"Waking Life" Dienstag 24.7.07 22:25 Uhr auf 3Sat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Akos, ich mag den auch gerne wieder haben.  ;) Wobei, ich hab ihn am WE bei Pierre mitgenommen. Glaube der war von Gert und es sollte Deine Fassung gewesen sein. Bin mir aber grad nicht mehr sicher. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr ihn endlich mal zu sehen...  :redface:


    Lionel

    • Gast
    Japp, war von mir und kam ursprünglich vom Akos.
    Habs versucht, aber der war mir dann doch ne ganze Ecke zu verspult (wie auch "Candy") ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Puh, der wird für 99% hier nicht wirklich kompatibel sein. :lol: Gibt mittlerweile auch eine Deutsche DVD und BD.

      :bd:
      Waking Live o.B.
      Öhm...ja. Kann ich wenig zu sagen da mir der Film dann doch deutlich zu philosophisch war. Optisch interessant aber da hat mir Linklaters folgender Streifen (A Scanner Darkly) deutlich besser gefallen. Ich war recht schnell nicht mehr richtig aufnahmefähig und die fortwährenden Monologe/Dialoge sind an mir vorbeigeplätschert. Natürlich tödlich für einen Film der ausschließlich auf dieser Ebene funktioniert. In allen Belangen interessantes aber zugleich auch sehr anstrengendes Stück "Kunst"...