Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Ich weiss nicht, ob ich einfach unfähig bin! Meine Sig wird nicht angezeigt! In meinem Profil ist sie noch drin, mit dem alten Link vom Horror-Forum. Muss man da jetzt was ändern, ich dachte die Bilder seien alle transverert worden.


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Hm, solange die URL horror-forum.de/archive/... ist, müssten Bilder noch funktionieren.
      EDIT: Habs für dich umgestellt. Du hattest das Bild noch mit der horror-community.de URL drinnen, die geht nicht mehr.
      Ach so! Danke dir auf jeden Fall! Übrigens nochmals ein riesen Kompliment und ein grosses Dankeschön für die Arbeit, die in den letzten Tagen für das Forum investiert hast.
      Natürlcih gibts am Anfang noch Mängel, doch die verschwinden sicher mit der Zeit! Da die eigentlich, alles was mir aufgefallen ist schon erwähnt wurde, brauch ich das ja nicht mehr! Wenn doch, weiss ich ja wo ichs posten soll/kann! Aber ich lass mich jetzt einfach mal überacshen wies weitergeht, auch Layout technisch!


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Du machst hier 'nen Hammerjob, Bloodster.

        *unterschreib*  :!:


         :)
        Ich habs auch schon paar mal erwähnt, doch kann ich das gar nicht zu viel erwähnen! Wirklich echt genial was der Bloodster fürs Forum leistet!!!!! :p


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Das ist doch bekannt.
          Die Bilder aus dem alten Upload-Archiv sind noch nicht verfügbar, weil die alle unter der horror-community.de/blabla URL eingebunden sind.
          Die URLs müsste man nur ersetzen durch bh.de/blabla, dann gehen die wieder.
          Muss da bei Gelegenheit ein Skript schreiben.

          Ach ja, und die Bilder (also die ganzen 2 GB) muss ich auch erst nochmal zum Server hochladen, die sind nämlich bei der Neuinstallation verloren gegangen.
          D.h. im Moment würden sie auch unter der richtigen URL nicht gehen, ist aber nur vorrübergehend.

          Hat das auch damit zu tun, dass meine Sig nicht angezeigt wird?


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies

            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show all replies
              ich bin mir auch ziemlich sicher dass es ging. Hab hin- und wieder Beiträge von mir "zurückgezogen"  ;)
              Definitv war es möglich seinen eigenen Beitrag zu löschen, sofern noch niemand darauf geantwortet hat. Ich hab das auch ein paar mal eingesetzt.


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show all replies
                Sollte ich mich wegen des Löschens eigener Beiträge tatsächlich irren?

                @ Sing, kein Thema, hab die Bilder übers WE wieder auf den Server hochgeladen.
                Nur das Skript muss ich immer noch schreiben um die alten URLs endlich mal anzupassen, hm...
                Wo finde ich die Bilder? Möchte meine Sig wieder vom Server des Filmsyndikats! Oder gibt es jetzt ne Möglcihkeit die bilder wider selber up-zu-loaden?