RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Kommt das Game eigentlich auch mal für die X-Box? Na ja, vielleicht als Bonus mit auf Teil 5 für X-B 360.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich hatte heute Resident Evil 4 für PC (10 €) in der Hand. Ich dachte endlich! Der Hacken:

      Ich hab nur ein nagelneuen lap top  acer Aspire 5315. Da geht gar nix oder? Gibt es da ne Möglichkeit das Game darauf zu zocken???  Wohl nur nen PC kaufen?! :( 
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Danke Dude. Was im ernst jetzt, es geht?????! Ich hab nämlich zwei Verkäufer gefragt und die haben gemeint: Never!

        Also wenn es doch auf meinem acer-aspire funzt hol ich das. Für 10 € nehm ich ne schalppe Umestzung in Kauf.

        Bist dir 100 pro sicher Dude???

        Accelerator X3100, steht jedenfalls drauf.
        « Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 18:18:39 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Hhmmm ok danke Jungs für die Tipps. Ich überlegs mir einfach noch mal.
          Hinten auf dem Game steht ja die System-Anforderung drauf. Hab ich mir aber nicht gemerkt. Werd ich noch mal bei nächsten Media Markt Besuch genauer nachschauen....
          @ Blood: Ich behalt meine 360 trotzdem. Will ja noch Gears of War 2 und Bioshock 2 zocken. Alte Nervensäge. :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Oder wirf deine 360 weg, kauf dir eine PS3 und spiel die PS2-Version darauf :D
            Das wird nur schwer funktionieren, da in Europa keine abwärtskompatible PS3s mehr verkauft werden. ;)
            So ist es!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ja, Resident Evil 4 und Teil 1- Remake- auf Game Cube waren echt weltklasse!!! Dann gabs ja noch Zero, daß vor Teil 1 spielte.
              Wollte mir aber nicht wegen nur 3 Resi Teile einen Gamecube holfen. Aber egal..Teil 2 gehört wirklich zu einem der besten teile. Code Veronica auf Dreamcast war aber auch schön!
              Ist Resi 4 auf PC auch geschnitten? Fehlt das Bonusspiel mit Kultfigur Albert Wesker????

              @ Blood: Kommt Bioshock Teil 2 auch schon für die PS 3? Denke nur erst mal Teil 1, oder?
              Gears of War ist eigentlich der (Alien)Shooter mit Hammergrafik.
              (Waren das überhaupt Aliens bei G o W? Die Locust. Unterirdische warens galub ich. Ach, ist ja auch egal.. ;)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                freak: Ja das mein ich. Ich weiß nur noch daß man mit Wesker auch rumballern konnte. Udn dsa hat in der duetschen Gamecube Fassung gefehlt. PS 2 glaub auch.

                Hey Leute, ich hab hier mal die Systemanfoderung für PC:
                Zudem sind in einem Forum die angeblichen Systemanforderungen des Spiels aufgetaucht:

                Windows 2000/XP
                1,4 GHz CPU
                256 MB RAM
                Shader 2.0-fähige Grafikkarte (128 MB RAM)
                7 GB Festplattenspeicher
                http://www.mega-gaming.de/index.php?p=news&newsid=2046&area=1

                Dudy, was meinst, funzt das jetzt zu 100%?
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Blood und Necro: Na dann könnt ihr euch ja gleich doppelt freuen auf den düstren Unterwassershocker.
                  @ Necro: Ich habs mal mit nem Freund auf GC gezockt, und in dem Zusatzgame steigt man in die Rolle von A.Wesker und killt Zombies in nem Bonuszusatzspiel. Bin ich mir ganz sicher, Wesker war in Teil 4 spielbar!!!

                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 10:48:34 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Siehe oben das you-tube Video. Kein Wesker auf PS 2 und wohl PC?! Schweinerei! :(
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich laß das mit der PC Version, da habt ihr wohl Recht. Lohnt sich leider nicht! Schade! Und nenen GC hol ich mir jetzt nicht extra.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        War die Wii Umsetzung eigentlich genau so gut wie die vom GC? Hab irgendwo mal ein Test gelesen, ist aber schon ne Weile her. War wohl ne 1:1 Umsetzung ohne Verbesserungen.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Da wirds aber wohl auch ne gekürzte und Ungkürzte geben.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Naja, die Umsetzung für Wii nutzt deren Steuerung. Und die Zusatzinhalte der PS2-Version sind auch in der Wii-Version. Somit ist die Wii-Version (auch laut den Reviews) die beste Version von allen.
                            Hat die deustche Wii Version von RE 4 auch das Zusatzspiel mit Albert Wesker intus? Das hat ja damals in der deutschen GC Version gefehlt?
                            Würde mich mal so interessieren. Gabs auch RE 1 -Remake auf Wii?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Nem: Heißt das die deustche Wii Version ist cut, oder es gibt es dieses feature in der Wii Fassung eben gar net?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                ok, dank dir.  :)  gibts ne uncut Fassung?
                                « Letzte Änderung: 01. März 2009, 21:20:29 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  ja will ich.  ;)  Mal sehen, hab ja noch keinen Wii. Hol mir erst mal Teil 5, dann schau ich weiter.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Ash: Ich will doch das deadly creature unbedingt!!!! Und das gibts nur für Wii. Und House of the Dead- Overkill und Disaster interessieren mich auch.
                                    Ist aber nur ne Überlegung.
                                    Die Priese gefallen mir beim Wii. Die Konsole ist mir aber noch zu teuer (249???!) Bekommt man die auch bei noch-billiger-Asia-Shop-kauf-nur-hier.de ?  :D
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...