Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Ich habs schon gelesen, hab aber nicht darauf geantwortet. Aber da ihr gerne ein Feedback hättet, werde ich nun meine Meinung kundtun:

    Da sich das Forum ja nicht mehr ausschliesslich um Horrorfilme und Abwandlungen davon dreht, begrüsse ich die Erneuerungen! Schon als ich mich angemeldet habe, wars nicht nur mehr Horror. Über den neuen Namen des Forums könnte man streiten aber ich galube das haut schon hin! Dabke an die Leute, welche die ganze Arbeit auf sich nehmen um die Erneuerungen zu realisieren!!! =D>  :prayer:


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Masterboy"
      Kleine Neuigkeit.

      Die Domains sind jetzt "scharf". Sind also auf den DNS-Server registriert und werden aufgelöst. Wenn Ihr die Domains eingebt bekommt Ihr schonmal einen Zugriff auf den neuen Webserver wo Ihr einen kleinen Hinweis "It works!" lesen können solltet.


      ... und mittlerweile hab ich auch schon eine Kleinigkeit unter www.beyondhollywood.de/forum hinzugefügt, das sollte nun auch jeder angezeigt bekommen ;)


      Ei, das ist ja super!!! Geht ja echt voran!!!! 8) :D   :lol:


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Jetzt mal ohne Spass, ein Shirt mit dem kompletten Spruch drauf wäre wirklich cool... Hinten der Spruch in voller Länger und vorne zum Beispiel das Logo. Das wär doch was.
        Und als Farbe ist Blau eigentlich nie verkehrt...


        Das würde sicher extrem gut aussehen!!
        Ich steh halt mehr auf schwarz aber wenn die Mherheit dagegen ist, was ja wohl schon jetzt der Fall ist, füge ich mich selbstverständlich!
        Denn diesmal will ich auch ein Shirt und werde es immer mit vollem Stolz und geblähter Brust tragen!