The Boondock Saints 2 - All Saint's Day (Der blutige Pfad Gottes 2)

Gast · 128 · 14864

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Kommt noch, keine Sorge :D
    Muss gucken, dass ich die ganzen Revs heut Abend fertig tippe...



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hey Leute, hab' gerade im Internet gelesen, dass die Fortsetzung "Boondock 2: All Saints Day" gerade gedreht wird und sie 2004 rauskommen soll!!! Naja, ist ja nicht mehr so neu diese "Neuigkeit"! :-)

      Gruß
      FLightcrank  :twisted:






      Hab mich mal durch Interviews mit Troy Duffy gewühlt, es gibt zu berichten: Der Film wird definitiv gemacht und soll Ende 2006 in den Kinos anlaufen. Im Zuge dessen soll Teil 1 auch nochmal im Kino laufen als Directors Cut also endlich mal ungekürzt für die prüden Ammis.  Willem Dafoe wird leider nicht in Teil 2 mitwirken. Die Rolle im Drehbuch war zwar schon auf seinen dürren Leib geschneidert, aber Willem wollte nicht (warum auch immer, das bin ich am rausfinden). Naja, ist ja schon immerhin etwas :)

      im frühjahr 2006 beginnen die dreharbeiten zu all saints day. willem dafoe wird wahrscheinlich nicht dabei sein wegen anderen terminen. die hauptdarsteller bleiben die selben. die story: connor und murphy bekommen einen dritten im bunde...romeo mac manus (gespielt von clifton collins jr.) entweder stellt er den dritten bruder oder den besten freund von connor und murphy dar. das ist mir noch schleierhaft weil es mal so und mal so beschrieben wird. jedenfalls kommen sie aus ihrem exil nach irland zurück und machen weiter wie im ersten teil. angeblich soll der zweite teil mit dem ende vom ersten teil starten, also im gerichtssaal. da darf man mal gespannt sein. etwas über den zweiten teil erfahrt ihr auch unter movireporter.net .

      ach, und eine rc 1 unrated ist in anflug. in wie weit es neues material zu sehen gibt kann ich leider nicht sagen, kann auch sein, das die nur umgeschnitten wird. der bisherige rc1-cut war cronologisch durchgängig ohne rückblenden. hier ein paar magere infos darüber! sieht von der aufmachung her meiner meinung nach sau geil aus!
      « Letzte Änderung: 02. April 2010, 22:01:24 von Flightcrank »
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung




      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ist halt schon steinalt die ganze Sache und ob es jetzt endlich kommt - ich weiss es nicht :? hoffe aber immer noch :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Naja, Teil 1 ist 1999/2000 rausgekommen und seither gibt es Gerüchte und Spekulationen um einen möglichen zweiten Teil. Kein Plan wo es da hängt. Der Film hat mittlerweile eine so große Fangemeinde und ist dermaßen kultig, da ist ein Sequel eigentlich schon verdammt lange fällig. Ich werde dieser Meldung jetzt erst mal nicht besonders viel Beachtung schenken und bin eher skeptisch...  :?

          Teil 2 wäre natürlich eine veeeerdammt geile Sache :!:  :)

          PS. Wer die Offizielle Seite noch nicht kennen sollte: The Boondock Saints


          ihr wisst doch: die hoffnung stirb zu letzt!

          @ flight: DU UNGLÄUBIGER!!!  ;)
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Das Projekt wurde doch gecancelt. Der Grund war, dass Troy Duffy, der Regisseur, zig Drogen-Partys schmiss, die Weinsteins beleidigte und das Geld aus dem Fenster warf. Duffy hat es sich in Hollywood mit so ziemlich jedem versaut. Darüber gibt es sogar eine Dokumentation.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Möhö...lustig!!

              Auch wenn das Resultat traurig ist  :?


              WER??? WIE??? WANN??? WO??? DOKUMENTATION??? wo kann ich die kriegen?
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=63113

                Ich denke, dass man diese Doku bei den gängigen Shops kaufen kann.
                die kommt noch... irgendwann...


