Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER

    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Dann bekommt ihr halt auch noch mein Feedback:

      Mir ists eigentlich relativ egal, welchen Namen das ganze hier trägt und es bedeutet auch maximal ne kleine Namensänderung bei den Favoriten.
      Und wenns beim neuen Design auch was augenschonendes, dunkles gibt bin ich voll zufrieden.

      Da stellt sich nur ne Frage: Was macht ihr mit euren "I'm a member of horror-forum.de" Shirts? :twisted:  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Jetzt, wo die News im Forum ganz oben stehen, gibt es imo keine Ausrede mehr von wegen "Och, na DAS hab ich ja GANZ übersehen...menno..."

        Wir können es ja noch in Hirschleder binden und von griechischen Tempelnymphen zu Fuß jedem zustellen lassen...

        Zitat von: "Exquisitor"
        Da stellt sich nur ne Frage: Was macht ihr mit euren "I'm a member of horror-forum.de" Shirts? :twisted:  ;)


        Die werden von den "Alten Hasen" voller Stolz getragen. Dann können sie ihren Enkeln noch davon erzählen.

        "Ja, ich war dabei! Damals, als es von schwitzenden, muskelbepackten Spartanern aus den Tiefen des Hades gezogen und im Feuer der Weisheit zu dem geschmiedet wurde, was es nun ist!"

        "Das ist doch Wahnsinn!"

        "Nein! DAS...IST...SYNDIKAAAAAT!!!"


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Na dann wirds doch mal Zeit für neue Shirts. Ich hätte da auch schon nen Vorschlag:

          I'm a proud member of beyondhollywood.de and filmsyndikat.de an horror-forum.de formerly known as only horror-forum.de"

          Wer das dann am Treffen nach 10 Bier noch fehlerfrei aussprechen kann, bekommt von mir höchstpersönlich sein 11. Bier aufgemacht. :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Exquisitor"
            Na dann wirds doch mal Zeit für neue Shirts. Ich hätte da auch schon nen Vorschlag:

            I'm a proud member of beyondhollywood.de and filmsyndikat.de an horror-forum.de formerly known as only horror-forum.de"

            Wer das dann am Treffen nach 10 Bier noch fehlerfrei aussprechen kann, bekommt von mir höchstpersönlich sein 11. Bier aufgemacht. :D


            Wieso nicht gleich:



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Pierre, den wollte ich auch gerade bringen, aber soweit ich weiß war es horror-heaven.com oder?  ;)

              ...und selbsverständlich wirds neue Shirts geben!

              Also für alle Neulinge die Chance demnächst hier wieder mit einzusteigen. :-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da ihr gerne ein kurzes Feedback möchtet, will ich mich mal nicht lumpen lassen:

              Finde es auch absolut ok ... na ja, der Name "Beyond Hollywood - Filmsyndikat" gefällt mir nicht so, aber das ist ne Einzelmeinung, und vielleicht muss man sich einfach nur daran gewönnen.

              Auf das neue "Styling" bin ich auf gespannt.

              Ansonsten ändert sich ja nicht wirklich was.

              Hoffe, das alle den Umzug gut überstehen werden und niemand sich verläuft ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Da ihr gerne ein kurzes Feedback möchtet, will ich mich mal nicht lumpen lassen:

                Finde es auch absolut ok ... na ja, der Name "Beyond Hollywood - Filmsyndikat" gefällt mir nicht so, aber das ist ne Einzelmeinung, und vielleicht muss man sich einfach nur daran gewönnen.

                Auf das neue "Styling" bin ich auf gespannt.

                Ansonsten ändert sich ja nicht wirklich was.

                Hoffe, das alle den Umzug gut überstehen werden und niemand sich verläuft ;)

                Du kannst das Foum ja nennen wie Du magst...entweder Beyond Hollywood oder Filmsyndikat. Es gibt ja auch zwei URLs aus denen Du quasi wählen kannst. Für mich persönlich wird das neue Forum das Filmsyndikat... ;-)

                Oder gefällt Dir etwa keiner der beiden Namen?


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Nochmal wegen den Shirts :

                  Bitte KEINE schwarzen Shirts diesmal !!!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                    Nochmal wegen den Shirts :

                    Bitte KEINE schwarzen Shirts diesmal !!!

                    Ich wäre für rot oder vielleicht auch blau!  :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      ja, wäre auch für etwas in diese richtung


                      oder das hier


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "der Dude"

                        oder das hier

                        Also das würde Dir sicher gut stehen, Akos. Bei dem Sixpack...  8)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          ja aber sicher! warum sollte ich so einen adonis körper auch nur für mich vorbehalten? ^^


                          ausserdem smeckt bier vom fass immer viel besser als aus flasche im sixpack :P


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "der Dude"

                            oder das hier

                            Also das würde Dir sicher gut stehen, Akos. Bei dem Sixpack...  8)

                            Wär schon schön, aber da passt ja der ganze Spruch kaum drauf ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Jetzt mal ohne Spass, ein Shirt mit dem kompletten Spruch drauf wäre wirklich cool... Hinten der Spruch in voller Länger und vorne zum Beispiel das Logo. Das wär doch was.
                              Und als Farbe ist Blau eigentlich nie verkehrt...


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Jetzt mal ohne Spass, ein Shirt mit dem kompletten Spruch drauf wäre wirklich cool... Hinten der Spruch in voller Länger und vorne zum Beispiel das Logo. Das wär doch was.
                                Und als Farbe ist Blau eigentlich nie verkehrt...


                                Das würde sicher extrem gut aussehen!!
                                Ich steh halt mehr auf schwarz aber wenn die Mherheit dagegen ist, was ja wohl schon jetzt der Fall ist, füge ich mich selbstverständlich!
                                Denn diesmal will ich auch ein Shirt und werde es immer mit vollem Stolz und geblähter Brust tragen!


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  =D>

                                  Eiso ich finds ne Super Idee, da man sich unter Horror-Forum auch nicht das vorstellt, was man hier geboten bekommt.
                                  War mal auf nem reinem Horror Trip und bin auch dadurch auf dass Forum hier gestoßen. (zum Glück)
                                  Die neuen Forums-namen find ich auch ok und vor allem passend!
                                  Eiso, tolle Idee und mich werdet ihr weiterhin nicht los  ;)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    auch wenn mein post weiter oben es nicht auf anhieb vermuten lässt, bin ich schon für schwarz :) ist halt ne universelle "farbe"

                                    ansonsten würd ich mit den t-shirts warten bis das endgültige design der seite steht und dann praktisch passend zum CI auch die shirt farbe wählen.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Freddyo0"
                                      ...Eiso, tolle Idee und mich werdet ihr weiterhin nicht los  ;)

                                      verdammt!

                                       8)  :P  :)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Zitat von: "Freddyo0"
                                        ...Eiso, tolle Idee und mich werdet ihr weiterhin nicht los  ;)

                                        verdammt!

                                         8)  :P  :)

                                        ja, scheisse jungs, hat nicht geklappt, die sache können wir wieder abblasen ^^ ;)


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Zitat von: "der Dude"
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Zitat von: "Freddyo0"
                                          ...Eiso, tolle Idee und mich werdet ihr weiterhin nicht los  ;)

                                          verdammt!

                                           8)  :P  :)

                                          ja, scheisse jungs, hat nicht geklappt, die sache können wir wieder abblasen ^^ ;)


                                           :shock:  :lol:
                                          Hab euch auch lieb ^^  ;)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Im Moment hab ich mal unter http://www.beyondhollywood.de/forum/ eine Art kleines Testforum online geschaltet, da könnt ihr euch mal von der neuen Performance überzeugen.
                                            Hab nur mal schnell ein paar große Bilder in einen Thread gepackt, da sieht mal schon dass es verdammt schnell geht.
                                            Wenn ihr registriert seid muss ich nur von Hand ein Passwort vergeben, Mailserver läuft nämlich noch keiner.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              jo, rennt ordentlich. ravens nippel waren nie schneller auf dem bildschirm ^^


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Das läuft ja genau so schnell wie der Flighty nachts zur Arbeit fährt um zu pennen !

                                                 :roll:  Geil

                                                Nochmal Shirts :

                                                Als alter metaller hängt mein halber Schrank voll mit schwarzen Klamotten.
                                                ein schönes blau ( auch dunkel ), rot oder grün ist doch auch nicht verkehrt.

                                                Ich will ne Abstimmung !