Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Du machst das schon, genauso wie du bis jetzt auch alles perfekt umgesetzt hast *schulterklopf*  :)




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn man mal in die Statistiken sieht fällt einem sofort ins Auge, daß hier auf 1 Frau 11 Männer fallen.
      Wir sind praktisch ein Eldorado für Single-Frauen, das is echt ne tolle Übersicht  :D :poppen:

      Mir gefallen die Statistiken übrigens sehr am "neuen" Forum, nur mal so nebenbei, da hat man immer einen schönen Überblick  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Stimmt auch wieder die Zahl sagt nix wirklich aus aber lustig isses allemal  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe, dazu sag ich jetz lieber mal nix  :D

          Die Statistiken und deren Umfang muß man hier aber wirklich mal positiv erwähnen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich weiß jetzt nicht ob es schon besprochen wurde, mir is jedenfall nix aufgefallen:

            - Kann ich PNs auch irgendwie speichern ? So Archiv mäßig wie im alten Forum ?
            - Wo sehe ich denn meine gesendeten PNs ?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hups, stimmt ja... voll übersehen  :roll:
              Thänx  8)
              « Letzte Änderung: 24. Oktober 2007, 16:27:05 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also wenn es ohne große Probleme ginge, fände ich einen dritten Ordner zB: mit Namen Archiv nicht verkehrt.
                Man hat doch mal die ein oder andere PN, die man speichern muß, sei es wegen Adressen, Telefonnummern usw.

                Aber nur, wenn das kein großer Akt wäre und vielleicht wenn es andere auch noch für nützlich halten würden  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  ähm, wofür denn eigentlich? alle deine empfangen pns bleiben ja eh im posteingang und wenn du im profil nen häckchen machst an "Eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang ablegen?", bleiben dir auch alle versendeten pms erhalten. die du nicht brauchst, kannste rechts markieren und löschen. übrig bleibt was du behalten willst. ein zusätzlicher ordner macht imho keinen sinn oder zumindest mal keinen mehrwert.

                  Jo, man löscht aber ab und an die ganzen PNs um Platz zu schaffen. So kann man dann gleich die wichtigen archivieren und läuft nicht Gefahr, diese mit zu löschen, wie der Marco ja auch sagt. Mach ich zumindest so  :P


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    das "aus versehn löschen" kann dir überall passieren. auch im archiv. die lösung wäre vielleicht die PNs ohne alkoholeinfluss zu verwalten :p

                    Du willst mir also gerade durch die Blume sagen, daß ich rotzbesoffen auf der Arbeit bin und mit tränenunterlaufenen Augen dem Forum fern bleiben soll. Akos, whats wrong with you ?  :staun: ;)

                    Einfach so wie früher, man markiert die PN und kann dann auf "Ins Archiv verschieben" klicken... oder so ähnlich halt.

                    Jetz stell dir doch einfach mal vor, man hat 20 Seiten voll mit PNs. Darunter ist die ein oder andere, die man nicht löschen will. Um dann nicht alle durch zu gehen wäre so ein Archiv halt im Vorfeld hilfreich. Wenn ich hier aber fast alleine mit der Meinung stehe, braucht sich der Andi auch keine Arbeit zu machen.



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich für meinen Teil war noch NIE besoffen im Internet ;)


                      Ich auch nicht großartig, wenn ich denn mal besoffen bin, was ja so gut wie NIE vorkommt :angel: dann bin ich am abfeiern und Spaß haben, da hab ich aber meinen PC meist nicht dabei  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        War auch nur mal so ein Gedanke. Ist ja schon hilfreich, daß man die gesendeten sehen kann, wenn man den Punkt im Profil endlich mal markiert  ;)

                        Wenn das aber mir größeren Aktionen verbunden ist hat sich es ja eh erledigt, sooo wichtig ist das speichern dann auch nicht.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wahre Liebe gibts halt nach wie vor nur unter Männern, das beweist ihr jeden Tag aufs Neue  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das schwarze Design gefällt mir auch sehr gut !

                            Die Zitatanzeige übrigens auch, sieht um einiges besser aus als vorher  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Schwarz und Dunkelblau passt ja auch noch sehr gut. Müßte man dann halt mal sehen im einzelnen...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dreh doch deinen Monitor so, daß ihn die anderen nicht sehen. Dann kannste die Fenster auch ganz öffnen  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich fand es zwar vorher auch nicht schlimm aber Hauptsache die kurze Übersicht über die PNs ist drin, die find ich nämlich gut  :)
                                  « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 11:57:29 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Kann man eigentlich noch was am Icon für geschlossene Themen basteln ?

                                    Ich finde das jetzige kommt nicht immer deutlich erkennbar rüber, das kleine Schloss übersieht man gerne mal...

                                    Besser fände ich noch eine Kennzeichnung in der linken Spalte, da wäre ja noch Platz für sowas.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      LÖL, sag mal, hast du heute Nacht deinen 2. Frühling erlebt oder warum dezimierst du mich als auf mein Alter ???????  :D  :P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Naja, hält ja sonst eh keiner für wichtig, so wies aussieht  8)
                                        « Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 09:57:30 von Necronomicon »