Umzug erfolgreich!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Wie funzt das denn jetzt mit dem Upload von Bildern hier? Finde irgendwie nichts passendes um eine neue Sig reinzusetzten...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Wie funzt das denn jetzt mit dem Upload von Bildern hier? Finde irgendwie nichts passendes um eine neue Sig reinzusetzten...
      Hm. Man kann ja jetzt Bilder an ein Posting anhängen, daher hab ich es nicht für nötig gehalten noch einen zusätzlichen Bildupload bereitzustellen.
      Aber an Signaturen hab ich dabei nicht gedacht... Evtl kann mir Karel das php file zum Uploaden ja nochmal geben.

      Und wie genau bindet man seine Bilder in die Nachricht ein? ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Den Button und das Textfeld haben wir normalen User nicht ;)



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          "Ein Fehler ist aufgetreten! Fehler beim Speichern der Datei, bitte nochmal versuchen."

          Der nörgelt noch ein wenig rum, hau mal mit 'nem Schraubenschlüssel dagegen ;D


          EDIT: OK, jetzt kann ich auch Bilder anhängen.
          « Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 19:50:30 von AndreMASTER »