Herbst: Beginn v. David Moody

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Nur erfreuliche Nachrichten heute Morgen, die Autumn-Reihe von Moody hält nun endlich auch Einzug bei uns. Aufgegliedert in 5 Teile erwartet einen ein hoffentlich spannendes Zombieszenario.



    1. Teil

    Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinah die gesamte Menschheit aus. Milliarden sterben. Es gibt weder Symptome noch eine Vorwarnung. Sekunden nach der Ansteckung sterben die Opfer einen qualvollen Tod.

    Nur eine Hand voll Überlebender bleiben übrig, die sich am Ende des ersten Tages wünschen, selbst tot zu sein. Die Verzweifelten suchen Zuflucht im Gemeinschaftshaus am Rand einer Großstadt. Da sie sich zu sehr fürchten, um sich in die verseuchte Welt hinauszuwagen, verwandelt ihre Zuflucht sich bald in ein Gefängnis. Unter dem emotionalen und physischen Druck der unerklärlichen Lage beginnt die völlig verängstigte Gruppe auseinander zu brechen.

    Ohne Strom, Wasser und Lebensmittel in ihrer vermeintlichen Zuflucht gefangen, vegetieren die Überlebenden nur noch von Stunde zu Stunde dahin. Dann schlägt der Virus erneut zu ... und die Hölle auf Erden hält Einzug. (Otherworldverlag.de)


    Die anderen Teile:

    Herbst: Beginn (Sept. 2007)
    Herbst: Stadt
    Herbst: Läuterung
    Herbst: Mensch
    Herbst: Zerfall

    Der erste Teil wurde ja kostenlos zum Download angeboten, hab es mir mal geladen. Werd mal bei Gelegenheit reinschauen, allerdings komm ich die nächsten vier Wochen wohl nimmer viel zum Lesen...
    « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 11:40:13 von Bloodsurfer »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Bring erstmal deine Prüfungen erfolgreich hinter dich und dann wirste berichten  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jepp, das krieg ich schon in den Griff... Hab nur noch so viele verlockende Bücher hier liegen, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll...


        Lionel

        • Gast
        Hab noch net geschaut, wie viel Seiten sind das denn?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          284 Seiten hat die pdf... Aber ist recht gross geschrieben.


          Lionel

          • Gast
          Ok, ich schau mal, vielleicht quetsch ichs dazwischen...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Nur erfreuliche Nachrichten heute Morgen, die Autumn-Reihe von Moody hält nun endlich auch Einzug bei uns. Aufgegliedert in 5 Teile erwartet einen ein hoffentlich spannendes Zombieszenario.



            1. Teil

            Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinah die gesamte Menschheit aus. Milliarden sterben. Es gibt weder Symptome noch eine Vorwarnung. Sekunden nach der Ansteckung sterben die Opfer einen qualvollen Tod.

            Nur eine Hand voll Überlebender bleiben übrig, die sich am Ende des ersten Tages wünschen, selbst tot zu sein. Die Verzweifelten suchen Zuflucht im Gemeinschaftshaus am Rand einer Großstadt. Da sie sich zu sehr fürchten, um sich in die verseuchte Welt hinauszuwagen, verwandelt ihre Zuflucht sich bald in ein Gefängnis. Unter dem emotionalen und physischen Druck der unerklärlichen Lage beginnt die völlig verängstigte Gruppe auseinander zu brechen.

            Ohne Strom, Wasser und Lebensmittel in ihrer vermeintlichen Zuflucht gefangen, vegetieren die Überlebenden nur noch von Stunde zu Stunde dahin. Dann schlägt der Virus erneut zu ... und die Hölle auf Erden hält Einzug. (Otherworldverlag.de)


            Die anderen Teile:

            Herbst: Beginn (Sept. 2007)
            Herbst: Stadt
            Herbst: Läuterung
            Herbst: Mensch
            Herbst: Zerfall


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hört sich zumindest schonmal EXTREM gut an :D ich bin gespannt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hört sich ganz verdächtig nach den Siqqusim an irgendwie  :D
                Hast du dir die denn endlich mal zugelegt ? Da verpasst du echt was, die muß man einfach gelesen haben und sein Eigen nennen  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Noch nicht - die hattens ja nicht da - und jetz muss erst mal die Eis am Stiel Box her und die PS3 die oder nexte Woche :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Also den ersten gibts ja kostenlos zum Download, den hab ich damals schon geladen und gedruckt hier liegen, aber bisher noch nicht reingeschaut. Nach der Klausurenzeit mal ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Also den ersten gibts ja kostenlos zum Download, den hab ich damals schon geladen und gedruckt hier liegen, aber bisher noch nicht reingeschaut. Nach der Klausurenzeit mal ;)



                      Jep, den gibts hier:
                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9020

                      Ist halt auf englisch, deshalb der neue Thread  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ist jetzt übrigens zu bekommen und ich habs mir gleich mal bestellt  ;)
                          Rev folgt.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Alles kloar, bin gespannt mein Bester
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Also den ersten gibts ja kostenlos zum Download, den hab ich damals schon geladen und gedruckt hier liegen, aber bisher noch nicht reingeschaut. Nach der Klausurenzeit mal ;)
                              Hoppla, das Ding hab ich immer noch ungelesen hier liegen :neutral:
                              Aber im Moment komm ich einfach net zum Lesen, nicht mal beim aktuellen TC-Roman komme ich voran :bawling: Es reicht gerade um während der Vorlesungen Stubs' Geschichte zu Lesen, mehr Zeit ist im Moment nich :D
                              « Letzte Änderung: 27. November 2007, 10:25:42 von Bloodsurfer »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon

                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Es reicht gerade um während der Vorlesungen Stubs' Geschichte zu Lesen, mehr Zeit ist im Moment nich :D

                                   :kuss:

                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    :kuss:
                                    Deine Story hat mich aber auch wirklich voll und ganz in ihren Bann gezogen, ich kann kaum erwarten wie es weitergeht :)


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Ich hoffe das Herbstbeginn mal deutlich besser ist wie Puls. Der hats mir mit Zombies ziemlich verdorben :neutral:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Sehe ich ähnlich bei PULS. Da hab ich auch was komplett anderes erwartet obwohl es bis zur Mitte hin noch ganz passabel war.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          PULS is ja auch kein Zombieroman :!: Kamen da etwa Zombies drin vor? Das waren ganz einfach infizierte Phoner...  ;) 8)


                                          Offline otherworld

                                          • Newbie
                                              • Show only replies by otherworld
                                            Die Herbst-Reihe wird übrigens verfilmt. Soweit ich weiß, sind die Dreharbeiten bereits abgeschlossen, und die Post-Production läuft. David Moody war in Kanada dabei und hat einen interessanten Bericht mit tollen Bildern darüber online gestellt, nachzulesen hier: http://www.theinfected.co.uk/AutumnSetVisit1.htm. Die Hauptdarsteller sind in unseren Breiten zwar nicht so bekannt, aber immerhin konnten die David Carradine für eine Nebenrolle verpflichten.

                                            Außerdem ist seit Kurzem eine eigene Website über den Film online: http://www.autumnthemovie.com/. Dort gibt's auch einen Teaser.

                                            Ist aber alles noch auf Englisch - ob, wann und in welcher Form der Film auf Deutsch kommt, konnte mir David noch nicht sagen.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Danke für die Info - gleich mal durchschauen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Den ersten Teil hab ich im Regal stehen und muß ich jetzt bald mal lesen.

                                                Wann soll denn Teil 2 bei uns erscheinen, weiß man da schon näheres ?