                ICH LIEBE DICH, SEEKER!!! natürlich rein platonisch!

                aber meine news sind wesenlicht aktueller. und wie man doch über hollywood weis: das einzige was zählt ist das geld!
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                aber ohne William dafoe?  war mein Liebling in der Geschichte, naja die Story hört sich ja so genial nicht an, Aber unterhaltsam wirds auf jeden falll
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  kann es kaum erwarten bis der 2te teil endlich raus kommt


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ähem, die Info von TheBoondockSaint ist vom 25.09.2005. Meine Info aus dem GF ist nur ein paar wenige Tage alt. Zudem steht in der IMDB nichts von einer Fortsetzung und die IMDB ist doch recht genau und zuverlässig. Es wird meiner Meinung nach keinen zweiten Teil geben.

                    Zudem entspricht die Unrated-DVD der Amis exakt mir unserer JK-Fassung überein.

                    Noch was zur Doku:

                    http://german.imdb.com/title/tt0390336/
                    die kommt noch... irgendwann...


                    ist nicht böse gemeint gewesen, zu mal die docu ja schon ein paar tage auf dem buckel hat. daraus habe ich die aktualität geschlussfolgert.

                    GF???

                    was die imdb betrifft, so wurde der eintrag gelöscht. vor ein paar monaten war ein eintrag noch vorhanden und als status war pre-production oder production angegeben.

                    wie schon gesagt, die amis bekommen jetzt mal die gewollte schnittfolge (auch wenn sie dabei vielleicht mal ihr hirn anstrengen müssen).

                    kannst du einen link zu deiner info posten? würde mich mal interessieren. nicht, das ich dir nicht glaube!
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      ich glaubs erst wenn ich ihn in der Videothek sehe!  8)



                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Hey Leute, hab' gerade im Internet gelesen, dass die Fortsetzung "Boondock 2: All Saints Day" gerade gedreht wird und sie 2004 rauskommen soll!!! Naja, ist ja nicht mehr so neu diese "Neuigkeit"! :-)


                       :D hm....... was fürn Jahr ham wir jetzt ??  ;)
                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=959&postdays=0&postorder=asc&highlight=blutige+pfad+gottes&start=0


                      wie schon gesagt ... die hoffnung stirbt zu letzt.

                      und ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlecht, dass mal jemand diesen reichen geldsäcken von den studios die meinung geigt.

                      aber drogenpartys???  :arrow:  @ mr. duffy: komm mal wieder auf den teppich!
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "TheBoondockSaint"

                        aber drogenpartys???  :arrow:  @ mr. duffy: komm mal wieder auf den teppich!


                        Der hat ganz Hollywood den Stinkefinger gezeigt und sich somit seine Karriere versaut. Schade, denn der Mann hatte echt Potenzial.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          http://www.slashfilm.com/2008/03/17/the-boondock-saints-2-gets-greenlight/

                          Zitat:
                          Er sagt: "I hope this message finds everyone well ON this St. Patrick's Day. We have a very special announcement today.

                          Over the last bunch of years, everytime I talked to the fans and they really only want to know the answer to one question: Where's our damned sequel? There's even been the frustrated kind of fan who has been hearing this for years and there's always rumors about the sequel that never gets done and so that they kind of abandoned the hopes for it.

                          Well and I finally have the answer to that question, the guys. We've just completed our deal with Sony Pictures Studios to do the sequel to "Boondock 2: All Saints' Day "and which should be shooting this summer.

                          Feels very good to be able to say that to you guys. I called Sean, Norm and Billy right away. They're all extremely excited. I'm beginning my own prep ON the film and getting into the casting process. There's a bunch of funky new roles that you're gonna see, and I think you're gonna really like. And, man, you know and it just feels good to be able to say that finally after all this time. We are doing this thing.

                          So, I guess, you know, in closing and happy St. Patrick's Day. Boondock's getting done. So raise a glass to us tonight. And have a safe and drunk celebration. Good day!"

                          Also wie es scheint wird doch ein zweiter Teil kommen - ich würde mich tierisch freuen, Teil 1 ist nach wie vor ein Oberklasse Film!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wasn los?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Nix, mir erscheint bloss Titanic 2 - Besser zu spät als niemals immer wahrscheinlicher :roll:
                              Oder wie wärs mit ner Fortsetzung zu Jesus von Nazareth? Jesus - Die Wiederauferstehung - Mal Wieder.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Wieso denn? Ich finde n Sequel jetzt zu Boondock Saints gar nicht mal so verkehrt...