RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja, Konsolenumsetzungen waren doch bisher nie das Wahre, oder? Zudem gibts den Titel ja schon zum Launch für 30 Euronen. Aber'n Blick isses sicherlich mal wert, am we inner Leihe ausleihen oder so.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      R.E.4 ist schon geil, brauchst ja auch keine Wii für. Der Gamecube tuts doch auch und den gibts überall schon für kleines Geld hinterhergewürfelt. ;) (Was ein schönes Wortspiel...) :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Naja, bei ebay kannste ja ne Wii billiger abgreifen, zwar gebraucht aber was solls, ist ja keine 360 bei der man den RingOfDead befürchten müsste. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Nix da, ich kauf mir keine Konsolen mehr... PC geht vor!
          Und erst recht nicht nur wegen ein oder zwei Spielen, auch wenn die noch so geil sind.

          Warum jetzt wegen eines Spiels eine Konsole kaufen? In einem Jahr sind die PC's wieder schnell genung, das zu emulieren... :lol:

          Da habe ich vor 20 Jahren ganz schönen Mist geschrieben. :D

          Och, "Mist" finde ich das jetzt nicht, erst Recht nicht damals. Die erstem PS2-Emus kamen damals ja auch recht früh.

          Zur R.E.4, ich würde es definitiv zocken aber ich finde auch, dass ein R.E.4 NOCH kein Remake benötigt. Ich finde es sieht selbst jetzt noch auf G.C. & PS2 sehr gut aus.
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2022, 10:08:11 von Ash »