Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gestern das erste Mal seit November wieder was gezockt und dann ganz gediegen MW im Multi  :lol:
    Die erste Runde hatte ich 1 Kill und bin 9x drauf gegangen. Da dachte ich schon, das war es bei mir mit dem zocken, ich bekomm ja nix mehr auf die Reihe.
    Als dann eine bekannte Map nach der anderen kam und ich endlich auf dem Schiff war, hat es für stolze 17 Kills gereicht. Man verlernt es doch nicht  :D

    Macht aber echt wieder Laune und keiner springt oder kann irgendwelche dummen Spezialfähigkeiten einsetzen



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Es gibt jetzt auch einen Hehler, bei dem man mit im Spiel erzockten Credits Belohnungskisten kaufen kann. Da sind Skins für Waffen usw. drin.
      Ganz nett gemacht  :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja, find ich scheisse..

        Ganz ehrlich, das haben mittlerweile alle Multiplayergames, um den Spieler dazu zu bringen täglich das Spiel anzumachen. Aus meiner Sicht hätten sie das alte System gerne lassen können.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Man muß es ja nicht nutzen und hat dadurch auch keinerlei Vorteile oder sowas. Ist ja alles rein optisch
          « Letzte Änderung: 14. März 2019, 16:32:34 von Necronomicon »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Klar hast du Vorteile, wirst ja belohnt wenn du täglich vorbeischaust. ;) Das System dahinter ist ja nicht dumm aber bei einem Klassiker brauch ich das echt nicht.
            « Letzte Änderung: 14. März 2019, 17:07:36 von Ash »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wenn die Belohnung aber rein optischer Natur ist, hab ich rein spielerisch dadurch keinen Vorteil  :p
              Ich hätte das bei dem Titel auch nicht gebraucht aber es stört mich auch nicht und ich nutze es ab und zu mal.

              Man hat auf jeden Fall wieder das alte Schmunzeln im Gesicht, wenn eine Gegnergruppe auf einen zurennt und man genüsslich Blei reinpumpt und keiner springt so hoch wie ein Hochhaus weg sondern alle sind sie einem ausgeliefert :)