REVIEW: Death Proof

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "Death Proof" ( :arrow: 9.5/10)
    Boah, endgeiler Streifen, der einfach nur Fun macht.

     :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Robert Paulsen - def. der Member mit dem zweitschlechtesten Filmgeschmack im Forum :!:


       :thumb: :D 8) :p


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Robert Paulsen - def. der Member mit dem zweitschlechtesten Filmgeschmack im Forum :!:


         :thumb: :D 8) :p

        pass auf sonst läuft er Dir noch den Rang ab...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Robert Paulsen - def. der Member mit dem zweitschlechtesten Filmgeschmack im Forum :!:


           :thumb: :D 8) :p

          pass auf sonst läuft er Dir noch den Rang ab...

          Ich hatte nicht an mich gedacht...  8) :p


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich weiß, dafür werden mich wieder einige hier hassen (besonders Mr. "ey ich ruf gleich zurück, ey  :sleep:), aber ich konnte mit diesem Schund nichts anfangen, der Unfall war ganz nett, aber das macht die restlichen 80 Minuten des Films mit Sinnlosgelaber von Volltrottelweibern nicht wett! (Superidee übrigens sich auf eine Motorhaube zu schnallen, aber naja!)

            Die pure Langeweile gepresst in 95 Minuten, also nee, wenn ich ne gute Verfolgungsjagd sehen will, dann guck ich Ronin oder Transporter, aber bestimmt nicht DEATH Proof!

            Tarantino is dead  :shot:

            2/10  :onan:

            Warum war mir das nur klar, dass der dir nicht gefallen würde?
            Der Film geht übrigens noch 18 Minuten länger, kam er dir etwa nur wie 95 vor? Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen  :zwinker:
            Naja, Geschmäcker...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich weiß, dafür werden mich wieder einige hier hassen (besonders Mr. "ey ich ruf gleich zurück, ey  :sleep:), aber ich konnte mit diesem Schund nichts anfangen, der Unfall war ganz nett, aber das macht die restlichen 80 Minuten des Films mit Sinnlosgelaber von Volltrottelweibern nicht wett! (Superidee übrigens sich auf eine Motorhaube zu schnallen, aber naja!)

              Die pure Langeweile gepresst in 95 Minuten, also nee, wenn ich ne gute Verfolgungsjagd sehen will, dann guck ich Ronin oder Transporter, aber bestimmt nicht DEATH Proof!

              Tarantino is dead  :shot:

              2/10  :onan:

              Warum war mir das nur klar, dass der dir nicht gefallen würde?
              Der Film geht übrigens noch 18 Minuten länger, kam er dir etwa nur wie 95 vor? Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen  :zwinker:
              Naja, Geschmäcker...

              Nee, aber ich hab vorgespult  :zwinker:

               :uglylol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sinnlosgelaber von Volltrottelweibern

                Danke :brav: *zustimm

                Ansonsten fand ich ihn allerdings so schlecht nicht ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Sinnlosgelaber von Volltrottelweibern

                  Danke :brav: *zustimm

                  Ansonsten fand ich ihn allerdings so schlecht nicht ;)

                  Ihr habt doch beide kein Plan!  :p 8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Fresse Du Honk!  :thumb: Sieh Dir lieber Deine Landschaftsaufnahmen an die - WOHLGEMERKT - wie bei Herr der Ringe aussehen...  :lol:

                    Und das mit den Asiagruslern stimmt sicher nicht, denn jemand mit so 'nem Filmgeschmack frag ich sicher nicht nach den neusten Filmen.  :p

                    Gez.
                    Angel-A Merkel  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Muhahahah Deine neue Bildunterschrift "Saarländer, es darf nicht mal einen geben!" is aber auch genial. Gefällt dem Andi sicher gut...  :applaus: :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Muhahahah Deine neue Bildunterschrift "Saarländer, es darf nicht mal einen geben!" is aber auch genial. Gefällt dem Andi sicher gut...  :applaus: :lol:

                        Ich glaub wir haben bald nen Member weniger hier! Und vermissen wird ihn keiner! 8) :twisted:


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          So, den Film hab ich gerade eben auch geschaut. Wa ssoll iuch sagen? Wirklich toll isser nicht.  :neutral:
                          Der Anfang war das schwierigste, finde ich, der Film brauht irgendwie eeeewig bis er in die Gänge kommt. Und dann isser auch schon wieder aus.
                          Die Verfolgungsjagt am Schluß hat mir gefallen, und wie die Mädels dann den Spieß umdrehen und der olle Stuntman Mike zum heulen anfängt! Das hat was !  :thumb:
                          Aber für nen Spielfilm ist das zu wenig, man hätte da ziemlich viel zusammschneiden können, mit der ursprünglichen Lauflänge hätte er sicher besser funktioniert.
                          Schade. Viel Potential, viel verschenkt.
                          Aber ehrlich gesagt.... seit Pulp Fiction hat Tarantino doch keinen einzigen wirklich coolen Filmmehr gedreht !! Irgendwie dämmert mir langsam das der Mann etwas... "überbewertet" wird.  ;) Auch schade.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            So, den Film hab ich gerade eben auch geschaut. Wa ssoll iuch sagen? Wirklich toll isser nicht.  :neutral:
                            Der Anfang war das schwierigste, finde ich, der Film brauht irgendwie eeeewig bis er in die Gänge kommt. Und dann isser auch schon wieder aus.
                            Die Verfolgungsjagt am Schluß hat mir gefallen, und wie die Mädels dann den Spieß umdrehen und der olle Stuntman Mike zum heulen anfängt! Das hat was !  :thumb:
                            Aber für nen Spielfilm ist das zu wenig, man hätte da ziemlich viel zusammschneiden können, mit der ursprünglichen Lauflänge hätte er sicher besser funktioniert.
                            Schade. Viel Potential, viel verschenkt.
                            Aber ehrlich gesagt.... seit Pulp Fiction hat Tarantino doch keinen einzigen wirklich coolen Filmmehr gedreht !! Irgendwie dämmert mir langsam das der Mann etwas... "überbewertet" wird.  ;) Auch schade.



                            Alex Alex Alex jetzt haste bei mir wieder alle Sympathien verspielt.  Erst PT so gut bewertet und jetzt DP so schlecht.  :lol: 8)


                            Ich finds wirklich interessant, dass DP teils überhaupt nicht gut ankommt...  :roll: Naja, die Geschmäcker halt...  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              DANKE für den letzten Satz Alex :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: Flightcrank
                                Ich finds wirklich interessant, dass [i
                                DP[/i] teils überhaupt nicht gut ankommt...  :roll: Naja, die Geschmäcker halt...  ;)

                                 ;)

                                DANKE für den letzten Satz Alex :D

                                Bitte gerne !!  :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Nein, es handelt sich um ein Exemplar des natürlichen Feindes des Saarländers, sprich einen Pälzer!!! :twisted:


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Nein, es handelt sich um ein Exemplar des natürlichen Feindes des Saarländers, sprich einen Pälzer!!! :twisted:
                                    tja, saarländer brauchen doch nen natürlichen feind, sonst würden sie sich ja unkontrolliert vortpflanzen und verbreiten :p

                                    zurecht sind pfälzer also in der nahrungskette über den saarländern ^^  :love:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Man müsste euch allesamt aus dem Forum werfen, seid froh dass ich so ein gutes Herz habe :uglylol:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Man müsste euch allesamt aus dem Forum werfen, seid froh dass ich so ein gutes Herz habe :uglylol:
                                        japp, und danach kannste das forum in filmandikat.de oder beyondandi.de umbenennen ^^
                                        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 02:54:11 von der Dude »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Verdammt, der Pfälzeranteil hier ist echt zu groß :D

                                          japp, und danach kannste das forum in filmandikat.de oder beyondandi.de umbenennen ^^

                                          Dachte eher an ichbremseauchfuerpfaelzer.de - hey, die Domain ist sogar noch zu haben, ich glaub die muss ich mir gleich sichern :D


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Lionel

                                            • Gast
                                            zurecht sind pfälzer also in der nahrungskette über den saarländern ^^  :love:

                                            Und die Exil-Pfaelzer auch :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              :confused:

                                              *räusper:

                                              btt bitte die Herren

                                              So läuft das nicht... Das Topic hat sich uns gefälligst anzupassen :D


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank

                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Nu is aber gut!














                                                  ... und der Film ist ganz und gar nicht behindert.  :arsch: