Umzug erfolgreich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    habs mir anders überlegt. will doch wieder zurück ^^

    :P

    das forum rennt jetzt wie sau! nicht nur der server, sondern auch smf selbst scheint weit performanter zu sein, als phpbb. super sach! gefällt dem dude schon sehr gut.

    gute arbeit andi! *insert aplaus smilie here (wenn wir eins hätten ^^)*
    « Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 00:10:09 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      jo, auch bei mir müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. habe das design des alten forums zwar fast schon als template fürs neue übernommen, aber politur braucht es noch. zur zeit ist aber sowohl mein privat-, mein uni- UND auch mein berufsleben die schiere götterdämmerung. ist diese phase demnächst ausgestanden, werde ich euch sowohl die templates fürs forum (1 dunkles wie das alte, 1 helleres) und auch die ideen fürs CMS präsentieren.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich sag mal, solage es noch dieses Jahr was wird, is alles cool.  ;) :)

        Was? Hat da eben ein Furz geflüstert? :D :uglylol:
        die leisen kriecher stinken immer am fiesesten ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          www.horror-community.de is offenbar neu vergeben worden, hm? Hab grad ein paar alte Links angeklickt und bin komplett auf ner neuen Seite gelandet..
          ne, neu vergeben noch nicht, aber in "pending" status, also quasi in der schwebe. die domain ist wohl noch bei dem provider eingetragen und hat auch nen besitzer, ist jedoch mit keinem server verlinkt.
          « Letzte Änderung: 13. November 2008, 18:59:05 von nemesis »