The Warriors

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr cool!

    Nach der letzten Sichtung kann ich aber auch sagen, dass die 12er absolut klar geht.
    Der Film hat glaub ich on screen fast gar nichts.
    Am Ende vielleicht ein bisschen Blut im Gesicht, aber ansonsten ist der auch für Hill Verhältnisse absolut harmlos.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab gestern mit dem "Best of The worst" mit ihm als Gast angefangen. Er sieht schräg aus, aber ich find den durchaus sympathisch.
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2019, 09:53:52 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Review ist klasse, Culkin scheint ein riesen Fan zu sein. Die ganzen Verweise und Zusatzinfos sind cool und das Gespräch schwer unterhaltsam.