Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    So, ich bin wieder einen Schritt weiter :D
    Ich hab jetzt noch die alternative Forumssoftware SMF installiert, auf die ein Umstieg ja schon früher geplant war, was bisher aber nie gemacht wurde.
    Erreichbar ist das zweite Testforum unter www.beyondhollywood.de/smf
    Schaut es euch mal an. Zum einen ist die Software im Allgemeinen als sicherer betrachtet als phpBB (bei dem ja regelmäßig Sicherheitslücken auftreten), und zum andern bietet sie schon standardmäßig mehr Features, zum Beispiel Smart Read Tracking und vieles mehr.
    Probiert einfach mal auch dort ein wenig rum. Wenn es auf Anklang stößt, kommen wir vielleicht irgendwann mal komplett vom phpBB weg.


    Neue Forensoftware... da werden aber schon unsere bisherigen Forumsinhalte (Threads, Accounts, ect.) in die neue Software übernommen oder ?
    Hoffe di eFrag eiss jetzt nicht zu doof...  :oops:  ;)