PS3 Games - Übersicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bei Fragen ob es funzt halte ich mich ab jetz an diese Liste - wurde mir von mehreren Leuten im Netz wärmstens empfohlen:
    http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm?locale=de_DE

    Expert hat 14 PS2 Games für 9,99 im Angebot - ich fahr da nachher mal hin :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ja, klar, hast ja einiges aufzuholen jetzt, du kannst es dir ja erlauben, DU hast den schwarzen Kasten ja schon  :D


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die ham nur kagge ausser KING KONG - und ob das taugt weiss ich nich

        Ich fahr nachher ma in Games Laden und schau was da so an gebrauchten rumsteht

        Scheisse, dass GOW nur mit immensen Zicken läuft
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          King Kong ist nicht übel von den Effekten her. Viel Inselfeeling und auch der Kong kommt super rüber. Könnte dir gefallen...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Danke :D dann guck isch mal obse das dann noch da haben :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hält sich auch schön an die Filmvorlage, die Kamera ist mit dabei, teils recht fordernd, super Sound, buy it  ;)


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Bei Fragen ob es funzt halte ich mich ab jetz an diese Liste - wurde mir von mehreren Leuten im Netz wärmstens empfohlen:
                http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm?locale=de_DE
                Klasse... In der Liste steht FF X fünfmal drin, mit unterschiedlichen Produktcodes und mit allen Aussagen von einem bis drei Punkten dabei... Nützt mir jetzt mal rein gar nix :roll:
                Kann ich irgendwie rausfinden welchen Code die dt. Version hat bevor ich sie ersteigere?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Nu ist es zu spät, ich hoff einfach mal dass es klappt... Wenns nicht geht muss ich halt warten bis die Kompatibilität sich bessert.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das wird auf jeden Fall eine sein mit den 3 Balken, FFX dürfte laufen, was man so liest überall.


                      Also ich weiß ja auch nicht wie es passiert is aber als ich heute ausm Kaufhaus rauskam hatte ich neben Oblivion plötzlich des PS3 starter pack inner hand.
                      Und jo man kann sagen is ne Schnieke Konsole, oblivion und Ressistance schaun auf meim Röhrenfernseher geil aus, und R. hat auch ne gute Egosteuerung.

                      Nette konsole meine ID is : Koenig_Pest (des is ja des was ihr wissen müsst ne?)
                      Möchte mich jetzt noch in ausländichen Stores anmelden(ich will Darkness demo zocken ) find jetzt hier aber grad den Thread nicht (bin zu blind)

                      Also bis Denne,

                      EDIT: Ach im Hifi Bereich is der thread bereich soso.
                      « Letzte Änderung: 10. August 2007, 23:12:45 von Koenig_Pest »
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich weiß ja auch nicht wie es passiert is aber als ich heute ausm Kaufhaus rauskam hatte ich neben Oblivion plötzlich des PS3 starter pack inner hand.
                        Und jo man kann sagen is ne Schnieke Konsole, oblivion und Ressistance schaun auf meim Röhrenfernseher geil aus, und R. hat auch ne gute Egosteuerung.

                        Nette konsole meine ID is : Koenig_Pest (des is ja des was ihr wissen müsst ne?)
                        Möchte mich jetzt noch in ausländichen Stores anmelden(ich will Darkness demo zocken ) find jetzt hier aber grad den Thread nicht (bin zu blind)

                        Also bis Denne,

                        EDIT: Ach im Hifi Bereich is der thread bereich soso.

                        Ich wusst es doch  :lol: Du kannst nicht widerstehen  :D

                        Jo sieht auf Röhre auch noch alles recht gut aus - aber cder DIREKTE Vergleich zum LCD/Plasma is schon heftig ;)

                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        jo aber n plasma muss dann noch warten, aqer ich denke ich gewinn einfach irgendwo einen ;)
                        The Darkness is ja mehr oder weniger aufn Weg zu mir, gott freu ich mich auf des Game 
                        und am 19.9 kommt scho Heavenly Sword (auch wenn die Demo a bisserl doof war), und im oktober schon assasins Creed, ich weiß nicht was die Leute haben ;)
                        Nebenbei erscheint noch gutes Wii-futter also ich bin mit den Games bediehnt die nächste Zeit
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          jo aber n plasma und am 19.9 kommt scho Heavenly Sword (auch wenn die Demo a bisserl doof war), und im oktober schon assasins Creed, ich weiß nicht was die Leute haben ;)

                          Na ja, bis auf die Starter Titel war dann aber jetzt auch in Q.2 und 3. aber auch nichts los :roll: in Q.4 kommen allerdings wieder einige Hoffnungsträger!!


                          da hatte ich ja noch keine PS3 da wars mir Wurscht ;)
                          Aber weil hiersein viel ist.
                          -Rainer Maria Rilke-


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Eigentlich wollte ich die PS3 ja zum Weihnachtsgeschäft holen in soner Schicken Combo oder so, aber wenn alles klappt, kriegt ich das Teil innerhalb der nächsten 4 Wochen zum HALBEN Preis :!: :shock:

                            Ein Kumpel von mir arbeitet in einem privat betriebenen TV-HiFi-Video Store mit B&O sowie Sony-Lizenz. Und als damals die PS3 rauskam wollte sein Scheff so ein Teil als BR-Demo im Geschäft haben um zu zeigen was seine TVs, sowie BR alles so kann. Jetzt hat er den Laden voller BR-Player und keinen Nutzen mehr für das Teil.

                            Da sein Enkel Erstkaufrecht hat, warhscheinlich das Geld aber nicht aufbringen kann, springe ich eben ein! Zur Konsole gibbets 2 Kontroller sowie Motor Storm und NFS: Carbon dazu! 8)

                            I frei mi! Dann können Resi 5 und Assassin's Creed kommen! :p :lol:

                            P.S. auch wenn ich keinen Plasma/LCD zu Hause hab... das kommt dann mal! ;)
                            « Letzte Änderung: 25. August 2007, 14:27:08 von Sing-Lung »