Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    das "aus versehn löschen" kann dir überall passieren. auch im archiv. die lösung wäre vielleicht die PNs ohne alkoholeinfluss zu verwalten :p

    Du willst mir also gerade durch die Blume sagen, daß ich rotzbesoffen auf der Arbeit bin und mit tränenunterlaufenen Augen dem Forum fern bleiben soll. Akos, whats wrong with you ?  :staun: ;)

    Einfach so wie früher, man markiert die PN und kann dann auf "Ins Archiv verschieben" klicken... oder so ähnlich halt.

    Jetz stell dir doch einfach mal vor, man hat 20 Seiten voll mit PNs. Darunter ist die ein oder andere, die man nicht löschen will. Um dann nicht alle durch zu gehen wäre so ein Archiv halt im Vorfeld hilfreich. Wenn ich hier aber fast alleine mit der Meinung stehe, braucht sich der Andi auch keine Arbeit zu machen.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sehe das genauso wie Oli ;) ich hab MASSEN an PMs teilweise - und manchmal kommt man au net gleich dazu die zu löschen - daher wäre ich auch für nen Verschiebeordner - wenns möglich is und nicht zuviel Arbeit macht.

      Ich für meinen Teil war noch NIE besoffen im Internet ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich für meinen Teil war noch NIE besoffen im Internet ;)


        Ich auch nicht großartig, wenn ich denn mal besoffen bin, was ja so gut wie NIE vorkommt :angel: dann bin ich am abfeiern und Spaß haben, da hab ich aber meinen PC meist nicht dabei  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ... abä isch hab bald ä läbtop :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            das "aus versehn löschen" kann dir überall passieren. auch im archiv. die lösung wäre vielleicht die PNs ohne alkoholeinfluss zu verwalten :p

            Du willst mir also gerade durch die Blume sagen, daß ich rotzbesoffen auf der Arbeit bin und mit tränenunterlaufenen Augen dem Forum fern bleiben soll. Akos, whats wrong with you ?  :staun: ;)
            ja etwa net???  :eh:  :think:
            ich galub darauf trink ich einen  :new_all_coholic:


            Einfach so wie früher, man markiert die PN und kann dann auf "Ins Archiv verschieben" klicken... oder so ähnlich halt.
            uff, kann mich garnemmer entsinnen. habs dort genaus gehandhabt wie hier.

            Jetz stell dir doch einfach mal vor, man hat 20 Seiten voll mit PNs. Darunter ist die ein oder andere, die man nicht löschen will. Um dann nicht alle durch zu gehen wäre so ein Archiv halt im Vorfeld hilfreich. Wenn ich hier aber fast alleine mit der Meinung stehe, braucht sich der Andi auch keine Arbeit zu machen.
            also ich hab 4 seiten empfangene und 3 seiten versendete mitteilungen und wenn ich was suche nehm ich sufu. hab noch nie alles durchgehn müssen. weil was machst eigentlich wenn dein archiv 20 seiten lang wird?  :braue:

            wie gesagt, macht wie es euch am besten gefällt. aber ne möglichkeit es so beizubehalten wie grad ist wäre schon cool. bzw, wenn das mit dem archivieren manuell ist, also erst auf knopfdruck ist eh alles in butter :)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Naja, wie gesagt, so ein Archiv ist durchaus etwas recht großes, wie Dude schon sagt. Das implementiert man nicht in ein paar Tagen, da steckt mehr Tiefe drin und einiges an komplizierten Eingriffen. Wenn das wirklich mehr Leute wollen kann man drüber nachdenken - aber wie gesagt erst für Version 2.0, vorher macht es keinen Sinn weil man es dann zweimal tun müsste. Und wenn wir Glück haben ist dort schon sowas in der Art vorhanden :D

              Beim Bilderupload ist das anders, der ist von der Forenversion weitgehend unabhängig, er nutzt nur ein paar Funktionen der SSI um z.B. festzustellen ob der User eingeloggt ist oder sowas. Daher mache ich den jetzt schon.

              weil was machst eigentlich wenn dein archiv 20 seiten lang wird?  :braue:

              Das ist ein gutes Argument... Dann bringen wir halt noch ein Archiv fürs Archiv :D

              wie gesagt, macht wie es euch am besten gefällt. aber ne möglichkeit es so beizubehalten wie grad ist wäre schon cool. bzw, wenn das mit dem archivieren manuell ist, also erst auf knopfdruck ist eh alles in butter :)

              Naja, muss ja niemand nutzen. Wenn du nicht selbst Nachrichten ins Archiv verschiebst kommen ja keine von selbst rein, also ist ein Abschalten eigentlich auch sinnlos - das ist ja keine Funktion die automatisch irgendwas tut.

              Naja, bleiben wir dabei - warten wir die 2.0 ab und dann schauen wir weiter (allzu lange dauert es ja hoffentlich nicht mehr).


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok, Thema geklärt ;) wenns so is bleibt es so.

                Mein Archiv war immer nur gering im Umfange. Waren halt nur Adressen und Nummern ect.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  War auch nur mal so ein Gedanke. Ist ja schon hilfreich, daß man die gesendeten sehen kann, wenn man den Punkt im Profil endlich mal markiert  ;)

                  Wenn das aber mir größeren Aktionen verbunden ist hat sich es ja eh erledigt, sooo wichtig ist das speichern dann auch nicht.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab' mir angewöhnt alle PNs recht zügig zu löschen. Früher hab' ich alles aufgehoben aber mittlerweile wird immer schnell durchgefegt.


                    BTW...was issen eigentlich mit'm neuen Design? Ich hab' mich mittlerweile schon richtig an das 0815 Kackdesign gewöhnt... *duckundweg*  :uglylol: :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      BTW...was issen eigentlich mit'm neuen Design? Ich hab' mich mittlerweile schon richtig an das 0815 Kackdesign gewöhnt... *duckundweg*  :uglylol: :D

                      Das gibts net... Da fängt man an, Dinge am Design zu verändern, und du meckerst schon wieder dran rum du Säggel!!! :confused: :uglylol:

                      Ich hab den hässlichen dunkelblauen Balken mal entfernt. Im Moment arbeite ich daran, die Buttons durch eine schöne Navigationsleiste zu ersetzen (so ähnlich wie es in der neueren Version aussehen wird).
                      Ausserdem will ich einen schöneren Banner basteln, aber da nehme ich auch gern Tipps/Anregungen entgegen (ich hätte auch gerne noch einen Untertitel fürs Forum, so eine Art Werbespruch ala "das andere Filmforum" oder sowas, lasst mal einfach ein paar Ideen rüberwachsen!).
                      Und der neue Upload wird in den nächsten ein bis zwei Wochen hoffentlich fertig gestellt :)
                      Ach ja, jedesmal wenn einer meckert wird das Release eine Woche nach hinten geschoben, das wisst ihr ja :D
                      « Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 10:58:19 von Bloodsurfer »


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        BTW...was issen eigentlich mit'm neuen Design? Ich hab' mich mittlerweile schon richtig an das 0815 Kackdesign gewöhnt... *duckundweg*  :uglylol: :D

                        Das gibts net... Da fängt man an, Dinge am Design zu verändern, und du meckerst schon wieder dran rum du Säggel!!! :confused: :uglylol:

                        Ich hab den hässlichen dunkelblauen Balken mal entfernt. Im Moment arbeite ich daran, die Buttons durch eine schöne Navigationsleiste zu ersetzen (so ähnlich wie es in der neueren Version aussehen wird).
                        Ausserdem will ich einen schöneren Banner basteln, aber da nehme ich auch gern Tipps/Anregungen entgegen (ich hätte auch gerne noch einen Untertitel fürs Forum, so eine Art Werbespruch ala "das andere Filmforum" oder sowas, lasst mal einfach ein paar Ideen rüberwachsen!).
                        Und der neue Upload wird in den nächsten ein bis zwei Wochen hoffentlich fertig gestellt :)
                        Ach ja, jedesmal wenn einer meckert wird das Release eine Woche nach hinten geschoben, das wisst ihr ja :D

                        Muhahahahaha  :uglylol:  Andy, lass Dich doch nicht ärgern von mir. Es is alles in butter mein Jung!  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eben, de Flight jammert immer so rum wenn er keinen hochbekommen hat am Vorabend :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Eben, de Flight jammert immer so rum wenn er keinen hochbekommen hat am Vorabend :D

                            Du sagst es Alter, Du sagst es. Deine Alte hat sich absolut keine Mühe gegeben...da ging nix...  8)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja die is immer so wenn einer n kleinen Pimmel hat - da kannst echt nix machen. Aber ich soll Dir sagen, dass man auch mit 10 steifen Zentimetern eine Frau befriedigen kann - sofern sie noch nich über 13 is :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ja die is immer so wenn einer n kleinen Pimmel hat - da kannst echt nix machen. Aber ich soll Dir sagen, dass man auch mit 10 steifen Zentimetern eine Frau befriedigen kann - sofern sie noch nich über 13 is :D

                                Nene, Deine Alte war leider viel zu ausgeleiert. Ich frag mich nur woher? Von Dir kanns ja nich kommen aber Du hast doch 'nen schwarzen Kumpel, oder? Frag den doch mal ob er was weiß...   8)


                                Ok, könnte auch sein, dass es an unserem Vorspiel mit Doublefistfucking lag...wer weiß das schon...  :uglylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                   :confused: :uglylol:


                                  Wie findet ihr es denn eigentlich ohne den fetten Balken - besser, oder?? Der hat mich von Anfang an gestört...


                                  @Maggo, auf den ersten Blick hab ich grad gedacht das wäre der Zafer auf dem Bild neben dir :uglylol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :confused: :uglylol:


                                    Wie findet ihr es denn eigentlich ohne den fetten Balken - besser, oder?? Der hat mich von Anfang an gestört...

                                    Welchen Balken nochmal?  :uglylol:

                                    @Maggo, auf den ersten Blick hab ich grad gedacht das wäre der Zafer auf dem Bild neben dir :uglylol:

                                    Isser das nicht?  :shock: :uglylol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ok er isses erwischt!  :uglylol: Ihr blöden Säggel :D

                                      Ja den Schwarzen nimmt sie öfter mal her - aber Deine Alte hatte den doch jetz auch mal hat sie gemeint? Naja Maggus, mussu halt künftig wieder den Fuss nehmen :D

                                      Mir gefällts besser so Andi!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        tja Markus, mit nem Zahnstocher kann man halt keine Sahne schlagen...
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          MUAHUAHUA jawollja, sag ihm das endlich ma einer - der Violetta glaubt ers ja nie  :uglylol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ok er isses erwischt!  :uglylol: Ihr blöden Säggel :D

                                            Ja den Schwarzen nimmt sie öfter mal her - aber Deine Alte hatte den doch jetz auch mal hat sie gemeint? Naja Maggus, mussu halt künftig wieder den Fuss nehmen :D

                                            Mir gefällts besser so Andi!

                                            Was hat der Andi denn damit zu tun? War er bei Deiner auch schon druff?  :shock: :uglylol:

                                            Ach ne Fuß is zu umständlich. Doublefist is die altbewährte Methode...  8)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich wusste Deine Freundin weiss die gute alte HANDarbeit zu schätzen :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                tja Markus, mit nem Zahnstocher kann man halt keine Sahne schlagen...

                                                 :sleep:

                                                Sagt mal, hat hier jemand die Null gewählt? Geh heim wichsen Alter. Wir unterhalten uns hier übers F I C K E N (schlags mal im Duden nach) Du Honk!  :uglylol: :P 8)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Was hat der Andi denn damit zu tun? War er bei Deiner auch schon druff?  :shock: :uglylol:

                                                  Natürlich, vor mir is doch keine sicher...


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Wahre Liebe gibts halt nach wie vor nur unter Männern, das beweist ihr jeden Tag aufs Neue  :D