Der Joe R. Lansdale-Thread!!!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schöner Thread  ;)

    Geht das DRIVE INN denn auch in die Horrorrichtung oder andere Baustelle ? Das hört sich ja auch mal sehr interessant an...



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      "Rumble Tumble" ist jetzt neu auf deutsch erhältlich, obwohl mir die Story nicht zusagt aber das sollte hier schon genannt werden  ;)

      Kennt das jemand ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, das kann hier auch noch rein  ;)


          NIGHTRUNNERRS von Lansdale hab ich gestern beendet... wo fang ich an ?  :)
          Durchweg spannend geschrieben, mit den einzelnen Personen konnte ich mich nicht immer anfreunden. Bis zur Mitte des Buches hin, weiß man gar nicht so recht, was Lansdale einem eigentlich sagen will, irgendwann legt sich dieses Gefühl aber zum Glück.

          Die Story ansich ist schnell erklärt und bietet jetzt nicht unbedingt was Neues.

          Etwas enttäuscht war ich vom Ende, das dann sehr plötzlich kam und noch einige Fragen offen gelassen hat.

          Neben all dem Gemecker aber auch positives, Lansdale hat eine erfrischende Art zu schreiben und dennoch gefällt mir Laymons Art, an gewisse Dinge ranzugehen einfach besser. Ich finde, man kann Nightrunners auf jeden Fall mit einigen anderen Werken vergleichen, die hier als krank abgestempelt wurden  ;)

          Was sollte denn der Vermerk mit dem
          (click to show/hide)
          am Schluß ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hab jetzt mal auf "Nightrunners" bei Egay geboten ... mal sehen :)


            Das fand ich auch sehr gut !

            Dürfte dir so als Einstieg aber auch zusagen, Flight  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Würde gerne mal wieder was anständiges lesen - "kurzweilig" kommt mir da ganz gelegen, mal sehen :)


              Ich könnte dir da echt gute Tipps geben aber dann wird wieder auf mir rumgehackt  :D

              Wärmstens empfehlen könnte ich dir "Das Reich der Siqqusim" oder "Crota" aber das gehört in nen anderen Thread ;)
              "Das Spiel" von Laymon wäre auch ein Kandidat  :whistle:


              Drive Inn werd ich mir auch noch holen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Oha, da hatte ich ne ganz andere Story im Kopf  :twisted:

                Hm, lass das erstmal mit leihen, nett von dir aber ich glaub so richtig ne Freude werd ich nicht mit haben ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ihr haut die Bücher echt weg wie nix  :shock:
                  Les ich zu langsam oder habt ihr zu viel Zeit ?  :lol: