Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Arbeitskollege, der zuletzt drei Wochen in Kuba Verweilt habt, hat mir gerade eine Cohiba vorbeigebracht.

    Allerdings ist die Story wie er sie gekauft hat sehr "abenteuerlich".
    Typ auf Straße getroffen, Hütte hinter Fabrik, Bündel als angebliche Fabrik Direktware wurde noch in der Hütte in Kiste verpackt und mit Banderole versehen.  :confused:
    80€ für 25 Stück hat er bezahlt.

    Banderole auf der Zigarre schaut etwas schlampig aus....
    Ich wollte den armen Kerl jetzt nicht schocken, vor allem als er noch stolz erzählt hat, dass ihm jemand gesagt hätte was 25 Stück normalerweise kosten und er ja voll das Schnäppchen gemacht hätte.
    Ist eigentlich ein ganz lieber Kerl aber auch sehr naiv, was sowas und esoterische Wunderheilung und Kram angeht.

    Aber ich befürchte mal ohne sie genauer untersucht zu haben, dass das nix ist.  ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Brauchste nicht genauer untersuchen - lässt sich einfach feststellen anhand welche Deckblattfärbung Sie sortiert sind und ob es eine ordentliche Banderole ist. WEnn nicht dann Fake. Muss aber deswegen nicht zwangsweise ein schlechter Stumpen sein ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Kommt vllt. nicht der "Fabrik" aber die Kubaner drehen doch gerne selbst, oder? Gegen so ne Hausgemachte hätte ich jetzt auch nichts. :p



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Banderole ist zu unsauber gefertigt, außerdem die Falsche für die Zigarrengröße.
          Die Zigarre ansich schaut aber ganz ordentlich aus.

          Allerdings rauche ich ja auch die Dinger seit einigen Jahren nicht mehr.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Mein Kumpel Uli hatte sich mal welche aus dem Kubaurlaub (vom Straßenverkauf) mitgebracht. Die hatten wir dann im Sommer 2010 zur WM versucht zu rauchen. Sie sahen wirklich 1a aus aber man konnte sie nicht durchziehen. Da ging einfach nix durch, war wie verstopft. Zu eng gerollt oder was auch immer. Glaube wir mussten 4 Stück wegwefen. Denke da wird auch ganz schöne Abzocke an den Urlaubern betrieben. ;) :roll:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Musst du eine mal längs aufschneiden.
              Meistens sind es dann keine ganzen Blätter die von Vorne bis hinten durchgehen, sondern gestopfte Bruchstücke/Krümel.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”