PS3 price cut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    in den letzten tagen ist der preis der ps3 für die ntsc version um 100$ gesunken auf 499$ und die verkaufszahlen gingen bei amazon.com um 3200% hoch.
    (nen beitrag dazu such ich später noch raus)
    amazon.com

    nach einigen berichten im inet soll auch die pal version (europa + UK + australien, die mit fast dem doppelten preis der japanischen revision die teuerste aller ps3-versionen ist) ab dem 12. juli (also ab morgen ^^) im preis um 17% gesenkt werden. damti wäre das australische model im preis runter auf 829$.
    (auch hierzu such ich noch einen passenden beitrag raus)

    das ging ja relativ schnell mit dem preisnachlass. bei dieser tendenz dürfte ich ende nächstes jahr auch eine ps3 besitzen ^^


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Seh ich das richtig, dass die Amis beim Einkauf bei Amazon.com nicht nur 100USD sparen sondern auch noch ne Fernbedienung & Memento auf BR dazubekommen? :shock:



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "der Dude"
        nach einigen berichten im inet soll auch die pal version (europa + UK + australien, die mit fast dem doppelten preis der japanischen revision die teuerste aller ps3-versionen ist) ab dem 12. juli (also ab morgen ^^) im preis um 17% gesenkt werden. damti wäre das australische model im preis runter auf 829$.
        (auch hierzu such ich noch einen passenden beitrag raus)

        Der Preis soll bei uns auch auf 499 runter gehen. Und ich glaub du brauchst dazu keine weiteren Quellen anzugeben, man liest es nämlich im Moment überall auf jeder größeren Newsseite...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "der Dude"
          nach einigen berichten im inet soll auch die pal version (europa + UK + australien, die mit fast dem doppelten preis der japanischen revision die teuerste aller ps3-versionen ist) ab dem 12. juli (also ab morgen ^^) im preis um 17% gesenkt werden. damti wäre das australische model im preis runter auf 829$.
          (auch hierzu such ich noch einen passenden beitrag raus)

          Der Preis soll bei uns auch auf 499 runter gehen. Und ich glaub du brauchst dazu keine weiteren Quellen anzugeben, man liest es nämlich im Moment überall auf jeder größeren Newsseite...

          also wenn ich in google "ps3 price cut" eintippe bekomme ich nur meldungen, dass sony gerüchte über preissenkung dementiert ^^ aber wenn sagst das überall steht, dann gugg ich net weiter :)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Find ich gut, denn die magische 500er Grenze haben sich sicherlich viele gesetzt und von nem endlichen Durchbruch kann man also Gamer ja eh nur profitieren!!!

            Ich hoffe :D


            Sony fängt an sachen richtig zu machen sehr schön,
            da ha konamis quasi drohung MGS4 nicht exklusiv zu machen wohl doch was gebracht, weil dieses Game wird bei mir den auschag geben welche 2t Konsole es wird.
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Bei Amazon gibts übrigens noch für kurze Zeit die 33%-Rabattaktion für bestimmte PS3-Artikel. In meinen Augen lohnt sich da aber nur der  Controller. Alles Andere findet man in Auktionshäuser mindestens genauso günstig.

              http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000085103&linkCode=ure&tag=httpwwwgamiun-21



              Böööb sony in Europa stellt sich wieder quer
              Noch gerücht glaub ich aber wenn dann stellen sie sich wieder selbst ein Bein

              http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=17215

              Sony hat gerade erst den Preis ihrer normalen PS3-Version (60GB) in Nordamerika von 599 auf 499 US-$ gesenkt. Bisher hat man sich zum europäischen Markt nicht geäußert. Das scheint daran zu liegen, dass Europa gar keine Preissenkung bekommt.

              Statt dessen wird es hier wohl das so genannte "PS3 Starter Pack". Dieses Set besteht aus einer PlayStation 3 (60GB), Resistance: Fall of Man, Motorstorm und zwei SIXAXIS-Pads. Der Preis für das gesamte Paket soll 599 Euro betragen.

              Ich denke nicht das sony Mit so einem Pack was reißen werden, wenn sie es anstatt günstigen konsolen in den Handel stellen
              Weil der preiß vornedrauf sagt immer noch 599, und ich persönlich bin auf die beiden spiele mal so überhaubt nicht scharf
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Na ja, 2 Spiele und einen zusätzlichen Controller, das sind gut 170 ¤ wert, das wäre schon nicht übel.

                Allerdings halte ich Resistance da für das falsche Game, Motorstorm ist massentauglicher!!!


                jo es is an sich  schon ein gutes angebot aber das anstatt einer preisenkung is mehr als erbärmich finde ich, erstma abwarten ob sie nicht noch zur besserung kommen.

                Viele Leute hat der hohe preiß abgeschreckt also anstatt den preiß dann zu senken, packt man noch n kontroller und 2 Games  rein (die mich beide sowas von nciht interresieren, aber bei dem derzeitigen Line Up gibts auch nciht so viel auswahl) ich finde des is die falsche herangehensweiße.
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Na ja, 2 Spiele und einen zusätzlichen Controller, das sind gut 170 ¤ wert, das wäre schon nicht übel.

                  Allerdings halte ich Resistance da für das falsche Game, Motorstorm ist massentauglicher!!!

                  Und naja, zu allem Überfluss wäre mit Resistance dann auch noch das komplette Paket ab 18 (oder ist das ein 16er, bin grad nicht informiert)...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Is n 18er ;-) das hat mich auch so sehr verwundert und um ehrlich zu sein skeptisch dem Wahrheitsgehalt ggü. gemacht!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Naja, gilt ja vermutlich (wie so oft) für den europäischen Markt mit Sonderklausel für Deutschland (wie immer). Statt dem 18er Titel bekommt der dt. Kunde vermutlich nen Lutscher mit Schlumpfengeschmack.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also so wie es aussieht warte ich dann doch noch etwas - ich wollt sie mir die Tage dann auch holen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Ich persönlich glaube, dass sich in good old Europe erstmal an Preis nicht viel tun wird. Wir wurden schon immer stiefmütterlich behandelt.

                        Beispiel:

                        Der Panasonic DMB BD 10 AEGK Bluray-Player kostet in dern Staaten ca. 600 $, bei uns dümpelt er im Netz für immer noch 820 ¤ und aufwärts rum. Bei HD-Discs sieht es ähnlich aus. Das die Hersteller es echt nicht rallen, dass sie sich selbst damit keinen gefallen tun ist mir echt rätselhaft.
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Hab mir soeben dass Bundle mit der PS3 und den beiden Spielen "Resistance" und "Motor Storm" bestellt!!!!
                          Ich kanns euch gar nicht sagen... freu mich wie ein kleines Kind!!! :)
                          Komm gar nicht mehr aus dem Grinsen raus muahaha!!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich habs schon abgeholt im MM :D am 31. hat mich der Typ abends angerufen es wäre so ein schwarzer Kasten für mich da :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Eiso, die Jungs von Amazon.de sind schon ein lustiges Grüppchen..^^
                              Habe vorgestern wie schon gesagt:
                              PlayStation 3 Konsole, Resistance: Fall of Man, Motor Storm, Wireless Controller im Bundle und dazu ein Hdmi Kabel bestellt!!
                              Jetz sitz da, und was habe ich vor mir liegen.. Beide Spiele, den Controller und das Hdmi Kabel.. nur mit der PS3 müssen sie natürlich bis Montag warten..
                              Eiei.. Starre grad auf die Games und würd verflucht gern zocken..
                              Machen die das extra??^^

                              Naja vorfreude ist ja angeblich die schönste freude grml.

                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hä? Das is doch alles in einer Verpackung?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Anscheinend sind die Verpackungen bei Amazon ausgegangen  :lol:
                                  Jedenfalls habe ich alles einzeln geliefert bekommen!

                                  Achja falls jemand mich adden will;
                                  Online ID: SeriousBaze

                                  Achja, fett dass die smilies wieder gehen!  ;) :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN