Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums  (Gelesen 9430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #50 am: 13. Juli 2007, 18:14:25 »
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Als alter metaller hängt mein halber Schrank voll mit schwarzen Klamotten.
ein schönes blau ( auch dunkel ), rot oder grün ist doch auch nicht verkehrt.

Ich will ne Abstimmung !

aber jetzt doch noch net! wollt ihr echt nicht erstmal abwarten wie das design und das logo sein wird und dann das shirt dem entsprechend wählen? naja, macht ihr mal. ich für meinen teil warte und werde mir ein CI konformes shirt drucken lassen ^^

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #51 am: 13. Juli 2007, 21:22:33 »
Eben, bloß keine Eile wegen Shirts. Erst mal alles ins Trockene bringen.  :D

Das Testforum ist ordentlich flott. Bin mal gespannt, wie es sich bei der geballten Wucht der HF-Datenmenge verhält. Und wie schnell es geht, wenn ich die "Große HF-Geschichte" im Ursprungsposting ergänze und das Monster abschicke (denn das dauert hier schon e bissi).

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.194
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #52 am: 13. Juli 2007, 23:11:22 »
Zitat von: "nemesis"
Das Testforum ist ordentlich flott. Bin mal gespannt, wie es sich bei der geballten Wucht der HF-Datenmenge verhält. Und wie schnell es geht, wenn ich die "Große HF-Geschichte" im Ursprungsposting ergänze und das Monster abschicke (denn das dauert hier schon e bissi).

Das hab ich nun gerade auch mal getestet, und ich bin zufrieden. Ging ordentlich flott. :D
Das Absenden der Geschichte dauerte drüben etwa so lange wie hier das Senden eines normalen, kurzen Postings wenn es schnell geht. ;)

Offline RAVEN

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #53 am: 13. Juli 2007, 23:39:14 »
habs auch schon gewusst.
Marco machts möglich

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.194
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #54 am: 14. Juli 2007, 00:23:25 »
So, ich bin wieder einen Schritt weiter :D
Ich hab jetzt noch die alternative Forumssoftware SMF installiert, auf die ein Umstieg ja schon früher geplant war, was bisher aber nie gemacht wurde.
Erreichbar ist das zweite Testforum unter www.beyondhollywood.de/smf
Schaut es euch mal an. Zum einen ist die Software im Allgemeinen als sicherer betrachtet als phpBB (bei dem ja regelmäßig Sicherheitslücken auftreten), und zum andern bietet sie schon standardmäßig mehr Features, zum Beispiel Smart Read Tracking und vieles mehr.
Probiert einfach mal auch dort ein wenig rum. Wenn es auf Anklang stößt, kommen wir vielleicht irgendwann mal komplett vom phpBB weg.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.339
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #55 am: 14. Juli 2007, 14:02:06 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
So, ich bin wieder einen Schritt weiter :D
Ich hab jetzt noch die alternative Forumssoftware SMF installiert, auf die ein Umstieg ja schon früher geplant war, was bisher aber nie gemacht wurde.
Erreichbar ist das zweite Testforum unter www.beyondhollywood.de/smf
Schaut es euch mal an. Zum einen ist die Software im Allgemeinen als sicherer betrachtet als phpBB (bei dem ja regelmäßig Sicherheitslücken auftreten), und zum andern bietet sie schon standardmäßig mehr Features, zum Beispiel Smart Read Tracking und vieles mehr.
Probiert einfach mal auch dort ein wenig rum. Wenn es auf Anklang stößt, kommen wir vielleicht irgendwann mal komplett vom phpBB weg.


Neue Forensoftware... da werden aber schon unsere bisherigen Forumsinhalte (Threads, Accounts, ect.) in die neue Software übernommen oder ?
Hoffe di eFrag eiss jetzt nicht zu doof...  :oops:  ;)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.194
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #56 am: 14. Juli 2007, 14:17:08 »
Ne, natürlich müssen wir dann wieder ganz von vorne anfangen und alles was wir bisher gepostet haben ist unwiederbringlich verloren.


 :P


Neeeee, keine Sorge. Natürlich wird alles bestehende so wie es ist übernommen. Alles andere steht völlig ausser Frage ;)

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #57 am: 15. Juli 2007, 14:18:00 »
An der Stelle sicherheitshalber nochmal die Bitte an alle Mitglieder - falls noch nicht geschehen - eine Mail an horror-forum@gmx.de zu senden.

Nur für den Fall der Fälle... :roll:

siehe auch:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3746

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #58 am: 18. Juli 2007, 22:38:01 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
An der Stelle sicherheitshalber nochmal die Bitte an alle Mitglieder - falls noch nicht geschehen - eine Mail an horror-forum@gmx.de zu senden.

Nur für den Fall der Fälle... :roll:

siehe auch:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3746


Hab ich das schon gemacht? Allerdings höre Ich auch von dieser Ankündigung (die Änderung) heute das erste mal!
Bleibt der neune Forenstyle so wie im Muster??? Wieder umgewöhnen...???
Also überzeugt bin ich nicht, aber man ignoroert mich ja hier eh!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #59 am: 18. Juli 2007, 23:00:26 »
Ignorieren? Maus, zieh mal den Staubsauger vom Aal, draussen scheint die Sonne...*zumfensterrausschau*...okay, eigentlich ist es grad dunkel...

Also, ich wäre sehr dafür, dass auch dieses Theme wieder angeboten würde.

Offline Masterboy

Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #60 am: 19. Juli 2007, 09:42:29 »
Zitat von: "wishmaster"

Bleibt der neune Forenstyle so wie im Muster???


Die Aussage sagt alles  :roll:

Erst lesen dann posten.

Nein, das Design wir dnoch entwickelt, siehe entsprechende Threads.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #61 am: 19. Juli 2007, 20:25:03 »
Zitat von: "wishmaster"
...aber man ignoroert mich ja hier eh!

Ja frag Dich mal warum?!  8)

Spaß, wishilein...immer cool beliben...es wird alles gut...ganz ganz sicher!  :)

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #62 am: 20. Juli 2007, 12:41:54 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "wishmaster"

Bleibt der neune Forenstyle so wie im Muster???

Die Aussage sagt alles  :roll:
Erst lesen dann posten.
Nein, das Design wir dnoch entwickelt, siehe entsprechende Threads.


Und deine Aussage bestätigt mich!

Welche Treads bitte und vielmals Entschuldigung das Ich nicht mehr tagtäglich online bin.
Mich hat das ganze etwas geplättet da es unvorbereitet kam.

Ich sollte mir echt überlegen ob ich aktiv bleibe...  :?
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #63 am: 20. Juli 2007, 12:46:21 »
Zitat von: "wishmaster"
Ich sollte mir echt überlegen ob ich aktiv bleibe...  :?

Mensch jetzt hör auf zu zicken wish! Es gibt doch überhaupt kein Problem verdammt.  :evil:


Alles is ok...einfach mal abwarten!  :)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.194
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #64 am: 20. Juli 2007, 12:48:34 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "wishmaster"

Bleibt der neune Forenstyle so wie im Muster???

Die Aussage sagt alles  :roll:
Erst lesen dann posten.
Nein, das Design wir dnoch entwickelt, siehe entsprechende Threads.

Eieiei... Die Aufregung war jetzt tatsächlich völlig umsonst, Wish...
Hättest einfach nur den Thread lesen müssen, dann wär doch alles klar.
Das helle Design, welches du meinst, dient vorerst nur mal als Test.

Da wir unter anderem auf eine neue Forensoftware umsteigen, kann ich das alte Theme nicht einfach so übernehmen, das muss ich von Grund auf neu erstellen. Daher kann das eine Weile dauern, aber letzten Endes wird es ähnlich aussehen wie das aktuelle Theme hier.

Als Alternative wird dann zusätzlich ein helleres Theme angeboten, für diejenigen, die kein ewiges Grau mehr wollen ;)

Aber alle Designfragen werden erstmal hinten anstehen. Zu allererst wird die Datenbank auf den neuen Server übernommen und auf die neue Software migriert, damit das ganze schnellstmöglich wieder läuft, und zwar zuverlässig. Dann erst wird am Design rumgebastelt.

Zitat von: "Robert Paulsen"
Saach ma, ist das immer Raven Riley, die auf den Pics ist?

Das fragt der mich hier :lol:
Jepp, das ist sie im Avatar...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #65 am: 20. Juli 2007, 12:50:02 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Robert Paulsen"
Saach ma, ist das immer Raven Riley, die auf den Pics ist?

Das fragt der mich hier :lol:
Jepp, das ist sie im Avatar...


und ich hau' da noch einen drauf! :P  :lol:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #66 am: 20. Juli 2007, 23:20:54 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Robert Paulsen"
Saach ma, ist das immer Raven Riley, die auf den Pics ist?

Das fragt der mich hier :lol:
Jepp, das ist sie im Avatar...


und ich hau' da noch einen drauf! :P  :lol:


Ja, ihr Deppen, ich verwechsel euch ständig deswegen... :lol:


Und ich wünsch mir auch 'ne allgemeine Runde entspannung hier. Bin vor etwas über 'ner Stunde von der Arbeit gekommen, und mir scheint die Sonne sowas von aus dem Arsch!  8)

Offline Masterboy

Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #67 am: 22. Juli 2007, 16:20:52 »
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "wishmaster"

Bleibt der neune Forenstyle so wie im Muster???

Die Aussage sagt alles  :roll:
Erst lesen dann posten.
Nein, das Design wir dnoch entwickelt, siehe entsprechende Threads.


Und deine Aussage bestätigt mich!

Welche Treads bitte und vielmals Entschuldigung das Ich nicht mehr tagtäglich online bin.
Mich hat das ganze etwas geplättet da es unvorbereitet kam.

Ich sollte mir echt überlegen ob ich aktiv bleibe...  :?


sag mal was ist denn mit Dir los?  :shock:

Also mir ist nciht aufgefallen dass Du 2 Wochen nicht im Forum warst. Die Ankündigungen und auch die Gespräche zum Design liefen hier und da schonmal.

Jetzt komm mal runter und fühl Dich nicht gleich so angepisst  -ich meins nicht so.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #68 am: 22. Juli 2007, 17:22:38 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "wishmaster"

Bleibt der neune Forenstyle so wie im Muster???

Die Aussage sagt alles  :roll:
Erst lesen dann posten.
Nein, das Design wir dnoch entwickelt, siehe entsprechende Threads.

Und deine Aussage bestätigt mich!
Welche Treads bitte und vielmals Entschuldigung das Ich nicht mehr tagtäglich online bin.
Mich hat das ganze etwas geplättet da es unvorbereitet kam.
Ich sollte mir echt überlegen ob ich aktiv bleibe...  :?

sag mal was ist denn mit Dir los?  :shock:
Also mir ist nciht aufgefallen dass Du 2 Wochen nicht im Forum warst. Die Ankündigungen und auch die Gespräche zum Design liefen hier und da schonmal.

Jetzt komm mal runter und fühl Dich nicht gleich so angepisst  -ich meins nicht so.


Von 2 Wochen war nie die Rede, Ich bin seit Mitte Mai nicht mher regelmäßig online, und wenn dánn auch nur in den Treads für die Ich benachrichtigt werde, Ende der Geschichte. Ich wusste von nix und Ich war eben nicht hier & da!  :?
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Masterboy

Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #69 am: 22. Juli 2007, 22:25:05 »
Zitat von: "wishmaster"

Von 2 Wochen war nie die Rede, Ich bin seit Mitte Mai nicht mher regelmäßig online, und wenn dánn auch nur in den Treads für die Ich benachrichtigt werde, Ende der Geschichte. Ich wusste von nix und Ich war eben nicht hier & da!  :?


ok dann weiß ichs jetzt - man geht halt davon aus dass die Leute alles lesen mit Ausnahme einiger weniger Spamketten etc. aber zumindest Foren-News und Ankündigungen. Wenn dem nunmal nicht der Fall war ok, sorry dann hab ich nix gesagt.

Vielleicht verstehst Du uns ja wenn man tagelang über ein Thema diskutiert hat und dann kommt jemand (egal wer) und stellt ne Frage die einfach schon längst beantwortet war. Nur ums nachzuvollziehen ;-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #70 am: 23. Juli 2007, 17:49:55 »
Zitat von: "Robert Paulsen"
Zitat von: "wishmaster"

Von 2 Wochen war nie die Rede, Ich bin seit Mitte Mai nicht mher regelmäßig online, und wenn dánn auch nur in den Treads für die Ich benachrichtigt werde, Ende der Geschichte. Ich wusste von nix und Ich war eben nicht hier & da!  :?


Ey Prinzessin. komm mal wieder runter :!:

Die Jungs reissen sich hier den Arsch auf, dass das neue Forum on gehen kann und du nörgelst nur rum wegen eines so kleinen Satzes :?:

Ende der Geschichte  8)


Und du musst jetzt auch noch mitmischen????  :roll:
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 18.599
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #71 am: 23. Juli 2007, 21:04:33 »
Jungs bitte :!: Packt euer Ego zurück in den Schrank verdammt nochmal!! :evil:

Hier gehts um die Zukunft des Forums und nicht darum, wer mehr Spielzeugautos zu Hause hat... Wir haben nun alle eure Meinung gehört, so back to Topic :!:

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #72 am: 23. Juli 2007, 22:04:59 »
Auf Wunsch von Bloodsurfer wurde der Bilderupload soeben deaktiviert.

Der Sinn dahinter ist, dass die etwa 1GB bereits jetzt nach und nach auf den neuen Server überspielt werden können (er hat versprochen ein Bandbreitenlimit zu verwenden, sodass das Forum nicht zu sehr beeinträchtigt wird).

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #73 am: 23. Juli 2007, 22:10:13 »
Und ich wollte grad noch anmerken:

Wenn ihr euch nicht bald mal alle am Riemen reißt hier, dann lösch ich den ganzen Offtopic-Kram hier raus aus dem Thread und Ruhe ist! Ich hab echt bald die Faxen dicke...als hätten wir nicht alle wichtigeres zu tun, echt...

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.239
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums
« Antwort #74 am: 24. Juli 2007, 21:43:37 »
Zitat von: "nemesis"
Und ich wollte grad noch anmerken:

Wenn ihr euch nicht bald mal alle am Riemen reißt hier, dann lösch ich den ganzen Offtopic-Kram hier raus aus dem Thread und Ruhe ist! Ich hab echt bald die Faxen dicke...als hätten wir nicht alle wichtigeres zu tun, echt...



*bibber*

tschuldigung...  :(

 :lol:  8)

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 23 Abfragen.