Das "neue" Forum: Auffälligkeiten (Positiv/Negativ)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    *notier*
    Sieht bei dir die Navileiste jetzt eigentlich auch so aus wie sie soll, also einzeilig? Ich hab sie auch ein klein wenig verkompaktet ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ich bin mal so dreisst und frage dezent an, ob du nicht noch die gepinnten posts in der "ungelesene beiträge"-übersicht korrigieren könntest :D

      gib dem dude den kleinen finger... :roll: :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Was stimmt denn mit denen nicht? Meinst du noch diesen uralten Fehler mit dem Link? Hatte ich den nicht zwischenzeitlich mal gefixt? :confused:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Was stimmt denn mit denen nicht? Meinst du noch diesen uralten Fehler mit dem Link?
          genau den :)

          Hatte ich den nicht zwischenzeitlich mal gefixt? :confused:
          tjo, scheinbar nich :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Und die Uhrzeit rechts oben hab ich mal rausgenommen. Die ist als Info eigentlich unnötig und zieht nur alles unnötig in die Höhe, wenn man in einem kleinen Fenster surft (hatte Sing-Lung erwähnt).

            Finde ich gut!
            Wirkt jetzt nicht mehr so überladen da oben.

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich fand es zwar vorher auch nicht schlimm aber Hauptsache die kurze Übersicht über die PNs ist drin, die find ich nämlich gut  :)
              « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 11:57:29 von Necronomicon »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                *notier*
                Sieht bei dir die Navileiste jetzt eigentlich auch so aus wie sie soll, also einzeilig? Ich hab sie auch ein klein wenig verkompaktet ;)



                 :thumb:
                « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 19:42:56 von nemesis »



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  dickes thx, mit meiner kack auflösung am Lappie hat mich der verschwendete Platz schon etas gestört, den Text oben habe ich wirklich als völlig unnötig, da viel zu viel und viel zu unübersichtlich (daher nicht nutzbar) empfunden.

                  THX:..


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Die SuFu geht bei mir btw jetzt gar nimmer *kotz.

                    Egal was ich eintippe und was ich anwähle an Foren, es zeigt immer die gleiche Kacke an, ganz oben The Vampire Journals.

                    So ne scheiße :?


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      In der Tat... beim ersten Suchen kam bei mir das selbe Ergebnis. Aber als ich dann nochmal nach was anderem suchte (hab mal irgend einen Scheiss eingegeben nachdem ich mit Sicherheit noch nie gesucht habe) ging es wieder normal.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ja, schon lange. Willst du ihn jetzt wieder lieber abgeschaltet haben? :P
                        « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 18:47:16 von Bloodsurfer »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          nene, passt schon. ist so und so scheisse, aber mit index zeigt er mir das falsche ergebnis wenigstens schneller an :p


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Bei mir hat auch ändern nix gebracht, da kam immer der selbe Käse :? so langsam wirds wirklich ärgerlich, die Leute sollen da mal ihren Arsch bewegen, kann ja nicht sein, dass wir da die einzigsten mit Probleme sind...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Hab spaßeshalber mal nach "Saw IV" gesucht. Nix. Und an erster Stelle wieder die "Vampire Journals"...wenn man alternativ "Saw 4" eingibt, selbst bei "Übereinstimmung ALLER Wörter", kommt so ziemlich alles, wo mal eine "4" erwähnt wurde...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Richtig, mir gings so bei Saw III / 3 und zwar mit Übereinstimmung aller Wörter :?


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich glaub die SuFu is hier unser größtes Sorgenkind. Ansonsten läuft eigentlich alles perfekt...  :neutral:


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Hast du da heut was dran gebastelt, Bloody?
                                    Also ich hab grad nach "Layer Cake" gesucht und vier Ergebnisse bekommen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Nö.
                                      Wie gesagt: Ich weiß nicht wie man diese Suchfehler beheben könnte oder woran es liegt, kann daher also selbst nichts daran ändern, wenn nicht SMF-seitig etwas behoben wird.
                                      Manchmal geht sie ja, nur nicht immer.


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Vielleicht weil ich bis jetzt brav war und mich noch nicht drüber beschwert hab.
                                        Also wenn ihr lieb seid zur Sufu dann zeigt sie euch auch was an. ;)


                                        Offline Elynsynos

                                        • Die Jessy
                                            • Show only replies by Elynsynos
                                          Hier muss ich mal ein großes Lob loswerden :) Das neue Forum gefällt mir sehr gut, schön Benutzerfreundlich und ich muss nicht ewig warten, eh es sich aufbaut :)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Hier muss ich mal ein großes Lob loswerden :) Das neue Forum gefällt mir sehr gut, schön Benutzerfreundlich und ich muss nicht ewig warten, eh es sich aufbaut :)
                                            :)
                                            Das geht immer wieder runter wie Öl, nochmal danke für das Lob :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Kann man eigentlich noch was am Icon für geschlossene Themen basteln ?

                                              Ich finde das jetzige kommt nicht immer deutlich erkennbar rüber, das kleine Schloss übersieht man gerne mal...

                                              Besser fände ich noch eine Kennzeichnung in der linken Spalte, da wäre ja noch Platz für sowas.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ja, ich finde auch, dass wir etwas Zivilcourage zeigen sollten und ein für Oli seinem Alter entsprechendes Template einrichten sollten. Der gute hats einfach nemmer mit den Augen. Aber lacht net, auch ihr kommt mal in das Alter :lol: :p 8)