ACHTUNG: grosser Umzug dieses Wochenende

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jep, hört sich gut an und hört sich vor allen Dingen auch nach noch viel Arbeit an.

    Ich bin auch froh, daß wir jetzt beide Adressen eingerichtet haben weil ich immer mehr zum Syndikat tendiere... aber, lassen wir das  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Jaaaa, die letzten Posts in alter Form - hach da wird man doch fast a bisserl traurig, wenn man weiß, dass bald alles anders sein wird :cry:


      Das hab ich mir auch gerade gedacht. Man soll ja offen für Neues sein und ich freu mich auch auf den neuen Server und den allgemeinen frischen Wind der hier Einzug hält aber so ein kleines Tränchen vergießt man schon  :)