PS3 Games - Übersicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gibt es ne brauchbare Seite wo man sieht was effektiv alles für die PS3 draussen is - und was wann erscheint?

    Wenn ich mir das Ding jetz hol will ich ja auch zwei drei Games - aber ich möcht auch nich irgendwas kaufen weils grad da rumsteht ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wollte ich auch gerade sagen, bei 4players wirst du fündig werden  ;)

      Halt dich erstmal an die bekannten Referenztitel, ich werd mir in 2-3 Monaten auf jeden Fall auch eine PS3 zulegen. Mein LCD braucht ja dann geeignete Kameraden  :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        wir werden noch zum PS3 Forum hier  :lol:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            http://ps3.ign.com/ ist auch nicht schlecht, auf deren Urteil ist meist immer Verlass.

            Ich würde dir The Darkness, Virtua Fighter 5 und Motorstorm als Starttitel empfehlen ;)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gibts denn "The Darkness" schon? Also ich empfehle immer Exklusivtitel oder Games, die sich von der Couch aus besser zocken lassen:

              Motorstorm, FightNight,Resistance (ich mag es, hat ausserdem ein Multiplayercoop-Modus) & SplinterCell D.A. (Massenprodukt für alle Konsolen, für mich aber ein wichtiger Titel)
              Wenne ne PS3 hast, lohnt sich auch immer ein Blick auf ein paar PS2-Spiele, die man vllt. immer mal zocken wollte, aber es vllt. nie konnte wie Metal Gear-Snake Eater, Killer 7, Killzone, die R.E.-Teile, SoulCalibur3 oder Shadow of the Colossus.
              Ich werde mir demnächst TheDarkness oder das neue RainbowSix holen, mal seh'n..



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Zitat von: "Ash"
                Wenne ne PS3 hast, lohnt sich auch immer ein Blick auf ein paar PS2-Spiele, die man vllt. immer mal zocken wollte, aber es vllt. nie konnte wie Metal Gear-Snake Eater, Killer 7, Killzone, die R.E.-Teile, SoulCalibur3 oder Shadow of the Colossus.

                und natürlich god of war 1 & 2, baldurs gate 1 & 2, metal gear solid 2 (für mich der beste bisher), ico, soul reaver 2, the getaway (nur der 1ste, weil 2te käse ist), crazy taxi, black, FF10 und FF12 (wenn man sich für ultimativ epische stories und animes interessiert ;) )


                titel, die mich zum kauf der ps3 bewegen könnten, sind kane&lynch, GT5, assassins creed (auch wenns für andere platformen erscheint), MGS4 und der nächste final fantasy.


                Zitat von: "der Dude"
                Zitat von: "Ash"
                Wenne ne PS3 hast, lohnt sich auch immer ein Blick auf ein paar PS2-Spiele, die man vllt. immer mal zocken wollte, aber es vllt. nie konnte wie Metal Gear-Snake Eater, Killer 7, Killzone, die R.E.-Teile, SoulCalibur3 oder Shadow of the Colossus.

                und natürlich god of war 1 & 2, baldurs gate 1 & 2, metal gear solid 2 (für mich der beste bisher), ico, soul reaver 2, the getaway (nur der 1ste, weil 2te käse ist), crazy taxi, black, FF10 und FF12 (wenn man sich für ultimativ epische stories und animes interessiert ;) )


                und okami, und Canis Canem Edit und evtl. noch Fahrenheit und ich finde (aber da bin ich in meinem freundeskreiß der einzige) die Deus Ex version für ps2 klasse.

                BTW. Killer 7 is für die PS2 ne qual, nicht falsch verstehen des spiel ist für leute die sich intensiver mit games beschäftigen eine pflichtlektüre und genial , aber die PS2 portierung ist sehr nervig im vergleich zum GC, verwaschene Farben und unendlich lange Ladezeiten.


