Umzug erfolgreich!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ist klar, ja. Aber den alten Upload übernehmen will ich auch nicht, ich hab da Sonderwünsche. Ich hätte es gern so, das nur registrierte Benutzer etwas hochladen dürfen, denn jedem komplett anonym einen Upload gestatten wie es früher war, das will ich vermeiden...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      OK, ich glaub dann habe ich was falsch verstanden: nur registrierte dürfen uploaden finde ich gut.

      Ich habe das jetzt aber so verstanden, dass man dafür keine Bilder mehr in seinen Text einbinden kann sondern nur noch anhängen, das finde ich gelinde gesagt beschissen, wenn ich mal an Markus' nett aufgemacht News denke zB - das würde ich wirklich nicht missen wollen. Dann lieber einen öffentlichen Upload!!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        OK, ich glaub dann habe ich was falsch verstanden: nur registrierte dürfen uploaden finde ich gut.

        Ich habe das jetzt aber so verstanden, dass man dafür keine Bilder mehr in seinen Text einbinden kann sondern nur noch anhängen, das finde ich gelinde gesagt beschissen, wenn ich mal an Markus' nett aufgemacht News denke zB - das würde ich wirklich nicht missen wollen. Dann lieber einen öffentlichen Upload!!
        Das normale hochladen kommt schon noch, aber trotzdem nur in der Form, dass es nur registrierten Nutzern erlaubt ist. Anonym wirds das nicht mehr geben ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Das ist dann natürlich wieder mal die Masterlösung - thx Andy!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das muss auch - zumindest von meiner Seite aus - noch ein paar Wochen weiterschlafen. Ich hab im Moment neben dem Praktikum noch ein Projekt fertig zu programmieren für die Uni in der Freizeit, daher kann ich mich nicht ums Design kümmern.
            In fünf/sechs Wochen hab ich wieder reichlich Freizeit, dann wird so einiges in Angriff genommen. Was nicht wirklich wichtig ist (wie das Neuaufsetzen des Servers vor kurzem) muss daher so lange warten.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              jo, auch bei mir müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. habe das design des alten forums zwar fast schon als template fürs neue übernommen, aber politur braucht es noch. zur zeit ist aber sowohl mein privat-, mein uni- UND auch mein berufsleben die schiere götterdämmerung. ist diese phase demnächst ausgestanden, werde ich euch sowohl die templates fürs forum (1 dunkles wie das alte, 1 helleres) und auch die ideen fürs CMS präsentieren.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich sag mal, solage es noch dieses Jahr was wird, is alles cool.  ;) :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich sag mal, solage es noch dieses Jahr was wird, is alles cool.  ;) :)

                  Was? Hat da eben ein Furz geflüstert? :D :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich sag mal, solage es noch dieses Jahr was wird, is alles cool.  ;) :)

                    Was? Hat da eben ein Furz geflüstert? :D :uglylol:
                    die leisen kriecher stinken immer am fiesesten ^^


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich sag mal, solage es noch dieses Jahr was wird, is alles cool.  ;) :)

                      Was? Hat da eben ein Furz geflüstert? :D :uglylol:

                      Ich schätze das warst Du. Wirst anscheinend langsam aber sicher porös...  :D  :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ich höre ihn immer noch nachhallen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Oh, dieses Jahr wirds aber ganz schön knapp :shock: :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Oh, dieses Jahr wirds aber ganz schön knapp :shock: :uglylol:

                            Also bei Dir hab' ich keine Bedenken, Andi. Bei Akos sieht das schon bissel anders aus...  8) ;)

                            Is nicht bös gemeint, HERR MÜLLER!  8)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Zitat
                              www.horror-community.de is offenbar neu vergeben worden, hm? Hab grad ein paar alte Links angeklickt und bin komplett auf ner neuen Seite gelandet..
                              ne, neu vergeben noch nicht, aber in "pending" status, also quasi in der schwebe. die domain ist wohl noch bei dem provider eingetragen und hat auch nen besitzer, ist jedoch mit keinem server verlinkt.
                              « Letzte Änderung: 13. November 2008, 18:59:05 von nemesis »