Hailey Piper - A Light Most Hateful

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund


    Hailey Piper - A Light Most Hateful

    Leider muss ich sagen, das war a book most boring. Es fängt zwar interessant an, flacht aber sehr schnell ab und verliert den Reiz dann fast vollständig.

    Die Hauptfigur arbeitet in einem Drive-in und eines Abends bricht während ihrer Schicht die Hölle los. Eine Obdachlose verwandelt sich plötzlich in ein menschenfressendes Monster und kurz danach werden so ziemlich alle Menschen im Umfeld zu willenlosen Zombies, die bei Annäherung äußerst aggressiv werden.
    Sie läuft dann mit ein paar Mitstreitern, die noch normal geblieben sind, umher und sucht die Antwort auf alles.

    Was auf Anhieb gut klingt und wirklich vielversprechend anfängt, klingt in der Spannung dann leider sehr schnell ab und verläuft einfach nur noch dröge im Sande. Es wird in der zweiten Hälfte (nach einem "Twist") mit jeder Seite langweiliger bis man endlich am Ende angekommen ist.