Wichtige Ankündigung - Zukunft des Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Jetzt, wo die News im Forum ganz oben stehen, gibt es imo keine Ausrede mehr von wegen "Och, na DAS hab ich ja GANZ übersehen...menno..."

    Wir können es ja noch in Hirschleder binden und von griechischen Tempelnymphen zu Fuß jedem zustellen lassen...

    Zitat von: "Exquisitor"
    Da stellt sich nur ne Frage: Was macht ihr mit euren "I'm a member of horror-forum.de" Shirts? :twisted:  ;)


    Die werden von den "Alten Hasen" voller Stolz getragen. Dann können sie ihren Enkeln noch davon erzählen.

    "Ja, ich war dabei! Damals, als es von schwitzenden, muskelbepackten Spartanern aus den Tiefen des Hades gezogen und im Feuer der Weisheit zu dem geschmiedet wurde, was es nun ist!"

    "Das ist doch Wahnsinn!"

    "Nein! DAS...IST...SYNDIKAAAAAT!!!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Exquisitor"
      Na dann wirds doch mal Zeit für neue Shirts. Ich hätte da auch schon nen Vorschlag:

      I'm a proud member of beyondhollywood.de and filmsyndikat.de an horror-forum.de formerly known as only horror-forum.de"

      Wer das dann am Treffen nach 10 Bier noch fehlerfrei aussprechen kann, bekommt von mir höchstpersönlich sein 11. Bier aufgemacht. :D


      Wieso nicht gleich:




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Eben, bloß keine Eile wegen Shirts. Erst mal alles ins Trockene bringen.  :D

        Das Testforum ist ordentlich flott. Bin mal gespannt, wie es sich bei der geballten Wucht der HF-Datenmenge verhält. Und wie schnell es geht, wenn ich die "Große HF-Geschichte" im Ursprungsposting ergänze und das Monster abschicke (denn das dauert hier schon e bissi).


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ignorieren? Maus, zieh mal den Staubsauger vom Aal, draussen scheint die Sonne...*zumfensterrausschau*...okay, eigentlich ist es grad dunkel...

          Also, ich wäre sehr dafür, dass auch dieses Theme wieder angeboten würde.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "Robert Paulsen"
            Saach ma, ist das immer Raven Riley, die auf den Pics ist?

            Das fragt der mich hier :lol:
            Jepp, das ist sie im Avatar...


            und ich hau' da noch einen drauf! :P  :lol:


            Ja, ihr Deppen, ich verwechsel euch ständig deswegen... :lol:


            Und ich wünsch mir auch 'ne allgemeine Runde entspannung hier. Bin vor etwas über 'ner Stunde von der Arbeit gekommen, und mir scheint die Sonne sowas von aus dem Arsch!  8)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Und ich wollte grad noch anmerken:

              Wenn ihr euch nicht bald mal alle am Riemen reißt hier, dann lösch ich den ganzen Offtopic-Kram hier raus aus dem Thread und Ruhe ist! Ich hab echt bald die Faxen dicke...als hätten wir nicht alle wichtigeres zu tun, echt...