Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    also ich bin geschockt  :shock: und empört  :bad-words: und...


    ach quark, ist natürlich ne tolle sache und ich bin wohl auch der erste der wegen dem begriff horror sich schon fast hier nicht angemeldet hätte! das neue CI entspricht ja dann viel mehr "uns" und damit tue ich die entwicklung sehr begrüssen.  =D>


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ja, wäre auch für etwas in diese richtung


      oder das hier


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ja aber sicher! warum sollte ich so einen adonis körper auch nur für mich vorbehalten? ^^


        ausserdem smeckt bier vom fass immer viel besser als aus flasche im sixpack :P


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          auch wenn mein post weiter oben es nicht auf anhieb vermuten lässt, bin ich schon für schwarz :) ist halt ne universelle "farbe"

          ansonsten würd ich mit den t-shirts warten bis das endgültige design der seite steht und dann praktisch passend zum CI auch die shirt farbe wählen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Freddyo0"
            ...Eiso, tolle Idee und mich werdet ihr weiterhin nicht los  ;)

            verdammt!

             8)  :P  :)

            ja, scheisse jungs, hat nicht geklappt, die sache können wir wieder abblasen ^^ ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              jo, rennt ordentlich. ravens nippel waren nie schneller auf dem bildschirm ^^


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                Als alter metaller hängt mein halber Schrank voll mit schwarzen Klamotten.
                ein schönes blau ( auch dunkel ), rot oder grün ist doch auch nicht verkehrt.

                Ich will ne Abstimmung !

                aber jetzt doch noch net! wollt ihr echt nicht erstmal abwarten wie das design und das logo sein wird und dann das shirt dem entsprechend wählen? naja, macht ihr mal. ich für meinen teil warte und werde mir ein CI konformes shirt drucken lassen ^^