                Irgendwie stiftet ihr mich auch zum PS3 kauf an jetzt wo Kojima beteuerte das MGS4 exklusiv bleibt und Ueda (eben ICO und SoTC) definitiv an einen Sony exklusivtitel werkelt.

                hmm dieses Bundle existiert des schon ?
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Ash"
                  Gibts denn "The Darkness" schon? Also ich empfehle immer Exklusivtitel oder Games, die sich von der Couch aus besser zocken lassen:

                  Motorstorm, FightNight,Resistance (ich mag es, hat ausserdem ein Multiplayercoop-Modus) & SplinterCell D.A. (Massenprodukt für alle Konsolen, für mich aber ein wichtiger Titel)
                  Wenne ne PS3 hast, lohnt sich auch immer ein Blick auf ein paar PS2-Spiele, die man vllt. immer mal zocken wollte, aber es vllt. nie konnte wie Metal Gear-Snake Eater, Killer 7, Killzone, die R.E.-Teile, SoulCalibur3 oder Shadow of the Colossus.
                  Ich werde mir demnächst TheDarkness oder das neue RainbowSix holen, mal seh'n..


                  Ja die PS2 Dinger hol ich eh nach und nach :D das ist der positive Nebeneffekt. MGS3 is da ganz vorne dabei - aber auch sowas wie Def Jam NY oder The Warriors,..................... Killzone hol ich auch, hab ich schonmal durch, fands aber schon cool.

                  Ich war gestern ma in den Läden hier - die haben nich mehr wie 5 oder 6 Games für die PS3 da :(

                  Naja, ich schau jetz mal am WE, und nexte Woche wird der Kasten geholt - dazu noch RESISTANCE OF MAN (das taugt denke ich für mich eh) und DARKNESS (sollte es ja schon geben, oder? Für die Box isses draussen) - VF5 liegt mir auch recht Nahe, hab schon seit Tekken 3 keinen Prügler mehr gezoggert :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Bei Play.com kann man sich The Darkness für die PS3 schon kaufen. Die deutsche Version lässt halt noch ein wenig auf sich warten, die muss ja schließlich noch "angepasst" werden.



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Bei Play.com kann man sich The Darkness für die PS3 schon kaufen. Die deutsche Version lässt halt noch ein wenig auf sich warten, die muss ja schließlich noch "angepasst" werden.


                      oder bei WoV uncut vorbestellen. Erscheint am 27.07. für 54,99¤

                      http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=57902&no_cache=1&tt_stats=668
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jetz brauch ich erstma den Kasten bevor ich Games hol :D

                        Bei play is halt wieder der Zoll da  :?  WOV haben wir hier keinen - versenden die auch? Ich frag heut ma in so nem Gameshop hier was die wollen für die Ankack-Version
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Bei play is halt wieder der Zoll da  :?

                          Ich weiss ja net, wie es bei euch ist aber von mir bestellte DVDs & Spiele in den normalen Amaray-Hüllen von play.com wurden noch nie nie nie vom Zoll geöffnet, vlt. auch deswegen, weil play.com alles einzeln versendet und der Zoll von ausgeht, dass sich nur ein kleiner DVD-Flm drin befindet, der ja nicht die kritische Zaubermarke überschreitet.



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Jetz brauch ich erstma den Kasten bevor ich Games hol :D

                            Bei play is halt wieder der Zoll da  :?  WOV haben wir hier keinen - versenden die auch?


                            leider nicht.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Ash"
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Bei play is halt wieder der Zoll da  :?

                              Ich weiss ja net, wie es bei euch ist aber von mir bestellte DVDs & Spiele in den normalen Amaray-Hüllen von play.com wurden noch nie nie nie vom Zoll geöffnet, vlt. auch deswegen, weil play.com alles einzeln versendet und der Zoll von ausgeht, dass sich nur ein kleiner DVD-Flm drin befindet, der ja nicht die kritische Zaubermarke überschreitet.


                              Bei mir wurden schon SOF2 aufgemacht - und nach Überredung hats der Zöllner rausgerückt ;) das lag bei nur 10 Euro.

                              Der Preis des Inahlts steht ja auf dem Päckchen - und der is bei PS3 Games mal ganz klar über 22 Euro (Zollgrenze) - und da is mir das Risiko zu groß
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hö? Also auf den letzten beiden Päckchen stand kein Preis drauf. Ehrlich gesagt habe ich das als Erklärung genommen, weshalb meine play.com-Artikel immer ohne Probleme durch den Zoll gehen.



