Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja ich habe eine neue Leidenschafft.Das Zigarren rauchen.Bin aber noch ziemlich frischfleisch auf diesem Gebiet und würde mich freuen,wenn ich mich hier mit jemandem austauschen könnte,der sich auch gern mal nen stumpen gibt und sich sogar vll. richtig damit auskennt.Ist ja ne Kunst für sich wenn man es richtig machen will.So mit anzünden,cutten usw.

im Moment geniesse ich eine ROMEO No. 1 Romeo Y Julieta Habana Cuba sehr feines Teil Preislich 6,95 das Stück.Heute noch zwei Cohibas klar gemacht sautuer aber sollen ja zu den besten gehören. Stückpreis 16,95

Also haut rein.

Falls es hier niemanden gibt kann der fred ja in zwei Wochen wieder dicht gemacht werden.Aber da es hier ja sogar zig peperoni Züchter gibt,muss es ja wohl auch paar Leute geben die mit ner Zigarre gern mal einen auf dicke Hose machen.
« Letzte Änderung: 24. September 2009, 19:30:24 von Flightcrank »


genau wie Tollkirsche,Bilsenkraut und Stechapfel.

Spamt meinen schönen thread nicht voll :!:  :twisted:

Fangt lieber an Zigarren zu rauchen ;)


@Dude

Haja du weisst ja keiner hats drauf wie ich mit den Freds.

20 cm Montechristo kost sicher mal schlappe 40 Euronen.Das wär mir fast zuviel für eien Zigarre.Das geile ist,dass mein Onkel n haus in Cuba hat und auch drei Monate im jahr dort ist.Er raucht auch gern zigarren.Nächste Woche geht er wieder und ich bin grad dabei meine bestellung aufzugeben.Da bekommste ne fette havanna für zwei bucks. ;)

ich war als acht jähriger Bub auch mal in Cuba und sogar in der havana Fabrik in havanna...........Da erinner ich mich heute noch dran als ob es gestern gewesen wäre.


@skfreak

ICH LIEBE DICH


Danke für die vielen Infos,Tips und links.Da sind einige dabei die ich jetzt auch mal testen werde.


sehr gut Evil und total vorbildlich :!:  :!:  :!:

 :uglylol:

und jetzt verpiss dich aus meinem fred :D

































Spass


War heute im Zigarren Shop in Basel hab mir zwei Montechristo gekauft und ein Pck. Romeo Y Julieta no.2 Die alle drei verschimmelt waren.Morgen gehts erstmal zum umtausch plus der alten eine betonieren.

Nach Genuss gibts Review.

Die Montechristo waren preislich bei 13,90 sfr das Stueck
Die Romeoy Julieta No.2 drei Stueck 18 sfr


@skfreak

Der Laden sah echt sehr gut aus mit Humidor Raum.Da waren die auch drin doppelt verpackt.Ich verstehs nicht.Noch nie ne verschimmelte Zigarre gesehen bis Dato.

@Masterboy

Das würde mich auch interessieren ob der was taugt.Brauch nämlich auch noch einen.und der Preis ist ja echt erschwinglich.

skfreak was meinste taugt das Teil was?


kann den Humidor von Cigarworld irgendwie nicht anschauen.Nur so ein Minibild :?:


 :uglylol: ihr beantwortet mir die ganze zeit die Fragen bevor ich sie gestellt habe.Ich find euch sweet...................... :D


so gerade mal richtig was gegönnt:

2x Cohiba Habana, Cuba Siglo II Stückpreis 13,50€    129 x 16,67 mm


2x Dominico hand Made Stückpreis 4,50€

Jetzt werde ich eine Montechristo rauchen....................................................Hmmmmmmm........freu
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 19:36:18 von be a freak »


grad eine von den dominicos geraucht sehr milde angelegenheit.Kann man echt weiterempfehlen für den Preis



So Nachdem ich heute Weihnachtsgayschenke gekauft hab (unter anderem für die Freundin ne Spiegelreflxcam Canon eos 450d Sauteuer zur Hölle)
Dachte ich, ich mach mir auch ne Freude.So gabs Zigarren mässig folgendes:

2x IBIS Nicaragua
2xRomeo Y Julieta Romeo No.1 (War mein Favorit die letzten Wochen)
2xCohiba Siglo II (Die edlen Milden für besondere Anlässe)
2xriesen Monster aus Dom Rep. leider den namen vergessen.Steht auch nicht auf der bauchbinde
2xDomenican Estate Selections

und 3x habana Romeo Y julieta   Short Churchill (Davon gerade mit nem guten Freund der aus Neu Seeland kam zwei geraucht.Ein traum von Zigarre meine neue absolute Nummer 1) 8,90 das Stück

Also knapp 80 tacken für 13 Zigarren :roll:

Aber was solls.


Wow der ist gut beladen.Hab mir genau den gleichen geholt.Und binauch sehr zufrieden damit.Hab noch extra Humidor Liquid dazu geordert und den vor ca. zehn Tagen befeuchtet.Jetzt ist seitdem Konstant 70% Luftfeuchtigkeit ist das normal???????
Hab im Moment 24 stumpen drin 18 davon edle Kubaner;-) 8)  8)  8)  8)  8)


@Mac

Ich beantworte mal.Da ich den gleichen Humidor habe.Den gibts bei Cigarrworld.Reduziert auf schlappe 39,99 oder die Premium Variante für 49,99
Link findest du in deisem Fred glaub zwei Seiten vorher.

Gruss


So werde jetzt gleich mal grossbestellung bei Cigarrworld machen.Meine Habanas gehen aus.Sk oder Flight noch irgendwelche Special Tips? Wollte neben den üblichen Habanas und Cohibas noch paar günstigere bestellen.Such grad ne günstige Hausmarke für zwischendurch!?


Hey und erzählr mal mehr von eurem treffen im Havanna Haus.Ich brauch zwar ca. 2 einhalb Stunden um nach Frankfurt zu fahren aber ich hätte da übernachtungs möglichkeiten.Wenn sich das dort echt so Geil ist,würd ich mal an ein treffen kommen.


@Flighti

Gut dein tip kam gradnoch mit auf die Bestellung.Man Man grad 30 Zigarren bestellt ;)  8)  :D wenn es nur nicht so teuer wär :shock:

Man das mit Frankfurt hört sich echt super an.Werde auf jedenfall mal vorbeischauen.


Wird vorgemerkt.Jetzt hab ich erstmal wieder nen vollen Humi das dürfte (besser gesagt muss) mir für drei Monate reichen.42 Zigarren ;) Hab grad 155 Tacken liegen gelassen.Meine Freundin bringt mich um :uglylol:
Man sollte sich einfach nicht mit nem fast leeren Humi und ner Cohiba im Mund auf www.cigarworld.de rumtreiben :uglylol:



Hab grad 155 Tacken liegen gelassen.
:new_shocked:  :new_shocked:   :uglyfinger:  :thumb:  :D

Sag mal, kam Con Air an (PN)?  ;)

Ja das ist ein Huafen Kohle,aber ich rauche meistens mit meinem Kumpel zusammen.Den hab ich quasi angesteckt.Und da der immer mitraucht,gibt es im Prinzip auch immer die hälfte der Kohle zurück.Ok manchmal lass ich auch eine springen.Aber meistens bring ich zu unserer Pokerrunde zwei Stumpen mit;-)


Das gabs übrigens:

5x Romeo Y Julieta Churchill Short   Stückpreis 8,90€  Nach wie vor mein Fav. wird wohl immer im Humi vertreten sein.

2x Romeo Y Julieta No.2 Stückpreis  6,50€    gleich nach den Churchill Shortys meine Nummer zwei.Die lieb ich wirklich

2x Cohiba Siglo II Tubos Stückpreis 13,50€   Hauptsach einen auf dicke Hose machen ;)

2x Montechristo Nr 4 Stückpreis 7,30€   Hab ich noch nie geraucht bin gespannt

4x Chinchalero Torpedito Stückpreis 2,35€   hat mich skfreak drauf gebracht

2x Chincalero Chicos Stückpreis 1,85€  ebenfalls vom skfreak

10x Santa Clara Robusto Stückpreis 2,80€  auch da hat der skfreak Schuld dran.Sowieso reizt mich der Smoke aus Mexiko.Auf die bin ich am meisten gespannt

4x Por Larranaga Panetelas Stückpreis 3,00  auf Tip vom Flighty

Freu mich jetzt echt besonders auf die Santa Claras (Danke für den Tip sk) die haben die Hammer Bewertungen.Hört sich alles genau nach meinem Geschmack an.Das wird sie ja vll. die neue Hausmarke für zwischendurch.Weil die Cubaner so serhr ich sie liebe,sind einfach so fucking teuer.


Cuabas? erzähl mal.Was haste dir bestellt? los berichte :D


Ok die Cuabas sind ja auch nicht sooooo günstig.
Wann ist denn das nächste treffen? Muss dann meinen Kollegen fragen,dem sein Vater wohnt in Frankfurt und er kommt ursprünglich auch uas Frankfurt.Falls der dann gerade Bock hat,seinen Vater zu besuchen,könnte ich mir den Sprit teilen.Sind halt doch 600km hin u. zurück.Wenn wir dann nur ne Std. da rum hocken, eine dampfen und dann alle wieder heim gehen, wär das halt ne extrem teure Zigarre für mich ;) Man könnte das ja vll. mit einem Besuch auf der Zeil kombinieren :uglylol: Kaiserstrasse You know ;)  8)


sowieso will ich nicht warten bis die Dinger bei dir ankommen.Will jetzt wissen,was du geordert hast NEUGIER of death :!:  :!:  :!:  :!:  :!: