Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Mir fiel grad auf, dass mich bei den geipnnten Threads die "wichtig"-Markierungen etwas irritieren. Auf den ersten Blick glaubt man kurz, es mit neuen Beiträgen zu tun zu haben (da die Markierung dem "neu" sehr ähnlich ist - auch wenn sie rechts statt links sitzt).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Das "i" ist prinzipiell eine gute Idee. Gefällt mir, so ähnlich würd ich das gerne umsetzen.
          So eine große und deutliche Markierung braucht es doch eigentlich gar net... Ich mein, die Threads sind immer oben und immer fett, wer die (auch ohne zusätzliche Markierung) übersieht ist halt einfach blind, da kann man nimmer helfen ;)
          Das werden die "üblichen Verdächtigen" sein... :uglylol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            [gelaber]Mensch jetzt mach doch endlich mal einer dieses hässliche BH rechts oben weg und tauscht es gegen FS aus![/gelaber]


             8)  :p



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Kann es sein, dass die Suchfunktion noch Macken hat? Habe eben z.B. nach "Saw" gesucht, gab aber keinen einzigen Treffer (obwohl der Begriff hier echt verdammt oft auftauchen sollte)... :?:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ehrlich gesagt geht mir das ziemlich auf die Nerven. Ich will jetzt nicht frustiert und genervt erscheinen, aber auf der einen Seite opfert man seine Freizeit und steckt viel Arbeit rein, und dann liest man ständig "ich hab keinen Bock die letzten zehn Seiten zu lesen." Mein Gott, seid nicht so faul und lest einfach mal, es wurde echt fast alles schon gesagt hier und so viel ist es nicht mal. Das kanns doch echt net sein. :roll:

                Und dann wundert man sich noch, dass ständig Dinge überlesen werden (nicht nur hier, sondern überall)...wozu schreibt man überhaupt noch?

                Du machst hier 'nen Hammerjob, Bloodster.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Habs mir jetzt schon paar mal gedacht und immer vergessen zu fragen: wo sind eigentlich die "mehr Smileys" !? Bin ich nur blind oder kommen die erst noch!? Ich vermisse da so einige "Freude-ausdrückenden" Smileys!
                  Sorry, die "mehr Smilies" hab ich letztes Wochenende versehentlich gefressen...dachte, es wären Weintrauben... :cry:

                  Wenn ich mal für Andi sprechen darf: Kommt noch, kommt noch, kommt noch. First things first.  ;)

                  Ansonsten...wenn sich die Gefühle ums Verrecken nicht in Worte fassen lassen:

                  http://www.smilieportal.de

                  « Letzte Änderung: 13. August 2007, 18:09:56 von nemesis »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Immer auf Schmusekurs fahren geht halt net. Hin und wieder mal bellen ist gesund, also mach dir bloß keinen Kopp, aaler Gruweturm.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Um auch mal was Positives los zu werden:

                      -Das mit den Anhängen find ich mittlerweile richtig gut. Da sieht man die Vorschau schon und muss net warten, bis sich der ganze Kram aufgebaut hat, bzw. kann entscheiden, was man sich anschaut. Aber ein separater Upload (irgendwann mal) wär dennoch nett.

                      -Die Warnung für den Fall, dass während des Schreibens jemand anders vor dir gepostet hat, ist cool.

                      -Ich kann mir die neuen Beiträge anschauen, wann ich will, sie bleiben markiert. Nettes Feature (auch wenn ich den Wegfall der Markierung am jeweiligen Subforum nach wie vor doof finde).

                      Damit Andi mal sieht, dass ich nicht alles an SMF Scheisse finde... ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Zitat
                        Kann man eigentlich noch das Eintrittsdatum im Bereich des Avatars einfügen ?
                        Ich halte das schon für wichtig, wie seht ihr das ?  :)


                        Jepp, auch den "Heimatort" vermisse ich..

                        So langsam wird es da links dann immer voller und unübersichtlicher. Oh, was ist das? Sein Name? Nein, sein Rang...oder sein selbst gewählter Titel? Oder gar der Text zum Bild, das Alter, Schuhgröße?
                        « Letzte Änderung: 13. November 2008, 19:14:03 von nemesis »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          @ Matze: Guter Punkt.

                          Vorschlag (sofern das technisch machbar ist):

                          (Reihenfolge von oben nach unten):
                          -Nickname
                          -Rang, wenn Admin oder Mod, ansonsten nichts
                          (Die Sternchen fallen dann wohl weg, weil sie an die Ränge gekoppelt sind, oder?)
                          -Eigener Rang
                          -Alter
                          -Beitragszahl
                          -Avatar
                          -Wohnort
                          -Dabei seit...(Datum)

                          Ist zwar einiges an Zeug, dürfte aber etwas geordneter aussehen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Ich meinte im Gesamtzusammenhang gesehen, also so von oben betrachtet, in der Gesamtheit, also wenn man alle Faktoren so zusammenzieht...

                              ...ach, ich geh jetzt einkaufen...

                              *whoosh*


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Sollte ich mich wegen des Löschens eigener Beiträge tatsächlich irren?

                                  @ Sing, kein Thema, hab die Bilder übers WE wieder auf den Server hochgeladen.
                                  Nur das Skript muss ich immer noch schreiben um die alten URLs endlich mal anzupassen, hm...
                                  Wo finde ich die Bilder? Möchte meine Sig wieder vom Server des Filmsyndikats! Oder gibt es jetzt ne Möglcihkeit die bilder wider selber up-zu-loaden?

                                  AUf Antworten und erweiterte Optionen gibst einen direkten Upload, musste aber auch suchen!

                                  Das ist allerdings nur ein Upload für "Anhänge". Ich denke, Lorry meint einen stinknormalen Upload, der dir eine Adresse gibt, die du problemlos im Beitrag, in die Sig etc. reinpacken kannst, wo du willst.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Keine Hektik. Ich denke, wir haben uns alle erst mal so langsam an alles gewöhnt...halbwegs. Alles weitere ist das Sahnehäubchen.  :)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Wird es wieder gehn? Oder nicht? Und wenn nicht, was dann?

                                      Verzweiflung, Anarchie, Armageddon! Die Himmelspforten werden sich öffnen und wir ertrinken in Engelstränen! Frohlocket!


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        und was Du sonst noch so finden kannst wo IRGENDWANN was von dem Film besprochen wurde, gell? :D

                                        Nönönönönö!  :naughty:  8)

                                        Dazu müsste man es erst mal finden...ich hab gestern den "Geiz ist geil" Thread gesucht wie blöde, aber die Sufu hat alles ausgespuckt, nur nicht den...bin dann von Hand durch die Smalltalk-Seiten und habs mit der Suche bei Texteingabe vom Firefox rausgekramt...



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          *notier*
                                          Sieht bei dir die Navileiste jetzt eigentlich auch so aus wie sie soll, also einzeilig? Ich hab sie auch ein klein wenig verkompaktet ;)



                                           :thumb:
                                          « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 19:42:56 von nemesis »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Hab spaßeshalber mal nach "Saw IV" gesucht. Nix. Und an erster Stelle wieder die "Vampire Journals"...wenn man alternativ "Saw 4" eingibt, selbst bei "Übereinstimmung ALLER Wörter", kommt so ziemlich alles, wo mal eine "4" erwähnt wurde...