RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also ich mein, wenn ich mich richtig erinnere, hat es bei mir so circa sechs oder sieben Schuss gebraucht mit der Butterfly. War auch glaub ich nicht aufgerüstet. Und den hab ich eigentlich als einen der einfachsten Endgegner im Spiel im Kopf ;) Darfst dich nur nich an den falschen Stellen aufhalten.

    Geärgert hab ich mich aber damals über den Krauser... Hab erst nen Arsch voll Munition mit der Shotgun verballert, und am Ende hab ich dann bemerkt dass er eigentlich mit dem Messer sehr einfach zu besiegen war :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also ich hab letztens mal mein Glück bei dem Minispiel versucht... Eieiei, das ist ja verdammt frustrierend. Bin nie über einen Stern hinaus gekommen... 8O  :?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich hab heut zum ersten Mal gehört, dass auch noch eine Wii Version von Resi 4 kommen soll. Hab ein kleines Video dazu gesehen. Das wäre ja mal wirklich genial, wenn die Steuerung gut umgesetzt wird - dann würd ich mir das glatt nochmal kaufen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich bin je fast geneigt, zu sagen: Kauf dir für 30,- 'nen gebrauchten Gamecube und für'n Appel und'n Ei das Game dafür. :D
          ++

          Oder wirf deine 360 weg, kauf dir eine PS3 und spiel die PS2-Version darauf :D

          Das Spiel ist jedenfalls auf einer Konsole dreimal so gut wie am PC... Aber auch die PC-Version wird wohl einigermaßen spielbar sein.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Oder wirf deine 360 weg, kauf dir eine PS3 und spiel die PS2-Version darauf :D
            Das wird nur schwer funktionieren, da in Europa keine abwärtskompatible PS3s mehr verkauft werden. ;)
            Ach stimmt ja, das vergesse ich immer wieder. Da lernt man wieder zu schätzen was man sich als, wie sagt Matze immer so gerne, Early Adaptor gekauft hat :D

            Boah, wenn meine Konsole mal kaputt gehen würde, müsste ich irgendwann für die ganzen alten Titel, die ich mitterlweile nachgekauft habe, tatsächlich ne PS2 noch anschaffen :shock: :lol: Und das macht dann die Quali am HDTV wieder um einiges schlechter mangels digitaler Anbindung und Upscaling und und und...

            @ Blood: Ich behalt meine 360 trotzdem. Will ja noch Gears of War 2 und Bioshock 2 zocken. Alte Nervensäge. :D
            Naja, zumindest zweites kommt ja auch für die PS3 :D
            GoW kenne ich nun gar nicht, da wüsste ich auf Anhieb netmal was für ein Genre das überhaupt sein soll...

            @ Blood: Ich behalt meine 360 trotzdem. Will ja noch Gears of War 2 und Bioshock 2 zocken. Alte Nervensäge. :D
            Grad diese könnt ich mir auf ner Konsole net antun ;)
            Da gehts mir mittlerweile umgekehrt, ich könnte mir mittlerweile gar kein Spiel mehr am PC antun, egal welches Genre ;) :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              @ Blood: Kommt Bioshock Teil 2 auch schon für die PS 3? Denke nur erst mal Teil 1, oder?
              BS1 wird diesen Herbst kommen, bei Teil 2 würde ich mal auf zeitgleiche VÖ auf beiden Systemen tippen (weiß es aber nicht genau).


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Der Evil mal wieder :uglylol:

                Du willst es aber auch immer ganz genau wissen, oder? ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Man rechnet ja schon seit geraumer Zeit mit einem Remake, nach den Remakes von 2 und 3 war es der nächste logische Schritt und nur noch eine Frage der Zeit.

                  Letzte Woche wurde es nun endlich angekündigt, hatte es ganz vergessen hier zu schreiben.

                  Es kommt am 24. März.

                  Hier ein bisschen Gameplay.




                  Freue mich drauf und werde es natürlich spielen, aber ein neues Remake vom ersten Teil im Stil von 2+3 wäre mir noch lieber. Ich hoffe, das kommt auch noch.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Nix da, ich kauf mir keine Konsolen mehr... PC geht vor!
                    Und erst recht nicht nur wegen ein oder zwei Spielen, auch wenn die noch so geil sind.

                    Warum jetzt wegen eines Spiels eine Konsole kaufen? In einem Jahr sind die PC's wieder schnell genung, das zu emulieren... :lol:

                    Da habe ich vor 20 Jahren ganz schönen Mist geschrieben. :D