TODO Liste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    - Warum wird neben manchen Postings ein Scrollbalken angezeigt, auch wenn es nur wenige Zeilen hat?
    Nur bei bestimmten Leuten? Könnte das was mit den Signaturen zu tun haben, die teilweise über der "erlaubten" Breite liegen?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat
      Ein Ersatz für unser gutes altes Archiv, sodass man die Bilder net immer vorher speichern muss...falls es noch net erwähnt wurde.
      ...und man auch Bilder IM Text platzieren kann, jepp.
      « Letzte Änderung: 13. November 2008, 18:59:50 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ja Andi, leg mal deine Klausuren weg und papp überall noch Syndikat dran...bevor das in ein paar Wochen alles eh über den Haufen geworfen wird, wenn auf dem HFT die neuen Designs anstehen...

        Sorry Greg, ich lieb dich, aber bitte, bitte...habt doch bitte noch ein klein wenig Geduld. Ich würd ja was machen, aber ausserhalb von php bin ich eine Null, ich kann hier nix machen.

        Wenn ich ftp-Zugang hätte, könnte ich mir vielleicht das ein oder andere ansehen, da sollten wir auf dem Treffen mal drüber reden. Vielleicht auch über den ein oder anderen kommunikativen Aspekt.

        @ Akos: Bitte, bitte, bitte mit Zuckerguss drauf, kannst du ein horror-forum.de-Theme auf die Beine Stellen, welches dem "alten" ähnelt? Mein Dank wäre nicht in Worte zu fassen...

        Und Greg, ja, ich weiß, ich bin ein Arsch...aber:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          @ Akos: Bitte, bitte, bitte mit Zuckerguss drauf, kannst du ein horror-forum.de-Theme auf die Beine Stellen, welches dem "alten" ähnelt? Mein Dank wäre nicht in Worte zu fassen...
          bereits in arbeit
          :)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Und Greg, ja, ich weiß, ich bin ein Arsch...aber:


            ich hasse Dich, ich hasse Dich, Du bist sooo gemein zu mir!!!


             ;) :lol:


            Geduld der junge Jedi nicht hat, eine meiner Schwächen - ich gebs zu!

            Geduld du nicht hast, ein Sith du bist!

            « Letzte Änderung: 08. August 2007, 00:14:04 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              @ Pierre: FTP-Zugang? Hm, sorry, aber einen FTP Server wollte ich auf der Maschine eigentlich auch eher nicht installieren. Ist mehr Sicherheitsrisiko als sonst was...
              Und unter uns, was willst du auf der Gentookiste mit FTP machen? ;) Oder geht es dir rein ums hochladen von Bildern?
              Okay, vergiss es. Ich werd damit leben müssen, keinen Plan zu haben. :(


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Und jeder kann sich jetzt im Profil selber festlegen, wie viele Threads pro Seite oder Postings pro Seite er gern hätte - so hat es jeder wie er es gern möchte.

                    Danke das ist absolut super! :) Wobei, kann man standardmäßig einstellen, dass es 10 Beiträge pro Seite sind, wie früher? Wenn man nämlich nur als Gast im Forum mitließt, dann sind es wieder mehr...und das is bissel verwirrend...
                    Wieso liest du als Gast mit? Doch wohl nicht wegen der "neuer Beitrag"-Markierung, oder? Die bleiben ja jetzt erhalten, egal, wie oft du dich aus- und einloggst.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ja ihr habt schon recht. Wie gesagt, is ja auch nix wildes. Ich sag es sehr gerne nochmal: Bloody, Du machst klasse Arbeit...bis auf das Augenkrebs verursachende BH rechts oben...  8) :lol: :p


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies