Der Joe R. Lansdale-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kurzfristig nen Lansi angefangen :D

    MAMBO MIT ZWEI BÄREN
    Hossa! Ich hab die ersten 50 Seiten und hab mich nur weggelacht :uglylol: Hanson und Charlie wieder mit an Bord - saugeiles Duo!!! Als im Knast einer fragt ob man seine Frau anrufen kann, damit sie ihm das National-Gegroaphic-Bären-Special im TV aufnimmt hab ich fast geheult :lol: Leonard zündet zum dritten Mal die Crackbude nebenan an und freut sich auf weitere Brandtstiftungen, weil ihm das Befriedigung verschafft :uglylol: und dann machen sich die beiden auf in ein Ku-Klux-Klan Kaff... und das mit Leonard, dem "klügsten Nigger der Welt" :uglylol:

    Scheiße Mann, ich liebe es!

    Ach ja, davon haste mir erzählt. :D
    Klingt echt cool. Wenn mich doch mal wieder die Leselust packt, muss ich dich mal anhauen.
    Sind doch recht teuer die Dinger (waren doch die Landsdales?).



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Coole neuigkeiten, auf den COLD IN JULY freu ich mich ja dann echt mal.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach Du hattest das Buch ja meine ich von mir mal, gelle? :)
        Ja, ich hab aber nur den Anfang geschafft. War eine sehr lesefaule Phase.
        Das Hap/Leonard mit dem Geld/Schatz und der Hippie-Gruppe hab ich komplett gelesen.
        Die Abenteuer um die beiden müssen unbedingt auch verfilmt werden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist zwar eher ungewöhnlich, aber wie wärs mit einem von den beiden als Hap, Tendenz zu Slater:






          Und ganz klar, schwuler, breiter Schwarzer.
          Mit einem guten Regisseur kann der bestimmt auch ganz ordentlich schauspielern:

          Michael Jai White.






          Ich muss da an einen 15-20 Mio. $ Film denken.
          Wie marco schon sagt, sind ja eher Krimis ohne dicke Action, große Blockbuster werdens wohl nicht werden.
          « Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 14:00:24 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also mit langen Haaren, könnte ich mir sogar Brad Pitt als Hap vorstellen. (Keine Ahung warum, aber Hap hat in meinem Kopf lange Haare. :D )

            Musste ich auch schon dran denken.
            Ein leicht abgewrackter Thomas jane wär vielleicht auch ne Maßnahme.
            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, 14:50:13 von Max_Cherry »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der is mir irgendwie zu glatt - obwohl ich den in vielen Rollen schon mag mittlerweile! Steamin Beamin war klasse :D
              Ich hätt gar nicht mehr gewusst, dass der in "Any Given Sundays" mitspielt.

              Oder als "Motherfucker Jones" in "Kill The Boss" :D



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Für mich lesefaulen Sack müsste es die Dinger echt als Hörbücher geben.
                Wenn jemand mal drüber stolpert, bitte Info an mich.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Da hast leider Pech ;) die gibts nur vereinzelt auf englisch.
                  War mir ja schon klar, schade.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Für mich lesefaulen Sack müsste es die Dinger echt als Hörbücher geben.

                    Gerade die übersetzten Lansdales empfinde ich als sehr angenehm und vor allem locker-flockig zum Lesen.
                    Eigentlich der ideale Einstieg um die Lesefaulheit zu überwinden. :)
                    Schon versucht.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Im Netz hab ich grade aufgeschnappt, dass Joe zusammen mit anderen an einer Verfilmung von THE BOTTOMS aka DIE WÄLDER AM FLUSS arbeitet - Hauptrolle soll Billl Paxton kriegen. Fänd ich ne super passende Besetzung! Außerdem arbeitet Nick Damici an einer Serie (so las sich das) mit Hap und Leonard!!!
                      Yeah!




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies