Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Gestern eine Las Cabrillas Petit Corona und heute meine allererste Cohiba - eine Siglo II
    Man merkt uns echt das gute Wetter an...  :D


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Gestern eine Las Cabrillas Petit Corona und heute meine allererste Cohiba - eine Siglo II
      Man merkt uns echt das gute Wetter an...  :D

      Yep ;)
      Watt isen jetzt mit Casa und Into the Wild :?:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Gestern eine Las Cabrillas Petit Corona und heute meine allererste Cohiba - eine Siglo II
        Man merkt uns echt das gute Wetter an...  :D

        Yep ;)
        Watt isen jetzt mit Casa und Into the Wild :?:
        :confused:

        Also Casa gerne ab nächste Woche wieder. Bin ja ab morgen bis Freitag in Düsseldorf. Dann bequatschen wir das mit Into the Wild. Kannste gerne für'n 5er haben. Hat mich im Müller in der 4 für 3 ja nur 6,-EUR gekostet. Ist quasi wie neu und war nur 1x im Player...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          heute mit dem zigarren mala in bockenheim endich noch eine quelle gefunden, wo es die maria mancini postre de banquette no. 2 gibt:



          eine dieser ladies im wunderschönen, kakaofarbenen deckblatt geht gerade den weg alles irdischen.

          @markusito: wenn du bei benden bist, dann nimm mal eine mit - ich bin mir fast sicher, das die dir ebenfalls munden wird


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Cool, bin morgen vor'm Kino da und kaufe bissel ein. Soll ich Dir was mitbringen?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Cool, bin morgen vor'm Kino da und kaufe bissel ein. Soll ich Dir was mitbringen?

              Also falls es dir nichts ausmacht 2 x Casa de Torres Maduro Toro ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wurde auf morgen verschoben. Wir sind heute vor und nach dem Kino beim Kölsch (in Düsseldorf - unglaublich :D) Saufen versackt. Morgen geh ich aber 100pro hin und nehm Dir zwei mit. :)



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    @Sascha:

                    Hock grad in der Cigar World und hab für 60,- eingekauft. Deine 2 Casa de Torres Maduro Toro hab ich auch bekommen.:) Hab mir auch mal eine mitgenommen und noch einige andere. Gerade smoke ich eine AURORA. Weiß grad nicht woher die kommt aber auf dem Label is ein Löwenkopf. Ist nicht schlecht, mir aber fast schon etwas zu stark...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ah geil - eine La Aurora aus der Dom Rep. Aus Barcelona habe ich mir da auch 2 von mitgebracht - aber noch nicht probiert.
                      Danke für die Maduros ;) Gehen wir nächste Woche eine in der Casa smoken ?


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ah, noch was:

                        @Sascha:

                        Hock grad in der Cigar World und hab für 60,- eingekauft.

                        Mach auf jeden Fall mal ein Bild deiner Einkäufe ;) Bin neugierig, was du alles mitgenommen hast :drool:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Gestern abend eine Maria Mancini Postre de Banquette No. 6



                          Ganz okay - aber irgendwie kapiere ich nicht, warum die Schuster-Bünde bei der Qualität der Marias so patzt.
                          Für mich ist und bleibt die No. 2 die aller-,allerbeste

                          Und dann noch eine Thomas Hinds Robusto



                          Sehr mild am Anfang - aber im letzten Drittel etwas bitter und deutlich kräftiger.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            So Sascha, wie gewünsch:



                            Oben hätten wir von links nach rechts 3x Casa de Torres Maduro Toro. 2 sind für Dich und eine hab ich mir auch mal mitgenommen. 8) Daneben dann Deine Empfehlung 2x Maria Mancini Postre de Banquette No. 2 und ganz rechts ein Torpedo Casa de Torres Edition Especial.
                            Unten hätten wir dann von links nach rechts eine Don Diego Robustos, daneben 2x Excalibur Royals Sterlings (Robusto & Corona), danach eine Empfehlung des Typen von Benden. Ein Torpedo Casa de Alegria Perfecto Suave. Danach kommt dann ein Schätzchen aus Brasilien – eine CAO Brazilia Piranha. Naja und dann unten ganz rechts noch mal ein Tipp von Dir – 2x Las Cabrillas Petit Corona:)

                            Irgendwann müssen wir auch mal zusammen 'nen Trip nach Düsseldorf zur Cigar World machen. :biggrin:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Yami, sieht lecker aus. Ein Trip nach DD wäre wirklich was :D
                              Sehen wir uns dann nächste Woche?  Könnte ja in der Casa eine rauchen ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                War einmal in DD...und fand es Kacke. Könnte aber auch mit der Arbeit zusammenhängen, der Drecksfirma, für die ich gearbeitet hatte, und dem Zustand des Bades in der Hütte, in der wir untergebracht waren...

                                Einzig Mitsukoshi und die Immermannstraße würden mich da reizen...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  @Pierre: PENIS :!:  :lol:  :D

                                  @Sascha: nächste Woche Donnerstag (23.04) könnten wir uns treffen. Was meinste?


                                  BTW...ich smoke gerade die Empfehlung des Typen von Benden. :arrow: Torpedo Casa de Alegria Perfecto Suave

                                  Leck mich am Arsch, die is sauguuuuuut :!:  :!:  :!:  :!:



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Meine Beförderung habe ich eben mit einer wunderbaren Libertad Robusto

                                    aus Nicaragua gefeiert. Wirklich wahnsinnig lecker, das Teil !
                                    « Letzte Änderung: 20. April 2009, 20:19:24 von skfreak »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Meine Beförderung habe ich eben mit einer wunderbaren Libertad Robusto

                                      aus Nicaragua gefeiert. Wirklich wahnsinnig lecker, das Teil !
                                      Klingt gut aber mit Deinen Empfehlungen bin ich jetzt eher mal vorsichtig...  :lol:

                                      Gönne mir gerade eine Las Cabrillas Petit Corona und die schmeckt mir nicht so. Ist nicht kacke oder so aber nicht so mein Ding...  :neutral: 



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gönne mir gerade eine  CAO Brazilia Piranha die ich in Düsseldorf in der Cigar World mitgenommen habe. War ganz gut aber ich werde sie mir nicht meher kaufen. Für 6,-EUR muss sie mir schon besser schmecken...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Gestern abend eine Flor de Copan Belicoso Maduro



                                          Ich mag die Flor de Copans - und zwar alle: Die normalen, die Maduro-Serie und die Linea Puro.

                                          Und dann noch bei Jason X eine Maria Mancini Postre de Banquette No. 2



                                          Eben gerade gab es zusammen mit einem Glas Portwein eine lecker Cuaba Tradicionales



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Lecker, lecker Sascha!  :biggrin:

                                            Ich hab mir vor 30 Minuten eine sehr gute...

                                            EXCALIBUR - ROYAL STERLING






                                            ...gegönnt.   :smoke:  :smoke:  :smoke:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Und ich mußte am 1. Mai notgedrungen ne Zigarre mitrauchen, die aber ihren Namen überhaupt nicht verdient hat  :neutral:
                                              Ihr kennt sie ja bestimmt alle, die Independence-Hülsen von der Tanke  :lol:

                                              Hat ein Kumpel für alle mitgebracht, ich hab selten ein trockeneres Kraut geraucht, hat geschmeckt wie Altpapier  :lol:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                [...] Independence [...]
                                                Aaaarrgghhhhh  :shock:  :staun:

                                                Er hat Jehova gesagt  :!:
                                                 :lol:  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”