Umzug erfolgreich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hossa, da wart ihr aber fleissig... :o...Mist, die Smilies sind schwul...

    Klick mich gleich mal durch die Hütte. Bisher fällt mir nur auf: In dieser Form ist das eine ganz schöne Umgewöhnung. Die Markierungen, die Buttons, die Adminschaltfläche, die Tatsache, dass sämtliche Knöpfe hier auf Englisch sind...Nein, ich mecker nicht rum ;) , ist ja erst der Neuanfang. Hauptsache, alle Daten sind hier, alle Leute sind hier, ich hab meinen Kaffee...der Rest gibt sich.

    Und Matze: Ja, Andi macht da sicher noch was schönes dunkles wie früher ;)

    Fettes Danke an alle Beteiligten. Ich muss jetzt erst mal alles durchklicken, zeigt ja alles als "neu" an.

    EDIT: Aha, muss im Profil erst mal "Return to topic" anklicken, weil es einem nach dem Posten sonst gleich wieder ins Subforum knallt.

    EDIT 2: Aha again: Mit dem Icon unten rechts kann man sein Posting ja quasi "Im Thread" editieren...hach, das wird dauern, bis ich hier klar komm, ich seh das jetzt schon...hehe...

    EDIT 3: Kann man das nicht als Ankündigung setzen? Geht zwar als "Sticky" (landet so ganz oben), wird aber nicht als "besonders" markiert...hmhmhm...
    « Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 10:41:10 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Einen separaten Upload sollten wir dennoch haben, da es mit den Anhängen nicht möglich ist, Bilder IN den text zu setzen. Ich denke da z.B. an Matzes FFF-Thread, das ist SO nicht machbar.