The Boondock Saints 2 - All Saint's Day (Der blutige Pfad Gottes 2)

Gast · 128 · 14907

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Weiß einer was genaues???Habe ich Gerüchte drüber im GF gelesen... :?


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    LOL, den Thread hab ich im GF auch eröffnet. Bin da unter Herr Nägele angemeldet, da Seth Gecko schon besetzt war. Das einzigste was ich weiß ist, dass einer kommt. 8)



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Und wann genau??? ;)


      KA, ist glaube ich erst in Planung



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Beinahe wäre es gestern soweit gewesen, und ich hätte ihn mir aus der Leihe geholt... Aber ne, er war schon verliehen! Das war ja mal wieder typsch... Nach Ewigkeiten entschließe ich mich, ihn mal leihen zu wollen, und natürlich isser dann weg! Als Alternative wollte ich mir dann "Down" ansehen, aber der war NATÜRLICH auch nicht mehr da. Hab mir dann nach langem Überlegen "Reservoir Dogs" angeguckt... :lol:


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Tut mir leid für dich. :lol: Aber reservoir dogs ist ein würdiger Ersatz. Und wer hat sich noch nie gefragt, warum man eigentlich beim Mc kein Trinkgeld gibt. ;)


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Allein schon wegen des Gespräches am Anfang (auch das über Madonna) hat sich der Film voll und ganz gelohnt... :lol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja, RD rockt!!!!

              Die Szene mit Mr Blonde und dem Bullen...huijuiui....

              SPOILER::

              War echt froh als er erschossen wurde, bevor er den Bullen voll kalt macht!!


              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Weiß einer was genaues???Habe ich Gerüchte drüber im GF gelesen... :?


              Was is GF???


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "Polly"
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Weiß einer was genaues???Habe ich Gerüchte drüber im GF gelesen... :?


                Was is GF???


                Das sit das Gemeinschafts Forum. Ein rießen Forum, dass zwar sehr informativ doch auch sehr unpersönlich ist, also genau das Gegenteil von uns. :lol:




                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich rate dir vom GF ab, und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige... :D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      ap du sprichst mir aus der Seele, aber man sollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt schon SUs die >OK sind (so 1, 2 Stück halt...;-)...)...aber insbesondere für Newbies ist es der Horror dort!!!

                      Diese ganze MUAAAHHHAAAHHHAAA beantworterei bei etwas einfacheren Fragen geht mir auf den Sack!!!


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "ap"
                      Das GF ist SCHEISSE!!!!!!!!

                      Mittlerweile hab ich gelehrnt, das noch nicht einmal der reine Informationsgehalt dort recht zuverlässig ist!!!! Außerdem ist das eines der agressivsten und arrogantesten Foren,. die ich jemals kennen gelehrnt hab. Einige der SUs dort erdreisten sich sogar, in wohlüberlegten terrorristischen Aktionen andere Foren zu überrennen, bis diese zusammenbrechen!!!!!!!
                      Selbstverständlich sind nicht lle "hohen Tiere" dort solche assis, aber der Assi-Gehalt dot ist überdurchschnittlich hoch. Keine Empfehlung für Newbies, die werden dort gnadenlos fertig gemacht. Teilweise echt unglaublich.


                      Puh,ich dachte schon dieses Forum wäre nun down... :evil: Dann habe ich angefangenn dort zu posten... :roll: Aber...jetzt...ICHH BIN WIEDER HIER!!! :D


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        JA, heute ist es soweit!
                        Ich hab  heute morgen "Der Blutige Pfad Gottes" bekommen, und werd ihn mir gleich ansehen! Denke mal, ich schreib auch ein Review...



                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Leider is mir noch was dazwischengekommen... Musste egstern den Film unterbrechen, und noch was dringendes erledigen. Aber ich hoffe, ich kann ihn mir heut fertig ansehen...



                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Also in den ersten 25 Minuten machte er schon mal einen verdammt guten Eindruck! :D



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Hab ihn mittlerweile beim dritten Anlauf fertig gucken können. Er ist super, ohne Zweifel, aber Pulp Fiction bleibt weiterhin die Nummer 1.
                              Sobald ich Zeit habe, werde ich ein Review tippen... Wahrscheinlich gleich zusammen mit Freitag der 13. Teile 1 und 10, und Hallowen 8.