Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Buah, wasn scheiß Fred wieder vom freak :p ;)


    Auf Anhieb fallen mir einige hier ein, die diese Leidenschaft mit dir teilen. Ich selbst tu mal gern ne Fett Lady wegziehn, wenn die Stimmung und die Gesellschaft stimmt. Ausserdem geht eine gute Zigarre ja auch direkt mit einem ausgezeichneten Scotch einher ;) Ein gigantischer Montecristo (waren bestimmt 20cm) war für mich bisher das beste (und teuerste), was ich in Rauch auflösen und in Genuss umwandeln durfte. Und das bestimmt einen halben Tag lang.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      20 cm Montechristo kost sicher mal schlappe 40 Euronen.Das wär mir fast zuviel für eien Zigarre.
      Japp, das waren hartverdiente 80DM und normal wäre das sowas von net in die Tüte gekommen, aber vom Bund entlassen wird man schliesslich nur einmal :D