Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also bisher komm ich auch noch nicht so richtig klar, aber schön, dass der Umzug im vollen Gange ist ist und scheinbar gut läuft.
    Ich schau mich mal weiter um und wenn mir noch was auffällt, melde ich mich.
    Weiter so!
    Das Design ist aber gruselig, bin auf Akos Ideen gespannt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab das Problem, dass wenn ich "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. " aufrufe, nicht alle angezeigt werden, beispielsweise wurde Thread "HFT" nicht angezeigt. Ich finde es auch ein bischen schade, dass diese Funktion nur noch die Beiträge der anderen anzeigt. Wenn ich was schreibe und dann wieder auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. " klicke wurden früher auch meine Beiträge angezeigt, dass ist jetzt nicht mehr so. Man kann sich dran gewöhnen, aber n bischen schade und unübersichtlich ist es schon.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich könnte mich damit anfreunden, würde aber das "Rot" noch mehr einbinden und dann ohne den "Farbeffekt" nehmen (ist doch einer, oder?).

          Ich fand die Idee übrigens gut, dass man seinen Avatar oben links sieht. Werd das dann irgendwann umstellen.

          « Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 23:41:08 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich könnte mich damit anfreunden, würde aber das "Rot" noch mehr einbinden und dann ohne den "Farbeffekt" nehmen (ist doch einer, oder?).

            Ich fand die Idee übrigens gut, dass man seinen Avatar oben links sieht. Werd das dann irgendwann umstellen.

            Farbeffekt? Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was meinst du damit? :D
            Falls du das verwaschene bei nemesis' und meinem Namen meinst, das liegt nur am JPG-Screenshot, das ist im Theme natürlich so scharf wie die restliche Schrift auch.
            Genau das meinte ich, alles klar. Bei mir sieht das n bischen grau unten im Wort aus.