Suche einen Song aus "Das Medallion"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
    Kennt einer von euch den Song, der so ziemlich am Ende des Filmes "Das Medallion" einsetzt???
    In der Szene, in der Jackie Chan zum ersten mal gegen den Bösewicht antritt, der die andere Hälfte des Medallions hat!
    Kann es leider nicht genauer beschreiben, da ich den Film nicht ganz gesehen habe..
    Und ich weiß auch noch, dass ich den Song früher während des zockens von "Demolition Racer" auf der PS1 auch schon gern gehört hab!
    Habe die Vermutung, dass es ein Lied von "Cirrus" ist (Break the Madness), habe aber noch nie was von denen gehört und finde keine Hörprobe oder ähnliches!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. danke im Voraus!

    Edit:
    Hab noch ein bischen geforscht und rausgefunden, dass es wirklich "Cirrus - Break the Madness" sein müsste!
    Weiß jemand, wo man in den Song mal reinhören kann?! Oder gibt es keine andere Möglichkeit, als dass Album "Back on a Mission" zu kaufen  ???

    Edit:
    Oke gesucht gefunden  ;)
    Es ist "Cirrus - Break the Madness"
    « Letzte Änderung: 29. Juli 2007, 23:08:22 von Freddyo0 »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN