RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Am 12.3.04 kommt hier die Code Veronica X-Version auf'm Cube raus.

    Werd' mir das auf jeden Fall holen und mich dann auf den vierten Teil weiterfreuen!  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Mit dem neuen Zelda, RE4 und MP2 kommen drei absolute Toptitel die man nicht verpassen darf...


      Max Payne 2 kommt auf'm Würfel? Dann muss ich das ja fast nochmal kaufen! ;)  8)

      Die sollen auch gleich Doom 3 und FarCry usw. auf'n Würfel kloppen!

      Bereue den Kauf auch nicht, aber so ein GTA oder so, wär schon nicht übel. Aber die Resi Teile entschädigen alles :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        WoW! 8O

        In welchem Land erscheint die? Evtl. auch auf deutsch? :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "AndreMASTER"
          P.S.: Ich kann es echt nicht begreifen, dass keiner hier außer mir die US-Version des Spiels haben will. Schließlich war das doch der Grund, weshalb ihr euch einen Würfel gekauft habt ;)

          Davon abgesehen hab ich keine Lust noch einen Freeloader anzuschaffen und damit zu jonglieren, daher warte ich ruhigen Gemüts auf die PAL Version.


          Dito! Bei Filmen oder "normalen" Ballergames ohne grossen Sinn dahinter, ist mir 'ne US oder UK-Fassung recht, v.a. da die dt. öfters cut ist. Dies gilt hauptsächlich für den PC.

          Da ich bis jetzt noch nie eine Konsole hatte, mit der ich ausl. Games hätte spielen können, verzichte ich auch hier! Ich will das Game natürlich auch schnellst möglich haben, aber bis März kann ich mich noch gedulden, hab genug anderes um die Ohren! (zurzeit leider nicht nur DVDs... :? )


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Häh?!?

            Ich meins auf jeden Fall heut geholt! Wehe das ist nun doch cut! :evil:  :evil:

            Oder ist das wieder nur in DE?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Es scheint nun also, als ob auch hier die Schweiz und Österreich ungeschnittene deutsch Fassungen haben oder sind allgemein die Europa-Pal Fassungen mit deutsch?


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Hmm, hab gehört dass am Anfang im Dorf so'n Typ mit Kettensäge anrollen soll, aber ich hab ca. 15 Leutz übern Haufen geschossen, da läutete die Glocke und weg war'n sie! 8O

                Der soll aber viel Geld wert sein, kommt der nochmals vorbei? :?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Der Kettensägenmann wird dir noch öfters über den Weg laufen, aber mit dem ist nicht zu spaßen. Ca. 6-9 Schrotgeschosse in den Kopf benötigt es um ihn lahmzulegen. Auf der anderen Seite braucht er nur ein einziges mal mit seiner Säge auszuholen und schon rollt Leons Kopf auf dem Boden rum ;)

                  Desweiteren lässt er 10.000 Ptas fallen, was anfangs im Spiel sicher nützlich ist (ich bin inzwischen so reich, ich habe keine Ahnung was ich mit dem Geld anstellen soll 8)).


                  Ahh, sehr gut! Den Typen will ich schon mal wegballern! :twisted:

                  Och, ich ja noch nicht mal den ersten Händler gefunden, von daher nehme ich sämtliche Pesetas mit Handkuss! :-P


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Hmm, ich hab nun das Glasauge kaputtgeschossen und der Säggel lässt nur das Auge liegen! Als Chapter-Boss werden doch wohl noch Pesetas übrigbleiben?

                    War ich nun blind oder drückt der kein Geld ab? :?  8O

                    Bin nun schon ins Schloss gegangen, falls der aber doch noch Geld abdrücken sollte, werde ich halt nochmals anfangen bei ihm. :?


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Scheisse!! Jetzt bin ich ich 'ne ganze Weile im Schloss, konnte es nicht abwarten, nicht weiter zu spielen! ;)  :?

                      Naja, bis jetzt konnte ich mir locker alles leisten, ich hoffe nicht, dass mir diese 20k jemals fehlen werden... :roll:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Eben, ich auch! Zwar nich so viel, aber es geht sehr gut bisweilen!

