À l'intérieur aka INSIDE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich hab damals Return of the living Dead cut gesehen und da fehlte auch einiges. Uncut war er dann ne Offenbarung, aber das machte max 1-2 Punkte aus.
    Dito, kannte da auch lange nur die TV-Fassung :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Inside kommt ja bekanntlich als Spio/JK mit Schnitten in den Verleih. Die später erscheinende Kauf-Fassung wird ebenfalls Spio/JK sein, da sich die FSK offenbar trotz zusätzlicher Schnitte weigerte, den Film frei zu geben...

      Die Ösi-Scheibe ist angeblich in der Mache, allerdings nicht von Senator, weil dort die Rechte bei einem anderen Label liegen sollen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Die Ösi-Scheibe ist angeblich in der Mache, allerdings nicht von Senator, weil dort die Rechte bei einem anderen Label liegen sollen.
          Hauptsache sie kommt!  :biggrin:


          PS: Alles Andere wäre *hust* dilettantisch...  :D  8)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Die Ösi-Scheibe ist angeblich in der Mache, allerdings nicht von Senator, weil dort die Rechte bei einem anderen Label liegen sollen.
            Hauptsache sie kommt!  :biggrin:


            PS: Alles Andere wäre *hust* dilettantisch...  :D  8)

            Und die Katze ist aus dem Sack:

            31.10.08 kommt der Film über Ösiland uncut von NSM, in einem Digipak mit Schuber.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Hab ich vorher auch bei sb gelesen. Wird definitiv noch gekauft, will den mal auf Deutsch sehen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Wird definitiv noch gekauft, will den mal auf Deutsch sehen.

                Also mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, das bei französichen Filmen oftmals sehr viel durch die Syncro verlorengeht.
                Gerade bei einem Film, der Atmospähre erzeugt finde ich O-Ton mit deutschen Subs echt am besten.

                « Letzte Änderung: 16. September 2008, 16:24:59 von skfreak »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, das bei französichen Filmen oftmals sehr viel durch die Syncro verlorengeht.
                  Gerade bei einem Film, der Atmospähre erzeugt finde ich O-Ton mit deutschen Subs echt am besten.
                  Da ist sicher was dran.


                  BTW...

                  31.10.08 kommt der Film über Ösiland uncut von NSM, in einem Digipak mit Schuber.
                  :!:


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Wird definitiv noch gekauft, will den mal auf Deutsch sehen.

                    Also mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, das bei französichen Filmen oftmals sehr viel durch die Syncro verlorengeht.
                    Gerade bei einem Film, der Atmospähre erzeugt finde ich O-Ton mit deutschen Subs echt am besten.



                    das stimmt wohl  :!:  Hab in bisher nur in der englischen Synchro gesehen und die fand ich durchweg gelungen. Werd den auf jeden Fall in dt. Synchro und natürlich auch in O Ton mit dt. Subs testen.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ich leg viel Wert auf deutschen Ton, vielleicht kann ich den Film so mehr würdigen, englisch gefiehl mir gar nicht sonderlich....,