensch, werd ich wirklich langsam alt ?  :staun:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ja, hier im Forum stand es jedesmal wenn um 2.4 ging, und ja, es tut mir schrecklich Leid, aber... du BIST alt :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      es tut mir schrecklich Leid, aber... du BIST alt :D
                      sprach der Drängler im Puff ohne Haar am Sack.  :D

                      Immer langsam mein junger Kollege! ;)
                      « Letzte Änderung: 18. Juli 2008, 16:20:18 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Drängler im Puff ohne Haar am Sack.  :D

                        Lieber das als ne 3 vorne stehen zu haben :D

                        Und woher weißt du das mit den Haaren? :confused:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Fands auch echt geil dieses mal. Der Gegenteil-Tag vom Dienstag. :P Und den KingOfQueens-Smipo erstmal verbal runtergemacht, konnte sich ja eh Niemand wehren, so muss das :!: Hat echt Spaß gemacht! :D



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ohja, die ganze Zeit warn wir nur am Lästern und keiner konnte antworten :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Aber zuhören, ich hab mich beeumelt zum Teil  :D
                              Dumm nur wenn man ein Headset vor sich liegen hat und nicht mitlabern kann weil es mal wieder rumzicken muß  :neutral:

                              Der Snipo... King of Queens, ich hab ihn paar Mal aus seinem Camperversteck gebombt  :D

                              Die CoD-Abende müssen wir unbedingt beibehalten  ;)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Also ich muss sagen, der erste Teil ist schon scheißen schwer. Hätte ich mal lieber den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen.

                                Edit: Huch, falscher Thread? Ich meine Modern Warfare 1 :D
                                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 12:58:31 von BlueTreeArrangement »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Edit: Huch, falscher Thread? Ich meine Modern Warfare 1 :D
                                  Nö, da bist du hier schon richtig.

                                  Aber das bestätigt meine Vermutung, dass der Vorgänger schwerer war.
                                  Den ersten habe ich nie auf Veteran gepackt. MW2 mit etwas Anstrengung hingegen schon.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    *ausbuddel*

                                    Da gerade die Remastered Version in PS Plus ist, gäbe ich den Thread hier mal wieder aus.  :biggrin:


                                    Habe schon mal reingespielt und bin doch sehr positiv überrascht.
                                    Die optische Auffrischung ist gut gelungen, sehr schöne und klare Texturen und der Teil hat schon immer viel Spaß gemacht.
                                    Soweit auch hier.
                                    An einige Dinge der ersten 3-4 Missionen konnte ich mich sogar noch erinnern, bei einigen kam die Erinnerung erst direkt wieder in der Szene und manche Dinge kamen mir sogar neu vor.

                                    Ich denke das spiele ich auf jeden Fall nochmal durch.  :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich hab gerade nochmal ein paar alte Beiträge gelesen hier. Mann, war das eine schöne Zeit, da hatten wir echt noch viel Spaß zusammen  :bawling: :|

                                      Mal sehen ob ich es übers WE endlich runter lade, Lust hätte ich schon sehr drauf


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Bin schon mitten im Singleplayer vertieft, kenne mich noch immer sehr gut aus, habe es aber auch das letzte Mal auf der PS3 nicht vor allzulanger Zeit gezockt, dementsprechend ist noch Routine drin, einfach ein schöner roher Kriegsshooter ohne völlig abgehobener Story wie bei BlackOps3 und bescheuertem SciFi-Kram, so mochte ich CoD und Teil 2 soll ja auch remastered kommen, bin gespannt!



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ja das 1 zu 1? Ne oder? Ich hab mal paar Videos auf YouTube geschaut, und kann mich an WENIG entsinnen, vor allem bei den MP Maps
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            SP beendet, auf Söldner einige Male geflucht, gerade durch dieses „Stellung halten“ in Tschernobyl und dieses unendliche Wiederkommen von Gegnern wobei das am Schwierigkeitsgrad lag. Aber das war einfach ein guter Shooter mit simpler aber guter Story und durchdachten Maps, nicht übertrieben, ein perfekt Achja und kaum Ladezeiten. Das Spiel lässt die BlackOps und Advanced Teile so schäbig aussehen, toll!
                                            « Letzte Änderung: 10. März 2019, 04:08:14 von Ash »



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              auf Söldner einige Male geflucht, gerade durch dieses „Stellung halten“ in Tschernobyl und dieses unendliche Wiederkommen von Gegnern wobei das am Schwierigkeitsgrad lag.

                                              Genau die Stelle raubt mir gerade den letzten Nerv.
                                              Da erinnere mich auch noch dran, dass die Szene damals schon zum Kotzen war.

                                              Ansonsten ist es allerdings wirklich einer der besten Teile der gesamten Reihe.  :biggrin:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Habe mich erst hinter der Betonmauer positioniert (rechts vom Kollegen) bis die Hubschrauber kommen und von da.die abseilenden Soldaten platt gemacht bzw mit Sprengstoff in die Luft gejagt. Danach bin ich zur anderen Seite gerannt und habe mich hinter dem Autoscooter an der hinteren Ecke positioniert bis unser Hubschrauber kommt und sagt wir haben noch ne halbe Minute. Wenn man vorher schon losrennt sind die Gegner deutlich aggressiver, zumal man den Kollegen ja in den Hunschrauber tragen muss.
                                                « Letzte Änderung: 10. März 2019, 16:16:07 von Ash »



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  war das nicht die Stelle an der man vorher oder nachher den Typen im blauen Jogger verfolgen muss?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Glaube, das was das Level davor. Tschernobyl ist ja eigentlich eine Geschichte, die erzählt wurde, was ich glaube 14 Jahren zuvor passierte.