                        Die zusammengesetzten Schätze hab ich sogar noch, von da her... ;)  :-P

                        Macht aber höllisch spass das Game! Für mich eindeutig das beste Resident Evil!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Naja, es ist schon mühsam ständig auf die Kleine aufzupassen, aber es bringt was Neues ins Gameplay und das Snipen um sie aus den Klauen der Mönche zu befreien, macht Spass! :-P


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Das ist ja mal wieder was, diese ganze Sache! :roll:

                            Was man davon halten soll... :?

                            Ich hab das Spiel noch nicht durch, kann somit die Boni-Spiele noch nicht bewerten, was ich aber schon gelesen habe, sollen sie wirklich "anders" sein! ;)

                            Hauptsache sollte aber trotzdem sein, dass das Game uncut ist. Die Zusatzgames sind ja mehr die Belohnung zur Beendung des Hauptgames. Aber trotzdem kacke, ach ich weiss doch auch, machen kann man ja eh nix mehr... :?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Sorry an alle Cube Besitzer aber ich muß es grad mal fragen:  :-P

                              Wann kommt RE4 jetzt definitiv für die PS2 ??
                              Überall steht was anderes...


                              GAR NICHT!!!!!!!!



















                              :D Nee, keine Ahnung! Weiss nur, dass es kommt! Wann, weiss ich aber nicht! :roll:  ;)  :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                also ich habs damals auch mit dem Raketenwerfer gemacht. Ich hatte damals noch paar Tausend Ptas inner Tasche und noch 'n paar Schätze rausgehauen und wenn ich mich richtig erinner, noch die TMP und das Gewehr oder so verhökert, weiss ich nimmer.

                                Dann hab ich mitem Granatwerfer auf's Auge gehauen, anschliessend 'ne Rakete inne Fresse und gut is! :D

                                Ich merke grad, dass ich mir unbedingt den Cube zurückholen muss! Liegt noch beim Kumpel seit meiner Abreise nach Down Under! :?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Gratuliere Oli! :D

                                  Ich hab den Würfel seit Samstag nun wieder zurück und bin endlich dazu gekommen, das Assignment Ada durchzuhauen! 8) Dauert an und für sich ja nicht sehr lange und das Level ist ja bekannt, aber rockt doch sehr geil!! Schön viele Gegner zum ausknipsen! :twisted:

                                  Nur mit dem "Endboss" hatte ich erstaunliche Mühen... war wohl doch ausser Übung am Anfang! ;)

                                  Dann hab ich noch eine Frage zum Mercenaries: Was zur Hölle muss ich da alles erschiessen um auf 4 Sterne zu kommen :?:  :?:  8O


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Astragon"
                                    Zitat von: "Sing-Lung"


                                    Dann hab ich noch eine Frage zum Mercenaries: Was zur Hölle muss ich da alles erschiessen um auf 4 Sterne zu kommen :?:  :?:  8O



                                    Hi Phil  :D  !
                                    Also Phil leider mußt du kein 4 er Sterne Ranking sondern ein 5 Sterne Ranking haben.  :cry:
                                    Du mußt mit hilfe der Zeituhren und vorallem der Bonuszeit(Bonuszeit gaaanz wichtig :lol: ) mindestens 60.000 Punkte haben und nicht sterben bevor die Zeit um ist !
                                    Mit allen Figuren mußt du das ganze jeweils 4 mal (Dorf,Burg,Waterworld und Miene) mit min 60.000 PUNKTEN abschließen 5*4 ganze 20 mal also !

                                    Und ich sage dir du wirst sorry aber glaube ich :vom:   :lol: !
                                    Dank Pierre der mir vor einiger Zeit die Cube da gelassen hatte bin ich mit Ada und Hunk durch  :D  

                                    PS: Noch 12 mal  :cry: (Ohne mist hab schon einen kleinen Knorpelschaden am Zeigefinger :cry:  :lol: )

                                    Viel Spaß !!!  ;)


                                    Thanks für die Tipps Zafér! 8)

                                    aber zuerst müsste ich doch mit Leon mit 4 Sternen abschliessen um überhaupt Ada usw. freizuschalten, nicht?

