RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die usk-lfrickels wissen doch garnicht was sie tun ! doom3 soll angeblich komplett uncut in deutschland erscheinen.

das dad game zuerst in amiland kommt war mir bisher nicht bekannt, aber was solls, dann hole ich mir es eben us :) wär nur scheisse wenn die jap fassung dann einige sachen mehr bietet. wenn man biohazard jap und re us vergleicht hat man bei der us fassung doch schon ein paar feine sachen verpasst :( da sind die amis genau so wirr wie die usk.

naja, da ich eh nicht mehr warten kann hole ich mir die erste version die auf den markt geschmissen wird  :D


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die Bilder machen die Warterei nur noch schlimmer...aaargh...

      Ach ja, Capcom kündigte die US-Version für den 11.1.05 an!


      Offline Typhon

      • Newbie
          • Show only replies by Typhon
        Oh ja! Das Game wär für mich auch ein Grund mir nen GC anzuschaffen.
        Kanns kaum erwarten endlich mal nen neuen RE Teil zu zocken.
        Die Videos sehen wirklich verdammt gut aus! Schmacht! :-P


        hehe, nun schaut euch das mal an....

        http://www.residentevilshop.de/onlineshop/de/dept_25.html
        und hier beim Lik-Sang:
        http://www.lik-sang.com/info.php?category=52&products_id=5374&

        also ich hab mir die demo vorbestellt !  :twisted:

        und bei ebay hab ich jetzt auch wieder günstig ein umgebauten jap cube gekauft. das spiel oder die demo kann von mir aus nun kommen ! jaaaaa  :D


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Hehe, das eine simple Videospiel-Zeitschrift so teuer ist, hätte ich nicht gedacht ;).

          Verdammt ich ringe mit mir und meinem linken Zeigefinger, der unbedingt auf "kaufen" klicken will. Die Demo würde jedenfalls die Wartezeit verkürzen...



          also ich glaub das wird die "geilste" demo seid der ff7 demo die dem tobal no1 (jap) bei lag.

          unzählige male bis zum release gezockt ! das wird bei der biohazard4 demo nicht anders sein.
          warten, immer nur warten......... grr  :twisted:

          info: demo soll ca. 45 minuten gehen !  :roll: bin ich ja mal gespannt


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Das US-Box-Cover ist nun zu begutachten:



            Finde ich jetzt nicht soo prickelnd, aber die europäischen Covers der RE-Reihe sahen bis jetzt ja sowieso immer besser aus als die amerikanischen.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das Spiel fühlt sich immer mehr..."greifbar" an. Fein.
              Und wo du Recht hast hast du Recht. Selbst die recht schlichten Euro-Covers von RE und RE0 (GC) gefielen mir besser als die US-Pendants.


              hier mal das schmucke pal cover  :D



              ich hoffe das mein exemplar der demo bald mal ankommt *hipphelhippel*

              hier das japanische cover.
              und, welches findet ihr am besten ?  ;)



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Wenn das Japanische nicht so mit Text überladen wäre, würde ich es vorziehen. Ansonsten das PAL-Cover, es sieht auch sehr schön aus und passt zu den anderen beiden Covers (Zero und Remake).



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das PAL Cover sieht aus wie TCM für den Cube - GEIL! :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Und weg ist das PAL-Cover zu TCM, ähhh RE4 ;).

                      Für solche Dinge ist unser Upload-Bereich gut:
                      http://www.horror-forum.de/archive.php



                      ich habe heute erfahren das die japanische demo die mittlerweile erschienen ist auch mit dem freeloader auf deutschen cubes läuft.

                      bestimmt interessant für alle palies  :D

                      die demo ist in japan natürlich sofort vergriffen gewesen, aber im folgenden link gibt es noch die sonderausgabe der famitsu wave mit der demo sowie einer capcom sp. dvd zu bestellen... (auch den freeloader)

                      http://www.finalfun.com/residentevilshop/onlineshop/index.html?target=dept_25.html&lang=de

                      ...bin schon ganz hippelig...

                      demo soll ca 20 min lang sein und eine freispielbare überraschung parat haben  :twisted:


                      so, habe jetzt vor einigen tagen meine demo bekommen !

                      wow, einfach nur wow  8O

                      also die grafik ist wirklich bezaubernd und sehr stimming. zwar hat das game cinema-balken, aber diese stören absolut nicht.
                      das neue zielsystem ist anfangs gewöhnungsbedürftig da man doch schon recht gut zielen muss um zu überleben ! die menüführung ist ähnlich gewohnt einfach, die kamera ist meistens genau an der richtigen stelle, ab und zu ist es ein bissl unübersichtlich. die detailfreue in dem game ist auch sehr schön. die gegener blintzeln (auch der kartoffelsack) durch türen , fenster ect. kann man durch schießen, die zombie-menschen weichen gekonnt schüssen aus, schmeißen mollies wenn man nicht in ihrer reichweite ist ect. zudem ist die umgebung sehr schön entworfen, sehr sehr schön ! bin wirklich begeistert
                      die demo ist  anfangs sehr stressig und verlangt einem eine ganze menge ab, man steht ab dem dorf richtig unter strom ! ich habs nun unzählige male gezockt und so mittlweile komm ich in der demo sehr gut zurecht  :D

                      nun ja, vom alten resident evil ist meiner meinung nach nicht viel übrig geblieben. dafür wurde es hier und da anstendig verbesser und spielt auf der höhe unserer zeit ! gezielte arm, bein köpfschüsse. platzende köpfe. umherlaufende tiere, bärenfallen, sprengfallen usw. geben dem spiel die richtige fülle.

                      ich kann das game kaum noch erwarten (mein kleiner bruder saß auch wue besessen vor dem game)  ;)

                      ich hoffe allerdings das daß spiel nicht durchgehend so actionlastig ist...
                      schweißhände sind normal bei der demo  :twisted:



                      wie und wieso das denn ? es gibt im netz genug bilder der demo (in bester quali)  ! ich könnts nur vom fernseher abfotografieren  :?  was wohl nicht so prall aussehen wird.


                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                        Mach mal Screenshots!


                        Mach Dir mal - bitte - die Arbeit, dieses Thema gründlicher zu lesen...  :roll:



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          OK, Freunde der Nacht, jetzt kommt schlicht und ergreifend DIE Nachricht:

                          RESIDENT EVIL 4 KOMMT AUCH FÜR DIE PLAYSTATION 2!!


                          Zitat
                          Capcom hat heute völlig überraschend eine Umsetzung von Resident Evil 4 für die PS2 angekündigt. Mit dieser Entscheidung komme man sowohl den Wünschen der Fans als auch denen der Marktforscher und Investoren nach. Während GameCube-Besitzer wie geplant ab Januar (USA & Japan) bzw. April (Europa) auf Zombiejagd gehen dürfen, wird die PS2-Fassung frühestens Ende nächsten Jahres erscheinen. Dafür wolle man den Titel jedoch bestens an die Stärken der jeweiligen Hardware anpassen.

                          4players.de



                          Damit werden sehr viele PS2-Besitzer glücklich gemacht und viele Cube-Besitzer können nun nicht mehr so dolle die Sony-Fraktion auslachen. Dennoch wird die GCN-Variante sicherlich grafisch besser sein :-P.



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Yeah....scheiß auf Grafik - Hauptsache Gameplay und Atmo stimmt...geil geil geil geil...hehe! *durchdreh*

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wer sagt denn, daß die Grafik auf dem GC besser wäre als auf der PS2 ??
                              Die ganzen Mario Brothers oder wie ?  :lol:

                              Zu RE4: Juchu :multi:  ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                In der neuen Ausgabe der Man!ac ist übrigens ein ziemlich genialer und atemberaubender Trailer auf DVD enthalten. Ich habe mir den Trailer gestern bei meinem Bruder angeschaut und muss sagen, dass ich doch recht beeindruckt war!
                                Daher kann ich allen Resident Evil Fans nur raten sich diesen Trailer mal zu Gemüte zu führen.

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  geil, endlich mal wieder ein hoffentlich vernünftiges Resident Evilfutter für die PS2

                                  PS2 FOREVER!!!!!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |