TODO Liste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    - Warum wird neben manchen Postings ein Scrollbalken angezeigt, auch wenn es nur wenige Zeilen hat?
    Nur bei bestimmten Leuten? Könnte das was mit den Signaturen zu tun haben, die teilweise über der "erlaubten" Breite liegen?
    Das könnte sein, bei mir ist das zum Beispiel so! Ich werde das dann bei mir noch ändern!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat
      Ein Ersatz für unser gutes altes Archiv, sodass man die Bilder net immer vorher speichern muss...falls es noch net erwähnt wurde.
      Da bin ich auch dafür!
      « Letzte Änderung: 13. November 2008, 19:00:00 von nemesis »


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Ne, denke nicht. Bei Lorrgash hats z.B. nen Balken in der Sig, die etwas breiter ist. Das ist normal. Aber bei manchen Postings ist neben dem Postingtext selbst rechts ein Balken... Hm.
        Dann kann ichs so sein lassen? Oder soll ichs trotzdem ändern?


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Dann kann ichs so sein lassen? Oder soll ichs trotzdem ändern?

          Lass sie ruhig so, macht ja nichts. Jetzt ist es ja nicht mehr so wie früher, dass ein ganzer Thread wegen eines Bildes oder Links in die Breite gezogen wird, es ist ja nur ein kleines Feld um die Sig dann breiter, das man mit dem Balken bewegen kann. Find ich so eigentlich gut gelöst.
          Ok danke! Nur nicht, dass es jemanden stört!