                                    Also einfach isses mit Sicherheit nicht!! 8O Ich hab mit Leon im Dorf noch nicht mehr als 18000 fertiggebracht... :cry:  :twisted:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      öhm, jeder schreibt hier von Krauser, Hunk usw. wie schalt ich denn erstmal die frei?

                                      Im Game heisst es doch mit einer 4 Sterne-Wertung? Isses so? bin ein wenig durcheinander...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "AndreMASTER"
                                        In jedem der 4 Stages lässt sich ein Charakter freischalten, wenn man ein 4 Sterne-Rating erreicht hat.


                                        Genau das wollte ich wissen! :D Wird vorerst mein Ziel bleiben... sollte schon genug schwer sein! ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Soo, Game nun zum zweiten mal durch! Diesmal 20h52min28Sek. Leider habe ich es immer noch fertiggebracht, mich 6 Mal killen zu lassen... :roll:

                                          Nun, die Matilda ist locker, gegen El Gigante sehr effektiv! Dann, als ich auf die Insel kam, hatte ich endlich genug Ptas für den Typewriter! :twisted: Diesen natürlich dem unendlich Raketenwerfer vorgezogen! Mähe lieber durch die Menger weder alles in die Luft zu jagen! :twisted:  :lol:

                                          Und mit diesem Teil isses dann tödlich einfach!! 8O Da kann keiner mehr was (ausser Krauser kurzzeitig :oops: ), jedenfalls war auch Saddler damit ohne Chance! 8)

                                          Werde mich jetzt wohl noch hinter die Mercenaries klemmen :? obwohl, werde wohl eher nochmal durchzocken ehe ich die Mercenaries zu Ende schaffe...


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            So, mittlerweile in Umlauf 3! :twisted:

                                            Den unbegrenzten Raketenwerfer bereits geholt und gleich die ersten Colmillos über'n Haufen geballert hähä! :twisted:  :lol:

                                            Das macht richtig spass! Mittlerweile renne ich durchs Zeuch, die Magnum, Striker und Sniper behalt ich alle vollausgestattet, jedoch in seltenem Gebrauch. Die gefundenen Patronen verhöker ich, die Granaten auch und die Gewürze misch und verhöker ich auch wieder! Man, liegt da viel Material rum! Wenn ich dran denke, dass ich dass alles im ersten Umlauf gebraucht hab... 8O  :lol:

                                            Aber trotz zweimaligem Durchzocken machts noch immer heiden Spass! Wird garantiert nicht das letzte Mal sein! 8)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Dann war das wirklich dem GC vorbehalten  :)

                                              Das Mercenary-Game ist bei keiner deutschen Fassung dabei. Das musste entfernt werden, um die Freigabe zu kriegen.

                                              Wie Dirk schon richtig anmerkte, ist das nur in den EU-Fassungen enthalten (also z.B. in der UK). In dem Bonusspiel kann man Leon, Hunk, Ada, Wesker und Krauser steuern. Nur wenn man mit allen 5 Figuren die jeweils 4 Stages mit Höchstwertung abschließt, bekommt man die "ultimative" Waffe, eine Handcannon. Ich find die aber dürftig, da bleib ich lieber bei der Thompson Sub Machine Gun.

                                              Ich hab die Cube-Version aus UK, da issen drin. Für die PS2 habe ich nur die dt. Fassung, weil mir das Bonusspiel 1x reicht. Dafür bietet die PS2-Variante allerdings noch Assignment Ada (oder so), ein PS2-exklusives Bonusgame, bei dem man Ada in einigen Missionen parallel zur Hauptstory lenkt.

                                              hmm, was hab dann ich für eine Fassung wenn ich Assignment Ada UND Mercenary als Bonusgame draufhab?! :confused:  :confused:

                                              Das Assignment Ada Game beginnt auf der Insel nach der Überfahrt und dann muss man mit ihr diverse Proben einsammeln.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Werde ich auch holen, fand den Teil immer super. Würde mich aber auch über ein Remake von Zero freuen, fand das auf dem Würfel auch sehr cool damals.