Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Falls schon dagewesen Sorry:
    Wenn ich über ein Thema benachrichtigt werde lande Ich immer auf der ersten Seite des Treads, passiert allerdings nur sobald Ich das erste mal auf ein Thema klicke. Bei den Treads wie: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen lande Ich jetzt beim aktuellsten beitrag!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Falls schon dagewesen Sorry:
      Wenn ich über ein Thema benachrichtigt werde lande Ich immer auf der ersten Seite des Treads, passiert allerdings nur sobald Ich das erste mal auf ein Thema klicke. Bei den Treads wie: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen lande Ich jetzt beim aktuellsten beitrag!
      Kann es sein dass du noch nicht alles als gelesen markiert hast?

      Keine Peilung,wie mache Ich das denn?
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Sollte ich mich wegen des Löschens eigener Beiträge tatsächlich irren?

        @ Sing, kein Thema, hab die Bilder übers WE wieder auf den Server hochgeladen.
        Nur das Skript muss ich immer noch schreiben um die alten URLs endlich mal anzupassen, hm...
        Wo finde ich die Bilder? Möchte meine Sig wieder vom Server des Filmsyndikats! Oder gibt es jetzt ne Möglcihkeit die bilder wider selber up-zu-loaden?

        AUf Antworten und erweiterte Optionen gibst einen direkten Upload, musste aber auch suchen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!