Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Bei König Pest, jepp, ist mir auch gerade aufgefallen... Ich schaus mir morgen mal genauer an.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      hmm, ich hab mir gerade mal meine Statistik angesehen und da kann wat nicht ganz Stimmen:

      Bei den meistbesuchten Subforen steht z.B. das Geburts- und Todestage Subforum vor dem Film Allgemein Subforum. Klar, die Differenz ist nicht mal ein halbes Prozent, aber im Geburtstags-Forum hab ich wahrscheinlich keine 10 Antworten verfasst, hingegen hab ich im Neuste-Filme-Fred im Film Allgemein Subforum allein hunderte von Antworten gepostet.

      Wie rechnet also die Statistik diese Prozentzahlen aus? Ist nix wichtiges, ist mir einfach aufgefallen! ;)



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        wir haben ne statistik?  :shock:

        Du solltest vielleicht mal bisschen schlafen, dann kriegste auch die Augen wieder ganz auf! :twisted: :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          habs mitlerweile gefunden in der übersicht :p konnts ja net wissen, sehe den forum ja fast überwiegend nur in der "alle ungelesenen beiträge anzeigen" perspektive :D

          muahahaha! :lol: bei "meiste zeit online" bin ich aufm zweiten platz :D da könnt man ja fast meinen ich hät sonst nix zu tun :roll:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Coole Sache, ich bin überall recht weit oben :D und den Flight krieg ich au noch mit den Beiträgen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Coole Sache, ich bin überall recht weit oben :D und den Flight krieg ich au noch mit den Beiträgen :D
              Wuss?!  :shock: Platz 2 is mein!  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                klar Du oller Spammer - is doch logisch wenn Du ne Meinung zu nem Film immer gleich in drei Freds haust :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  klar Du oller Spammer - is doch logisch wenn Du ne Meinung zu nem Film immer gleich in drei Freds haust :D
                  Ordnung muss sein.  :lol: Zuletzt gesehene Filme UND Review. Klare Sache, oder?  8)
                  « Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 12:08:21 von Flightcrank »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    und was Du sonst noch so finden kannst wo IRGENDWANN was von dem Film besprochen wurde, gell? :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      und was Du sonst noch so finden kannst wo IRGENDWANN was von dem Film besprochen wurde, gell? :D

                      Nönönönönö!  :naughty:  8)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        und was Du sonst noch so finden kannst wo IRGENDWANN was von dem Film besprochen wurde, gell? :D

                        Nönönönönö!  :naughty:  8)

                        Dazu müsste man es erst mal finden...ich hab gestern den "Geiz ist geil" Thread gesucht wie blöde, aber die Sufu hat alles ausgespuckt, nur nicht den...bin dann von Hand durch die Smalltalk-Seiten und habs mit der Suche bei Texteingabe vom Firefox rausgekramt...



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          andy, versuchs nochmal mit der indizierten suche.
                          Daran liegt es net. Ich hab jede einzelne der Möglichkeiten schon über mehrere Wochen laufen lassen, und immer hat sich wer beschwert dass die Suche net funzt... Ob mit oder ohne Index, und egal mit welcher Art des Indexes, sie spinnt einfach immer. Kann gern nochmal umschalten, aber ändern wird es nichts.
                          Macht nur mein Backup größer :D


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            also wenns so und so falsche ergbnisse bringt, dann hat man mit nem index wenigstens die falschen ergebnisse schneller auf dem schirm ;) bei mir dauert die suche ja schon gut ne halbe minute (liegt sicherlich auch mitunter an meiner shity leitung).

                            und was den backup angeht, "das muss das boot abkönnen" :p


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, ich hab gerade ein paar kleinere Dinge noch behoben.
                              1) Anmeldungsdatum sollte jetzt stimmen.
                              2) Beim Klicken eines Smilies kommt jetzt ein Leerzeichen automatisch auch dahinter, nicht mehr nur davor.



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, wo ich schon gerade beim Ändern war... Auch im hellen Design gibts jetzt nen Link zu "alle ungelesenen Beiträge", über dessen Fehlen hatte sich ja Akos beschwert ;)
                                Und die Uhrzeit rechts oben hab ich mal rausgenommen. Die ist als Info eigentlich unnötig und zieht nur alles unnötig in die Höhe, wenn man in einem kleinen Fenster surft (hatte Sing-Lung erwähnt).


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Und die Uhrzeit rechts oben hab ich mal rausgenommen. Die ist als Info eigentlich unnötig und zieht nur alles unnötig in die Höhe, wenn man in einem kleinen Fenster surft (hatte Sing-Lung erwähnt).

                                   :thumb:  :prost:


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Also ich fand die Uhrzeit eigentlich ganz schick. ;)
                                    Also grad bei meinen 1280x800 schauts oben jetzt recht leer aus.
                                    « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 21:11:16 von Exquisitor »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      So, wo ich schon gerade beim Ändern war... Auch im hellen Design gibts jetzt nen Link zu "alle ungelesenen Beiträge", über dessen Fehlen hatte sich ja Akos beschwert ;)
                                      Und die Uhrzeit rechts oben hab ich mal rausgenommen. Die ist als Info eigentlich unnötig und zieht nur alles unnötig in die Höhe, wenn man in einem kleinen Fenster surft (hatte Sing-Lung erwähnt).
                                      :kuss:


                                      umsomehr, da es so aussieht, als wäre ich der einzige, der das template benutzt :D

                                      dankö :D
                                      « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 22:29:53 von der Dude »


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Für Leute die mit mir zum Subway fahren, um dort Fussball am Gamecube zu spielen, wenn jeder andere nen Döner essen geht, nur das Beste :love:

                                        :D



                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Für Leute die mit mir zum Subway fahren, um dort Fussball am Gamecube zu spielen, wenn jeder andere nen Döner essen geht, nur das Beste :love:

                                          :D

                                          Sollte das HFT im Saarland stattfinden wird der Subway wohl platzen. :D