Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)  (Gelesen 30115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #75 am: 01. August 2007, 11:35:27 »
Wird das mit 2 eigenständigen Themes dann doch nicht zu verworren ? Ich finde wir sollten uns dann schon auf eines einigen und das auch durchziehen. Wenn ihr es anders wollt kann ich aber auch mit leben, ist halt nur ne Menge Arbeit dann noch...

Und zu dem Weiß...... hm.... ich glaube du gehörst da schon einer Minderheit an, ob du der Einzige bist weiß ich nicht  ;)

Dunkel passt einfach besser zu uns, zum Thema, zum Inhalt und einfach allem.

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #76 am: 01. August 2007, 12:43:08 »
Erstmal ein GROßES FETTES DANKESCHÖN an Andy für den Umzug. Scheint ja im Großen und Ganzen gut funktioniert zu haben. Das Design ist kacke hoch 10 und das Logo ist noch nicht ausgereift und passt so nicht...aber das wird ja noch geändert...also alles cool!  :)

Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten...nix wildes...


Was mich im Moment etwas stört...im Moment echt nur "etwas", da wir ja gerade erst umgezogen sind und an der Technik und vor allem an der Optik noch gefeilt wird...ist, dass das Forum gerade sehr BEYOND-lastig ist! Wie gesagt, im Moment ist das noch okay für mich aber das bleibt doch nicht so, oder? Ich meine die URLs gibt es beide aber es wird beim nächsten Klick, nachdem man www.filmsyndikat.de angesteuert hat, gleich wieder in www.beyondhollywood.de umgeswitcht. Die Threadbenachrichtigungsmails werden auch von Beyond geschickt. Auf der Hauptseite oben links steht Beyond. BH-Logo oben rechts auf der Seite...und und und. Ich dachte unsere Kompromiss - den wir im inneren Kreis geschlossen hatten - sieht anders aus. Aber gut...noch ist das hier eine Baustelle aber diese Sache sollten wir vielleicht wieder weiter im kleineren Kreis besprechen. Wo ist das "Umzugsforum" eigentlich hin? Ihr kennt ja meine Meinung zum Thema und gerade beschleicht mich ein klitzekleines Gefühl, dass Filmsyndikat "etwas" zu kurz kommt. Mit diesem Gefühl bin ich auch nicht ganz alleine, wie ich vernommen habe. Vielleicht kann man auch jetzt schon in der Umzugsphase das Filmsyndikat etwas mehr hervorheben...wenn es denn möglich ist. Wir haben ja ausgemacht: Beide Namen - absolut 50/50 vertreten und quasi "gleichberechtigt"...  ;)

Andy was geht in dieser Richtung? Ich meine...rein zufällig ist unser Admin auf der "Seite" der Beyondler...  8) ;)

Ansonsten von mir erst mal Daumen hoch! Hauptsache der größte Schritt - der Umzug - ist gut über die Bühne gegangen!  ;D

Mach dir nix draus, Markus, das kommt noch. Vielleicht tröstet dich ja bis zum endgültigen Theme etwas:

http://www.schneidermc.de/projekte.htm

Möhö, da schwebt mir schon eine Koop mit den "JVA Allstars" vor ;D möhö

oder aber auch nicht schlecht:

Kugelsicher Syndikat
Kugelsicher Syndikat Gangsta Rap aus den Straßen von Hannover Impala, Yeko, Hassla & Shak Dice www.Kugelsicherrecords.de
www.Kugelsicherrecords.de - Statistiken -
Quelle: http://www.mzee.com/linkprojekt/site/kategorie/11/start/201/rap-musik-labels-downloadseiten.html

sorry, den KONNTE ich mir nicht verkneifen, denn letztendlich zeigt das exakt, was ich damit verbinde, etwas verbrecherisches zu heroisieren ;-)

Aber das war jetzt bitte nur als kleiner Seitenhieb zu verstehen und natürlich nicht ernst gemeint  ;)
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 12:45:17 von EvilEd84 »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #77 am: 01. August 2007, 12:52:33 »
Muahaha, genauso seh ich's aber auch :D

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #78 am: 01. August 2007, 12:54:37 »
Ich hab so das dumme Gefühl, dass der Maggus gleich angepisst sein wird, daher schonmal pro forma das sorry von mir *g

Aber auch hier: suchen musste ich net lange (Suchzeit ~10s ;))

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #79 am: 01. August 2007, 12:56:57 »
30 Threads / Seite finde ich zwar noch etwas viel, aber das finde ich weniger schlimm. 25 wäre ein guter Kompromiss zu den 20 im HF!

Ohne für schwere Kollateralschäden zu sorgen, hab ich das eben mal angepasst. Vielleicht fällt das "Zuhause fühlen" so etwas leichter. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Hm, gerade die Threads pro Seite würde ich doch gerne eher etwas höher setzen. Es nervt mich immer tierisch, wenn ich auf der zweiten Seite noch nach neuen Beiträgen suchen muss, und das kommt oft vor wenn jemand wie z.B. Flight gerade in den Neuigkeiten von oben nach unten alles durchgeht und überall reinpostet, wenn er ein paar Tage net da war...
So störend können ein paar Threads mehr doch nicht sein, oder?

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #80 am: 01. August 2007, 12:58:21 »
Gut, danke, wollte ich eben schreiben, dass die Posts/Seite sehr gut sind, aber die Threads pro Seite etwas niedrig (niedriger als im HF) vorkommen! Gleich mal schauen, wie es jetzt kommt. Wieviele Threads / Seite waren es denn und wie viele sind es jetzt!?

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #81 am: 01. August 2007, 12:59:55 »
Syndikat ist halt einfach ein unschönes Wort, hehe.

Matze, willste dich nicht noch dort anmelden? :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #82 am: 01. August 2007, 13:00:51 »
Gut, danke, wollte ich eben schreiben, dass die Posts/Seite sehr gut sind, aber die Threads pro Seite etwas niedrig (niedriger als im HF) vorkommen! Gleich mal schauen, wie es jetzt kommt. Wieviele Threads / Seite waren es denn und wie viele sind es jetzt!?

Es sind im Moment 20, und mindestens 30 hätte ich doch gerne (eher sogar noch 35)!
Früher waren es zwar auch nicht viel, aber da lag es halt an der langen Ladezeit, das wurde nur deswegen runtergesetzt.
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 13:01:26 von Bloodsurfer »

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #83 am: 01. August 2007, 13:35:52 »
Na ja, setz es doch mal testweise auf 25, 35 ist def. zu viel...da gehts nicht nur um Ladezeiten, sondern wirklich auch um Usability und die finde ich da einfach schlecht...

Ach ja, das BMW Syndikat kenn ich sogar da sieht man oft BMWs damit rumfahren und sehr sympathisch macht es die 3er Fahrer zugegebenermassen wirklich nicht ;-)
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 13:36:27 von EvilEd84 »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #84 am: 01. August 2007, 15:55:02 »
So, an den Smilies hab ich auch mal ein wenig gebastelt (was dem einen oder anderen wohl aufgefallen ist... ;) ).
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 15:55:08 von Bloodsurfer »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #85 am: 01. August 2007, 17:05:35 »
Zu den Smilies: Wenn ihr das Smilieset im Profil auf "Default" stellt müsstet ihr sie sehen.
Wenn das auf "Boardstandard" steht, funktioniert es paradoxerweise nicht. Keine Ahnung wieso.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.005
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #86 am: 01. August 2007, 18:58:10 »
Was mich im Moment etwas stört...im Moment echt nur "etwas", da wir ja gerade erst umgezogen sind und an der Technik und vor allem an der Optik noch gefeilt wird...ist, dass das Forum gerade sehr BEYOND-lastig ist!

Jetzt geht das Gelaber wieder los...
(Sorry Maggus, aber auf den Steilpass hab ich nur gewartet...)
Und bin ich wirklich der einzige, dem das helle Design so wie es ist eigentlich ganz gut gefällt? :(
Scheint so, mein Guter.

@ Matze: ...ne, ich sag's lieber nicht...*grins*

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.005
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #87 am: 01. August 2007, 23:10:15 »
Nachtrag:

Ein paar Dinge sollte man nicht vergessen. Wir sind immer noch eine Baustelle, und das geht alles nicht so ratzfatz von heut auf morgen. Andi hat hier in immens kurzer zeit irrsinnig viel auf die Beine gestellt. Und wenn jetzt "Syndikat" oben etwas kleiner ist...mein Gott, das ist doch alles nur temporär. Auf dem HFT werden wir Designmäßig ja weiter sehen.

btw. gibt Andi genau meine Gedanken wieder, was unterschiedliche Themes angeht. Eines mit BH, eines mit FS...und vielleicht sogar eines mit beiden (so wie jetzt). Und ich würde sogar anregen, eines mit unserem alten HF-Banner zu erstellen, das würde ICH mir nämlich dann drauf machen, weil mir das ganze Gemache mit den Namen langsam auf den Senkel geht. Beyond hatte knapp, aber klar, gewonnen. Der Doppelname ist eine Geste der Freundschaft und des Zusammenhalts. Da jetzt schon so eine Welle zu machen, finde ich fast schon etwas unfair. Es wird alles so werden, wie es sein soll. Nur bitte ein wenig Geduld.

Ach ja, tatsächlich sind beide Admins Beyond-Wähler, jepp. Tut mir wirklich leid, aber ich kann mich ums Verrecken nicht mit Syndikat anfreunden, ich kann da tun was ich will. Zumal ich es für einen Zusammenschluss von "Filmfreunden" nach wie vor als unpassend empfinde. Und nein, ich bashe da nicht. So denke ich einfach nur.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #88 am: 02. August 2007, 00:06:02 »
Danke Pierre. :)

Du sprichst mir aus der Seele. Die Worte tun richtig gut.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.005
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #89 am: 02. August 2007, 00:27:14 »
Anytime.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.960
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #90 am: 02. August 2007, 09:28:48 »
In Anbetracht dessen, dass ich den anderen Namen gewählt habe - und das hier in kürzester Zeit von Bloody übernommen wurde find eich läuft alles prima. Die Performance rockt die Hütte - klar is noch nich alles wie es sein soll aber hey: MIR ist es wichtig, dass WIR immer noch ein "Zuhause" im Netz haben - nach wie vor - und MIR ist es wichtig, dass ich hier virtuell mit Euch zusammensein kann und weiterhin über alles quatschen kann was so abgeht - der Rest wird schon kommen, und ich bin froh, dass Bloody das so hinkriegt - Respekt dafür!!!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #91 am: 02. August 2007, 09:37:29 »
Schließe mich Pierre (besonders der Absatz über den Namen) und Marco nochmals ausdrücklich an!!

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #92 am: 02. August 2007, 09:48:23 »
Smileys gehen btw immer noch nicht bei mir!!!

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.662
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #93 am: 02. August 2007, 10:35:38 »
Smileys gehen btw immer noch nicht bei mir!!!

Versuche die mal auf "default" zu stellen, wie der Andi an anderer Stelle erwähnt hat. Bei mir ging es dann.

Von mir gibts natürlich auch ein großes Dankeschön und meinen vollsten Respekt an Andi, für das Ganze hier. Auch wenn man einige Punkte mal nicht so gut findet, liegt es einfach an der Eingewöhnung und nicht, daß man mit der Arbeit nicht zufrieden ist. Das sollte wohl klar sein !

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #94 am: 02. August 2007, 11:42:27 »
Danke Jungs :)

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #95 am: 02. August 2007, 11:55:55 »
OK, geht jetzt, kannst du das so einstellen, dass das jeder als Standard einstellung bekommt, das stellt sich doch sonst kein Schwein ein und jeder denkt: watn das!?

Btw kann ich Marco im Games Forum nicht auf seinen Post im zuletzt gekaufte Games antworten!?!?


edit: komisch, hier kann ich posten, dort bekomme ich immer vom Browser ne Fehlermeldung :?:
« Letzte Änderung: 02. August 2007, 11:56:23 von EvilEd84 »

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #96 am: 02. August 2007, 12:05:56 »
Im Gamesboard kannst du nicht antworten? Ich guck grad mal.

Hm, die Smilies bereiten mir auch Kopfzerbrechen. Es gibt ja nur ein Theme, folglich kann man gar kein anderes wählen. Und das ist auch global als Standard eingestellt, aber trotzdem geht es erst wenn man es explizit in seinem Profil wählt, ich versteh das nicht...

Wenn man als Gast im Forum ist, sieht man übrigens weder Smilies noch Avatare. Darüber muss ich auch noch nachdenken... Es gibt noch viel zu tun, eieiei.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.005
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #97 am: 02. August 2007, 23:54:37 »
Syndikat ist halt einfach ein unschönes Wort, hehe.

Matze, willste dich nicht noch dort anmelden? :D

http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/88370/

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.999
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #98 am: 03. August 2007, 09:35:52 »
Es juckt einfach sowas anzubringen - ich kenns Pierre, ich kenns ;-) besonders, wenn der Flightplan gerade an der Ostsee in seinem eigenen Mief, total verkatert im Zelt rumsifft :lol: :uglylol: :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.182
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)
« Antwort #99 am: 03. August 2007, 11:33:15 »
:uglylol:

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 23 Abfragen.