                                also hab etz nomal nachgeschaut:
                                also des deutsche bundle erscheint am 1.8 dabei ist der 2te controller
                                und man hat die möglichkeit aus 5 spielen 2 zu wählen und zwar aus:
                                Motorstorm
                                Resistance
                                F1
                                Genji
                                Ridge Racer

                                naja ich glaub inzwischen des is fair und Genji ist sogar ein Titel der mich interresiert und evtl. Resistance (hat hier des einer gespielt?)

                                Achja ud kann bitte einer von euch schauen ob SoTC auf der PS3 läuft bitte bitte .

                                Ansonsten Darkness und Oblivion würden mich auch reizen.
                                Aber weil hiersein viel ist.
                                -Rainer Maria Rilke-


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  SoTC funzt, stürzt aber hin und wieder mal ab, allerdings längst nicht so häufig wie MetalGear-SnakeEater. ;)

                                  Ich habe Resistance durchgezockelt, finds auch gut, hat aber leider nichts zu sagen, da die Meisten es für zu monoton empfinden und ein wenig monoton ist es vieleicht auch, gerade weil die Story so sehr Wendungsarm ist. Das Spiel hat aber viele Vorteile zu anderen PS3-Titel da es nen 2er Player Coop-Modus & nen 4er Player Deathmatchmodus hat. Online isses auch spielbar, allerdings braucht man da schon Übung für.^^ An der Grafik kann ich nichts aussetzen, bedenkt man, dass es es zu den ersten 10 releasten Titeln gehört. Die Steuerung ist einfach. Die Story ist 0815 aber was solls, ist schließlich ein Egoshooter. 8)

                                  Bei F1 ist zu bedenken, dass dem Spiel der sonst übliche Multiplayer-offlinemodus fehlt, also nix mit Splitscreenfights.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "Koenig_Pest"
                                    also hab etz nomal nachgeschaut:
                                    also des deutsche bundle erscheint am 1.8 dabei ist der 2te controller
                                    und man hat die möglichkeit aus 5 spielen 2 zu wählen und zwar aus:
                                    Motorstorm
                                    Resistance
                                    F1
                                    Genji
                                    Ridge Racer

                                    naja ich glaub inzwischen des is fair und Genji ist sogar ein Titel der mich interresiert und evtl. Resistance (hat hier des einer gespielt?)

                                    Achja ud kann bitte einer von euch schauen ob SoTC auf der PS3 läuft bitte bitte .

                                    Ansonsten Darkness und Oblivion würden mich auch reizen.


                                    Dann würd ich noch bis dahin warten - was kost das Bundle dann?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    599 ,-

                                    ich werds mir wohl auch holen, auch wen SoTC und MGS3 bitter ist, aber dann behaöt ich die ps2 halt noch an bisserl, und da die amis jetzt auch dann demnächst die verstümelte software lösung bekommen wird das mit dem ps2 suppert wohl noch besser werden
                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Koenig_Pest"
                                      Ansonsten Darkness und Oblivion würden mich auch reizen.

                                      Darkness muss ich mir auch früher oder später holen.
                                      Und Oblivion ist gigantisch, ein fantastisches Spiel, da kannste dich ja ohne Probleme monatelang mit aufhalten...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also hier weiss in den Läden wiedermal keiner was vom Bundle... :roll:

                                        Im Expert meinte der Typ ER weiss es, die Firma hat noch keine Meldung erhalten vom Erscheindn - er reserviert es mir auf jeden Fall sobald es kommt. Mit viel Glück habe ich also nexte Woche die PS3 :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                                          Und Oblivion ist gigantisch, ein fantastisches Spiel, da kannste dich ja ohne Probleme monatelang mit aufhalten...


                                          Ich warte immer noch auf dich im entsprechenden Thread, bist du weiter gekommen ?  :D

                                          Ich hab den halben Samstag und den kompletten Sonntag in Oblivion verbracht unbd es ist einfach nur der Oberhammer. Wenn du viel Geld brauchst, geb Bescheid, ich hab da einen Trick... einen sauguten  :P


                                          @ Marco: Oblivion würde ich mir sofort holen an deiner Stelle  :!:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Oh, Oblivion hol ich mir wenn dann fürn PC ;) Das is zu zeitaufwendig für den TV im Wohnzimmer  :lol:  so oft komm ich da nich ungestört ran  ;)  :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs