Was war denn heute los? (19.07.07)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    So um die Mittagszeit wollte ich ins Forum, die Seite konnte aber nicht angezeigt werden! Hatte schon Befürchtungen, es könnte wieder was schlimmeres sein, doch siehe da es geht wieder...!!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Ich frag mich das mittlerweile nicht mehr und warte einfach nur noch ab, wann es wieder funktioniert ...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich bin heute zwischen halb 11 und 12 Uhr Vormittags nicht ins Forum gekommen. War aber recht merkwürdig, weil nur kleine Teile zu sehen waren. Hatte das Problem auch jemand ?

        Alle anderen Seiten, die ich besucht hatte, gingen problemlos...