Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    :arrow: http://www.casa-del-habano.net/
    DAS war genial heute, oder Jungs!?  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

    No way das wir daraus keinen regulären Stammtisch machen ;)
    Das muss einfach sein.
    Ich freu mich wie blöd auf das nächste Mal :!:


    So werde jetzt gleich mal grossbestellung bei Cigarrworld machen.Meine Habanas gehen aus.Sk oder Flight noch irgendwelche Special Tips? Wollte neben den üblichen Habanas und Cohibas noch paar günstigere bestellen.Such grad ne günstige Hausmarke für zwischendurch!?


    Hey und erzählr mal mehr von eurem treffen im Havanna Haus.Ich brauch zwar ca. 2 einhalb Stunden um nach Frankfurt zu fahren aber ich hätte da übernachtungs möglichkeiten.Wenn sich das dort echt so Geil ist,würd ich mal an ein treffen kommen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hey und erzählr mal mehr von eurem treffen im Havanna Haus.Ich brauch zwar ca. 2 einhalb Stunden um nach Frankfurt zu fahren aber ich hätte da übernachtungs möglichkeiten.Wenn sich das dort echt so Geil ist,würd ich mal an ein treffen kommen.
      Guck Dir mal die Seite an. Ist ein super geiler Laden mit ULTRAFREUNDLICHEN Mitarbeitern und einem ULTRAKOMPETENTEN Inhaber der - wie sollte es anders sein - Kubaner ist. Wenn Du bei denen im Humidor stehst, denkste Du wärst im Paradies!  :biggrin:

      @Sascha. Ich rauch gerade auf dem Balkon eine POR LARRANGA. Die, die Du und Pierre gestern geraucht habt.

      :arrow: LECKER :!:

      Die könnte ich Dir z.B. empfehlen, Denis. Ist super das Teil!

      Uns hat es in dem Laden so gut gefallen, wir wollen da jetzt so eine Art "Stammtisch" draus machen und öfters (vielleicht 1x im Monat) hingehen. Ist von meiner und Saschas Arbreit auch gerade mal 5 Minuten entfernt. :)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        War wirklich exzellent dort!  :biggrin:
        Allein die Einrichtung. Nicht protzig, aber enorm stilvoll. Braun und Gold dominieren dort, urig bequeme Sofas und Sessel, und beim Eintreten wird man schon mit Händedruck vom Chef persönlich begrüßt. Der Humidor, ein angemessen temperierter Raum, dessen Regale wohl das Paradies für Zigarrenfreunde sind. Nur echte kubanische Rauchwaren. Die Raucherlounge, sehr gemütlich. Und der Service vorbildlich. Man sucht sich die Zigarre seiner Wahl aus und bekommt diese vorbereitet und in der Lounge vorgeglüht. Die Getränke bewegen sich preislich auf humanem Niveau (Espresso wird hier auch tatsächlich mit einem Glas Wasser gereicht), Gläser und Tassen sind ebenfalls sehr stylisch. Eine runde Sache, und sehr sehr angenehm dort.


        @Flighti

        Gut dein tip kam gradnoch mit auf die Bestellung.Man Man grad 30 Zigarren bestellt ;)  8)  :D wenn es nur nicht so teuer wär :shock:

        Man das mit Frankfurt hört sich echt super an.Werde auf jedenfall mal vorbeischauen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Au, jetzt wollt ich Dir grad noch 'nen super Tipp geben.

          Sascha und Pierre hatten die POR LARRANGA, die is wie gesagt echt zu empfehlen und ich hatte eine RAMON ALLONES und die fand ich auch perfekt!


          Wird vorgemerkt.Jetzt hab ich erstmal wieder nen vollen Humi das dürfte (besser gesagt muss) mir für drei Monate reichen.42 Zigarren ;) Hab grad 155 Tacken liegen gelassen.Meine Freundin bringt mich um :uglylol:
          Man sollte sich einfach nicht mit nem fast leeren Humi und ner Cohiba im Mund auf www.cigarworld.de rumtreiben :uglylol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hab grad 155 Tacken liegen gelassen.
            :new_shocked:  :new_shocked:   :uglyfinger:  :thumb:  :D

            Sag mal, kam Con Air an (PN)?  ;)



            Hab grad 155 Tacken liegen gelassen.
            :new_shocked:  :new_shocked:   :uglyfinger:  :thumb:  :D

            Sag mal, kam Con Air an (PN)?  ;)

            Ja das ist ein Huafen Kohle,aber ich rauche meistens mit meinem Kumpel zusammen.Den hab ich quasi angesteckt.Und da der immer mitraucht,gibt es im Prinzip auch immer die hälfte der Kohle zurück.Ok manchmal lass ich auch eine springen.Aber meistens bring ich zu unserer Pokerrunde zwei Stumpen mit;-)


            Das gabs übrigens:

            5x Romeo Y Julieta Churchill Short   Stückpreis 8,90€  Nach wie vor mein Fav. wird wohl immer im Humi vertreten sein.

            2x Romeo Y Julieta No.2 Stückpreis  6,50€    gleich nach den Churchill Shortys meine Nummer zwei.Die lieb ich wirklich

            2x Cohiba Siglo II Tubos Stückpreis 13,50€   Hauptsach einen auf dicke Hose machen ;)

            2x Montechristo Nr 4 Stückpreis 7,30€   Hab ich noch nie geraucht bin gespannt

            4x Chinchalero Torpedito Stückpreis 2,35€   hat mich skfreak drauf gebracht

            2x Chincalero Chicos Stückpreis 1,85€  ebenfalls vom skfreak

            10x Santa Clara Robusto Stückpreis 2,80€  auch da hat der skfreak Schuld dran.Sowieso reizt mich der Smoke aus Mexiko.Auf die bin ich am meisten gespannt

            4x Por Larranaga Panetelas Stückpreis 3,00  auf Tip vom Flighty

            Freu mich jetzt echt besonders auf die Santa Claras (Danke für den Tip sk) die haben die Hammer Bewertungen.Hört sich alles genau nach meinem Geschmack an.Das wird sie ja vll. die neue Hausmarke für zwischendurch.Weil die Cubaner so serhr ich sie liebe,sind einfach so fucking teuer.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hmmm, warte mir dem Bedanken mal, bis du die Santa Clara probiert hast ;)
              Ich fand Sie ganz okay, aber ein bisschen zu stark.
              Ansonsten klingt das obige echt lecker.

              Bestelle aber das nächste Mal testweise eine Flor de Copan (Normal oder Maduro) - die sind saulecker, die Teile.

              Ich habe übrigens auch letzte Woche wieder bei Cigarworld bestellt - aber leider ist die Lieferung noch nicht da ;)

              Ansonsten kann ich dir bei Kuba auch die Cuabas empfehlen.


              Cuabas? erzähl mal.Was haste dir bestellt? los berichte :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Cuabas? erzähl mal.Was haste dir bestellt? los berichte :D

                Cuaba :arrow: http://cigarworld.de/shop/detail.php4?artnr=01018
                Probiert habe ich bisher nur die Divinos

                Und was ich bestellt habe, da musst du noch warten, bis es kommt ;) Dann mache ich ein Bild.
                Kommst du jetzt zum nächsten Smoke nach Frankfurt ?


                Ok die Cuabas sind ja auch nicht sooooo günstig.
                Wann ist denn das nächste treffen? Muss dann meinen Kollegen fragen,dem sein Vater wohnt in Frankfurt und er kommt ursprünglich auch uas Frankfurt.Falls der dann gerade Bock hat,seinen Vater zu besuchen,könnte ich mir den Sprit teilen.Sind halt doch 600km hin u. zurück.Wenn wir dann nur ne Std. da rum hocken, eine dampfen und dann alle wieder heim gehen, wär das halt ne extrem teure Zigarre für mich ;) Man könnte das ja vll. mit einem Besuch auf der Zeil kombinieren :uglylol: Kaiserstrasse You know ;)  8)


                sowieso will ich nicht warten bis die Dinger bei dir ankommen.Will jetzt wissen,was du geordert hast NEUGIER of death :!:  :!:  :!:  :!:  :!:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ok die Cuabas sind ja auch nicht sooooo günstig.
                  Wann ist denn das nächste treffen? Muss dann meinen Kollegen fragen,dem sein Vater wohnt in Frankfurt und er kommt ursprünglich auch uas Frankfurt.Falls der dann gerade Bock hat,seinen Vater zu besuchen,könnte ich mir den Sprit teilen.Sind halt doch 600km hin u. zurück.Wenn wir dann nur ne Std. da rum hocken, eine dampfen und dann alle wieder heim gehen, wär das halt ne extrem teure Zigarre für mich ;)

                  Steht noch nicht ganz genau fest, aber eventuell schon am nächsten Samstag ;)

                  Man könnte das ja vll. mit einem Besuch auf der Zeil kombinieren :uglylol: Kaiserstrasse You know ;)  8)

                  Ich glaube, du meinst die Breite Gasse :D
                  Die Kaiserstrasse ist aber genau die Nebenstrasse von der Casa :P, da hättest du grad mal 5 Minute Fussweg...

                  sowieso will ich nicht warten bis die Dinger bei dir ankommen.Will jetzt wissen,was du geordert hast NEUGIER of death :!:  :!:  :!:  :!:  :!:

                  Hehe, aber Bilder sind doch viiiiiiiieeeeeeeelllllllllll schöner :D



                  Ach dann mach doch was du willst ;)

                  sachma was ist eigentlich mit der Seite wo du mal gepostet hast mit den günstigen Zigarren?haste mal recherchiert?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    sachma was ist eigentlich mit der Seite wo du mal gepostet hast mit den günstigen Zigarren?haste mal recherchiert?

                    Also die meisten haben davon abgeraten - zum einen gibt es da keine wirklichen Erfahrungsberichte und zum anderen kommt vermutlich noch Zoll drauf. Also bleibe ich dann doch lieber bei Cigarworld.
                    Ansonsten würde ich mich Excalibur City reizen - die sind hinter der tschechischen Grenze und haben tlw. echt gute Preise; nur leider ist das für mich zu weit.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hier mal der Link zu Excalibur City:

                      http://www.excaliburcity.com/obchod/zigaren

                      Tlw. ist die Ersparnis gering - geht bei manchen aber bis zu 50% :!:
                       :bawling:
                      Warum ist es nur soweit bis zu tschechischen Grenze.


                      hmmmmmm.Also mein Dad arbeitet im Reiseverkehr und ist auch oft im wilden Osten on the road.Könnte den beauftragen.Der bringt mir auch immer Kippen aus der Tschechei mit.
                      Wenn du lieb bist,kann ich dir auch was aus Kuba mitordern.Mein Onkel ist da oft,da er dort ein Häuslein hat;-) er fliegt mitte Feb. wieder hin.


                      HAHAHAHA übrigens endlich mal ein Fred von mir der schon fast fünf Seiten hat :uglylol:




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        hmmmmmm.Also mein Dad arbeitet im Reiseverkehr und ist auch oft im wilden Osten on the road.Könnte den beauftragen.Der bringt mir auch immer Kippen aus der Tschechei mit.
                        Wenn du lieb bist,kann ich dir auch was aus Kuba mitordern.Mein Onkel ist da oft,da er dort ein Häuslein hat;-) er fliegt mitte Feb. wieder hin.

                        Ui, da sag ich nicht nein ;)
                        Kommt dein Onkel zu Excalibur City? Also wenn es keine Umstände macht, würde ich da wirklich was nehmen. Wie wollen wir das denn machen? Soll ich dir die Kohle überweisen und du schickst es mir oder beim Smoke in Frankfurt?